Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für McOnny > Rezensionen

Beiträge von McOnny
Top-Rezensenten Rang: 4.665.707

McOnny (Krefeld)

Rayman Origins
Rayman Origins
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Perfektes Jump'n Run Game für WII, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Etwas überraschend bekam ich das Spiel von meiner Frau zu Weihnachten. Sie hatte einen Bericht im Radio darüber gehört und meinte es könnte mir gefallen. Wie recht sie damit hatte!!!
Für mich ist es das beste Spiel seiner Art, dass ich seit langem gespielt habe. Ich habe auch Donkey Kong, aber das ist an manchen Stellen derart schwer, dass man irgendwann frustriert aufgibt. Nicht das Rayman einfach wäre, nein absolut nicht. Es gab schon Level an denen ich 30 min und mehr gespielt habe (aber an Weihnachten hat man ja Zeit:-) ). Aber alle Level sind machbar und es gibt meist verschiedene Ansätze die man verfolgen kann. Somit kommt man (zumindest bis jetzt nicht) an Stellen, die unmöglich scheinen.
Die grafische Umsetzung finde ich ebenfalls fantastisch. Alles wirkt wie ein Cartoon mit sehr vielfältigen Welten inkl. Hintergund, Gegner und dem Drumherum.
Die Steuerung ist auch durchaus gelungen. Im Zuge des Fortschrittes bekommt man immer weitere Fähigkeiten, die dann den Ablauf wieder verändern und neue Herausfordungen schaffen.
Ich würde allen, die Spaß an Jump'n Run haben, dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen.
Einizg bei der Altersangabe finde ich die 6 Jahre etwas optimistisch. Mein Sohn (6J, und mit ersten Spielerfahrungen) kommt ohne meine Hilfe absolt nicht klar. Ich denke, 8-10 Jahre wäre da schon sinnvoll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 4:39 PM CET

Carson 507013 - Airbeast RTF, 4-Kanal Helikopter
Carson 507013 - Airbeast RTF, 4-Kanal Helikopter

1.0 von 5 Sternen Wehe wenn was kaputt geht, 1. August 2009
Ich habe den Heli zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der erste Testflug musste natürlich sofort statt finden. Das war schon der erste Fehler: auf jeden Fall muss man sich Zeit und Ruhe nehmen, ansonsten kommt es zum Crash. Dadurch wurden dann gleich schon einmal die Ersatzrotorblätter fällig.
Ich bin vorher schon kleinere Modelle geflogen und somit kein völliger Anfänger. Dennoch halte ich dieses Modell für sehr schwer zu beherrschen und auf keinen Fall für ein Anfängermodell. Es sei denn man hat genügend Geld um sich gleich einen 2. zu kaufen um Ersatz zu haben.
Da bin ich schon auch schon bei meinem Hauptkritikpunkt, weshalb ich von einem Kauf abraten würde. Ich habe mittlerweile auch eine gebrochene Akku-Halterung. Da ich in der Anleitung gesehen hatte, dass man alle Teile nachkaufen kann, sollte das ja kein Problem sein. Also in einen Laden und das Ding bestellt. Da kam dann die große Überraschung: man kann nicht einzelne Teile sondern immer nur Sätze kaufen. Also, wenn man die Akku-Halterung braucht, muss man auch noch die Kufen und Teile der Verkleidung kaufen. Kosten: über 20 EUR!!! Das ist Nepp und den mache ich nicht mit. Ich werde mir ein anderes Modell suchen und weiß jetzt auch warum das Ding AirBEAST heißt.
Finger weg davon, wenn man kein geübter Flieger ist!!!

Pioneer DEH-P 5800 MP MP3-CD-Tuner schwarz/ blau
Pioneer DEH-P 5800 MP MP3-CD-Tuner schwarz/ blau

5.0 von 5 Sternen Restlos begeistert, 24. Januar 2007
Ich habe lange nach einem Autoradio für MP3 gesucht. Eigentlich bin ich immer mit Kenwood gut gefahren. Da haben mich aber die neuen Modelle mit ihrem wabbeligen Joystick vom Kauf abgehalten.

Das 5800 MP überzeugt durch sein schlichtes und dadurch edles Design. Vor allem die farbigen Einstellmöglichkeiten von Tasten und Display (jeweils 10 Farben!!!) finde ich sehr gelungen, da Sie an jedes Fahrzeug oder Geschmack angepasst werden können.

Das wichtigste ist aber der Klang. Hier läßt das 5800 MP nichts zu wünschen übrig: satter Klang, ebenfalls mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten je nach Musikgeschmack. Sowohl beim Radioempfang als auch bei CDs einfach nur super.

Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und verlangt doch manchmal den Griff zur Bedingnsanleitung. Das bleibt aber bei den vielfältgen Funktionen nicht aus. Nach ein paar Tagen hat man sich umgestellt.

Fazit: vom Preis-Leistungsverhältnis absolt empfehlenswert.