Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fachbuchleser > Rezensionen

Beiträge von Fachbuchleser

Fachbuchleser (Sachsen)

Seite: 1 | 2
August LP205R - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "nächste/vorherige Folie Tasten" - Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xAAA Ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät zum günstigen Preis, 3. Januar 2016
Ich habe mir das Teil gegen Ende meines Studiums zugelegt, als ich diverse Vorträge halten musste. Ich war zunächst skeptisch, weil in den verschiedenen Bewertungen stand, dass die Tasten recht laut klicken. Ich muss zugeben, dass tun sie wirklich, aber bisher ist es noch nicht vorgekommen, das mich deswegen niemand verstanden hat ;). Das Teil arbeitet auch unter Linux (Kubuntu) mit OpenOffice (bzw. Libre Office) ohne Probleme.

Alufelgen Nuss-Set SW 17 19 21 mit Farbcodierung
Alufelgen Nuss-Set SW 17 19 21 mit Farbcodierung
Wird angeboten von tbs-aachen_(Preise-inkl-Mwst-Widerrufsbelehrung-AGB)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 3. Januar 2016
Für 19,95 (in 2015) für den privaten Gebrauch völlig ausreichend. Die Box riecht sehr stark nach Plaste, aber in der Garage ist mir das reichlich egal :).

Queen intim: Groupies, Gin und Glitter - auf Tour mit Queen
Queen intim: Groupies, Gin und Glitter - auf Tour mit Queen
von Peter Hince
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Der (deutsche) Titel ist irreführend, 3. Januar 2016
Der deutsche Titel des Buches ist wirklich schlecht gewählt, denn wer hier erwartet etwas neues über Queen zu erfahren, der wird sehr enttäuscht sein. Im englischen ist das Buch mit "My Life with the Greatest Rock Band of the 20th Century" überschrieben, dies ist wohl der passendere Titel. Peter Hince erzählt die Geschichte aus seiner Sicht mit seinen Erlebnissen. Natürlich hat er dabei immer wieder mit Queen zu tun, aber vieles was in dem Buch steht, hat mit Queen selbst eher weniger zu tun und könnte in dieser Form auch mit jeder anderen Band passiert sein.
Dennoch ist das Buch nett geschrieben und man kann es lesen. Man sollte jedoch nicht mit der Erwartung ran gehen nun die letzten Geheimnisse der Band zu erfahren.

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von katerrot 27

2.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist eine Schande, 30. Dezember 2015
Alle Jahre wieder, bei mir ist das Weihnachten, bekomme ich von meiner besseren Hälfte ein Spiel aus der Laytonserie unter den Christbaum gelegt. Diesmal war es nun also Layton vs. Wright. Im Vergleich mit den vorherigen Spielen, ist das hier vorliegende ein Witz. Hätte ich diesen Teil zuerst gespielt, hätte ich nicht alle "Folgen" der Serie, aber der Reihe nach.
Gut finde ich, wie immer, der Landschaften die man erkunden kann. Diese sind wie immer schön gezeichnet und es mach Spaß sich darin zu bewegen. Es ist nun auch möglich, beim betreten eines Ortes zu sehen, wie viele Hinweismünzen versteckt sind, dass ist ganz Nett.
Nicht so toll ist es, dass es keine Minispiele mehr gibt. Ebenfalls finde ich die Anzahl der Rätsel mit ca. 70 Stück im Vergleich zu den anderen Teilen dürftig. Auch der Anspruch der Rätsel lässt sehr zu wünschen übrig, die wirken sehr lieblos zusammen gestellt, im Gegensatz zu den anderen Teilen, habe ich diesmal für kein einziges Rätsel mehr wie 3-5 Minuten benötigt, eher weniger. Richtig krass wird das beim letzten Rätsel, für das es immerhin 90 Pikarat gibt, am besten beschreibt man diese wohl mit den runden, drei- und viereckigen Formen welche bei einem Kinderspielzeug durch die richtige Öffnung in eine Kiste gelegt werden.
Richtig schlecht wird es nun durch Phoenix Wright. Die Gerichtsverhandlungen ziehen sich, durch die sich immer und immer wieder wiederholenden Dialoge, unglaublich in die Länge, die Gestiken der Darsteller sind überzogen und werden immer wieder in voller Länge abgespielt (laaaaangweilig schon beim zweiten mal) und Herr Wright selbst hat drei bis vier Gesten die immer wieder abgespielt werden, im ganzen Spiel, egal wo und egal ob sie passen oder eben nicht. Geradzu inflationär wird die Geste der hängenden Schulter mit Schweißausbruch verwendet. Die letzte Verhandlung war der Gipfel, deutlich über 5 Stunden werden dem Spieler geraubt ohne das es auch nur irgendwie der Geschichte nützt. Ich habe noch NIE in einem Laytonspiel so viele Hinweismünzen verprasst, aber um die Verhandlungen so schnell wie möglich weg zu bekommen (5 Stunden!) habe ich die Münzen dort bei jeder Gelegenheit benutzt. Für die Rätsel waren sie nicht nötig.
Unterm Strich bleibt der Eindruck, hier wurde mit aller Gewalt, eine wilde Story, irgendwie zusammen geschustert. Ich persönlich bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 7:14 PM CET

Diamond Select Zurück in die Zukunft Replik 1/1 Flux-Kompensator Unlimited Edition
Wird angeboten von M and N Media US

3.0 von 5 Sternen Super Produkt und in 20 Jahren sehr preiswert zu haben, 14. Dezember 2015
Hallo,

Ihr könnt das Teil hier kaufen, reist damit in die Zukunft (2154), holt Euch dort einen Fluxi für 29,99 SYP (ja, den Euro gibt es nicht mehr), kommt zurück und schickt das Teil an den Händler zurück. Ihr müsst nur aufpassen, ich hatte mich in der Zeit ein wenig vertan, und hätte das Teil fast 1 Woche zu früh zurück geschickt.
Bezüglich der 1.21 Gigawatt kann ich Euch diesen Link empfehlen http://www.amazon.de/Diamond-Select-Toys-Back-Future/dp/B00O52T11S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450117252&sr=8-1&keywords=mr+fusion auch diese Teile sind in der Zukunft Preiswerter zu haben. Es reicht wen ihr Euch dort den kleinsten verfügbaren kauft (Version F01) die größeren haben so viel Dampf, dass die Kabel verglühen.

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Eigentlich hat das Spiel aufgrund der Kürze Punktabzug verdient, aber da es an und für sich sehr schön ist und gratis als App des Tages zu haben war, gibt es volle Punkte.

Edna & Harvey - The Puzzle
Edna & Harvey - The Puzzle

3.0 von 5 Sternen Eher nichts fürs Smartphone, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Edna & Harvey - The Puzzle (App)
Die ersten Puzzle haben nur den Nachteil, dass man die möglichen Ausschnitte teilweise nur schlecht erkennt, aber ab Spielebene zwei ist der Finger beim platzieren der Teile im Weg. Ich gehe davon aus, dass diese Probleme mit einem deutlich größeren Bildschirm weniger sind aber auf Smartphones reicht es nicht.
Wäre auch schön gewesen wenn man das Spiel auf die SD-Karte hätte verschieben können, ist leider nicht möglich.
Eigentlich zwei Sterne, aber da ich daran glaube, dass es auf einem Tablet besser geht gibt es noch einen dazu.

IQ Mission
IQ Mission

3.0 von 5 Sternen durchwachsen, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: IQ Mission (App)
Sehr positiv finde ich die Rechte die dieses Spiel verlangt, auch die Grafik ist ansprechend allerdings sind die Rätsel in manchen Städten schon in Stufe 3 so knackig, dass man die Lust verliert (Monte Carlo bekomme ich schon ab Level 2 nicht hin), in Paris ist ab Level 4 oder 5 das zu legende Muster so filigran, dass man es auf dem Smartphone kaum noch hin bekommt weil der Bildschirm zu klein bzw die Finger zu groß sind.
Unterm Strich für mich kein Spiel für mal schnell zwischendurch.

The Bard's Tale
The Bard's Tale

5.0 von 5 Sternen Spielspaß mit Suchpotential, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bard's Tale (App)
Habe es schon einmal durch gespielt und gleich nochmal angefangen um diesmal so gut es geht alles mit zu nehmen. Natürlich frisst das Spiel ordentlich Akku, aber es macht viel Spaß.

Sonic CD
Sonic CD

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber fürs Smartphone ungeeignet, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Die Steuerung auf dem Touchscreen ist nicht das gelbe vom Ei, da habe ich mich ständig vertan und deswegen habe ich es wieder deinstalliert. Ansonsten ist die Umsetzung toll.

Seite: 1 | 2