Profil für Kathi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
20 Farben Palette Abdeckcreme Concealer Camouflage
20 Farben Palette Abdeckcreme Concealer Camouflage
Wird angeboten von CITY-DE

1.0 von 5 Sternen zerlaufen, billig und kaputt- 1 stern ist schon zu viel..., 24. Februar 2015
ALs ich es ausgepackt habe, war die Vorfreude groß, doch ich wurde schnell enttäuscht als ich die Palette ausgepackt hab. Die Farben waren komplett verlaufen und alles hatte sich vermischt. Leider ist das Produkt absolut unbrauchbar und auch sonst stinkt es unglaublich nach Chemie, dass ich mir nicht sicher bin, ob sich irgendwer dieses Zeug ins Gesicht schmieren sollte...

Fazit:
Besser teurer einkaufen, sich in einem Fachgeschäft beraten lassen & hier nicht sparen...

Dahang Damen Sexy V Push up Silikon selbstklebe BH Unterwäsche nude/hautfarben unsichtbar trägerloser Ideal für Rückenfreie Kleidungsstück
Wird angeboten von DEHANGEU

1.0 von 5 Sternen klebt nicht, 23. Februar 2015
man kann toll den Bh rauf pushen damit, allerdings hält das ganze dann auch nur 1 Minute bzw. kürzer und der bh löst sich wieder.
Auch wenn er günstig ist, es ist verschwendetes Geld, da ich aber vom Push up Effekt begeistert bin, werde ich andere probieren..

Kosmetiktasche für Flugreisen zugelassen - Kulturbeutel - Sicherheitstoilettentasche (schwarz)
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut-aber teuer, 3. Mai 2014
Ich bin mit dem Produkt an sich sehr zufrieden. Die Fläschchen haben eine gute Qualität, die Tasche ebenfalls. Nur war der Versand ziemlich teuer und die Tasche irgendwie auch.

Empfehlung: Kaufen Sie sich lieber genau so einen Beutel in einem Drogeriemarkt, da sind die viel billiger.

11in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon + Mini Stylus + 3.5mm Aduio Kabel für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC71

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2014
ich bin begeistert, die Locken halten lange und werden wirklich schön :)
Ich locke sie meistens und kämme sie dann vorsichtig durch, dass schaut dann echt schön aus

Braun Series 3 - 320 Rasierer
Braun Series 3 - 320 Rasierer

3.0 von 5 Sternen Tolles Design- schneidet aber nicht so toll, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 - 320 Rasierer (Badartikel)
Ich schreibe diese Bewertung für meinen Freund:
Wir haben den Rasierer wieder zurückgeschickt.

+ tolles Design
+ liegt gut in der Hand
+ leicht zu säubern
+ schneller Versand
+ problemlose Rücknahme

- schneidet nicht so gut, vorallem bei kurzen Haaren

MQ23 Damen super bequeme Schnür-Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1615 Black Gr. 39

2.0 von 5 Sternen naja, 16. Januar 2014
+ schöne Optik
+gute Sohle

-Reisverschluss ist nach 2 Tagen kaputt gegangen, ist aber nur deko, war also nicht so schlimm..
-quietschen sehr, dass hat mich wiederrum so genervt, dass ich sie schlussendlich verschenkt habe.

Fazit:
lieber in ein Schuhgeschäft gehen und die Schuhe probieren udn dann kaufen ;)

Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 50ml
Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 50ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen toll, 16. Januar 2014
Ich hab mir das Öl gekauft und damit sprudelnde Badekugel als Weihnachtsgeschenk gemacht. Das Öl ist biologisch und somit perfekt für jegliche Körperlotions, Badekugeln oä.

DOTA 2 T-Shirt - Logo, Size M
DOTA 2 T-Shirt - Logo, Size M
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen super, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DOTA 2 T-Shirt - Logo, Size M (Textilien)
Für Dota Fans ein absolutes Muss. Tshirt ist gut verarbeitet und auch nach ein paar mal anziehen & waschen noch schön.

Orbotix S003RW Sphero 2.0 - Robotic Gaming System
Orbotix S003RW Sphero 2.0 - Robotic Gaming System

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 16. Januar 2014
Ist sehr lustig um rum zu spielen, macht lustige Geräusche uund blinkt in vielen Farben. Es ist escht ein cooles Geschenk für Technikfreaks bzw Gamer ;)

Das einzige was ich bemängle ist, dass die Steuerung nicht ganz einfach ist. aber mit ein wenig Übung, dies gut zu schaffen ist. Außerdem ist der Roboter ziemlich teuer und für ein nettes und lustiges Spielzeug für große Jungs zu teuer, deshalb keine 5 Sterne.

Seite: 1 | 2