Profil für Sascha Seibert > Rezensionen

Diablo: Reaper of Souls
Diablo: Reaper of Souls
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich auf jeden Fall klare Kaufempfehlung, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo: Reaper of Souls (Computerspiel)
Durch das veränderte Loot System und deutliche bessere Drops auch mit passenden Eigenschaften zum jeweiligem Charakter ist das Spiel durch das Addon deutlich verbessert und macht wieder Spaß und Motiviert zu Farmen.
Der neue Abenteuermodus macht das Spiel dazu auch noch abwechslungsreich und nicht so linear wie das Hauptspiel nach Lvl 60.
Neu ist auch eine Art skillpunkteverteilung der Paragonlevels , meiner Meinung nach einen Kauf Wert, ich habe es Vorbestellt und bereue es nicht. Viel Spaß beim Spielen ;)

Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile
Mattel C0108-0 - Fisher-Price Traumbärchen Mobile

3.0 von 5 Sternen SÜßes Mobile von Fischerpreis aber.., 21. März 2014
Eigentlich ein süßes teil aber die Musik lässt sich nicht ausreichend regulieren es gibt 2 Stufen Laut und Leise wobei Laut zu Laut ist und Leise ebenfalls zu Laut zum einschlafen für ein kleines Kind da es nicht mehr benutzbar ist wenn das Kind krabbelt ein stolzer Preis. WIr benutzen nur den Leuchthimmel und die Bärchen drehen sich dabei, trotzdem frisst das Mobile dermaßen viel Batterie das diese beinahe Wöchentlich getauscht werden muss trotz Markenbatterien somit ein teurer Spaß aber wenns den kleinen gefällt nunja spielt Geld keine Rolle :)

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Wird angeboten von dsversand

3.0 von 5 Sternen Für den PReis nicht schlecht aber stinkt giftig, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg (Misc.)
Habe mir diese Hantel wegen des billigen Preises zugelegt, aber das Gummi am griff stinkt sehr giftig immernoch nach Monaten.
Sonst gute Eisenhanteln die sich allerdings nach einigen WIederholungen immer lockern das man nachziehen muss aber sonst ok.

Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen EIn sehr schickes Buch für 2 Liebende, 21. März 2014
Ich und meine Frau hatten eine Krise da war dieses kleine Present genau das richtige super Buch, und gute Qualität.

TY 7136094 - Pinky - Schleiereule, Beanie Boos, 15 cm, pink
TY 7136094 - Pinky - Schleiereule, Beanie Boos, 15 cm, pink

4.0 von 5 Sternen Super wie auf dem Bild, 21. März 2014
Das Produkt kam sehr gut an, keine Materialfehler etc Stinkt nicht nach giftigem Material alles super habe die Eule als Geschenk gekauft und kam super an mit dem knuddligem Gesicht :)