Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ronaldotheoneandonly > Rezensionen

Beiträge von ronaldotheonea...

ronaldotheoneandonly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2011er Lamborghini Trescone Umbria IGT
2011er Lamborghini Trescone Umbria IGT

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 2011er Lamborghini Trescone Umbria IGT
Italiener: für den Preis gibt es keinen Besseren. Habe ihn bei Signora Lamborghini in Panicale selbst zum ersten Mal probiert und gleich mitgenommen... Seitdem ist er immer in meinem Wein-Reservoir!

Novoflex Adapter Leica R Objektiv an Sony NEX/Alpha 7
Novoflex Adapter Leica R Objektiv an Sony NEX/Alpha 7

5.0 von 5 Sternen Nichts, 14. Februar 2016
Zu meckern. Solide, bewährt, unauffällig edles Finish. Made in Germany at its best!
Passend zu allen Premium Produkten der Marken Leica und Sony.

Ungläubiges Staunen: Über das Christentum
Ungläubiges Staunen: Über das Christentum

5.0 von 5 Sternen Hier habe ich, 27. Dezember 2015
Mehr über meinen Glauben gelernt als in den letzten Jahren und auch im Gottesdienst: das in der Liebe aus uns Menschen für einander die Liebe Gottes sichtbar wird.

Mädchen für alles: Roman
Mädchen für alles: Roman

1.0 von 5 Sternen Der übliche..., 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mädchen für alles: Roman (Kindle Edition)
Roche-Schrott mit viel Geschwafel, Belanglosigkeiten und Boulevard- und Fernsehdeutsch...
Schade, dass es keine Geld-zurück-Garantie gibt - ich rate jedem vom geldrausschmiss ab!

EasyAcc® ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle mit Standfunktion / Wake up / Handlicher Halter / Handschlaufe für iPad mini / iPad mini mit Retina Display -Kunstleder, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zu, 3. August 2015
empfehlen, hält gut, keine Mängel feststellbar, gut verarbeitet, anspruchsvolles Äußeres, Preis stimmt, Funktion gut, ich würde sagen: das würde ich wieder kaufen...!

Ingersoll Bison Nr. 28 Herren-Automatikuhr IN1607BK
Ingersoll Bison Nr. 28 Herren-Automatikuhr IN1607BK

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 3. August 2015
weil sehr große Gangabweichungen, muss jeden Tag 5 Minuten zurückgestellt werden.....! Lieber für das Geld eine Quarzuhr kaufen !!! Sonst keine Freude....

Crocs Wellie Rain Boot, Herren Kalt gefüttert Gummistiefel Halbschaft Stiefel & Stiefeletten, Grün (Army Green 309), 46/47 EU

5.0 von 5 Sternen Ein super, 3. August 2015
Stiefel, da gibt es nix auszusetzen. Wenn man ihn 1-2 Nummern größer kauft, kommt man gut rein und wohlfühlen ist angesagt! Für mich als Jäger super bei Nässe und erstaunlich rutschfestes Profil.

Berger + Schrter Zielstock einbeing teleskop, grn, 30129
Berger + Schrter Zielstock einbeing teleskop, grn, 30129
Wird angeboten von Jagdwelt24-professioneller Ausstatter für Jagd und Outdoor

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2015
und das beste: der Aufsatz für den Vorderschaft zum Auflegen lässt sich abschrauben und passt auf mein 3-Bein-Foto-Stativ! Das ist mega-super, weil ich dadurch verschiedene Ziel-Stative zur Auswahl habe! Unbedingt zu empfehlen!

Bresser Entfernungsmesser - 4025810 - Rangefinder 4x21/800
Bresser Entfernungsmesser - 4025810 - Rangefinder 4x21/800

5.0 von 5 Sternen Kann nur, 3. August 2015
das Allerbeste über das Gerät sagen: habe viele Rezensionen verschiedener Produkte gelesen und mich, da wenig Unterschiede zwischen den Geräten zwischen 120 und 150 Euro sichtbar waren und ich nicht mehr ausgeben wollte, für das Bresser-Gerät wg. der meisten "Sternchen" entschieden - und ich muss sagen, es funktioniert problemlos, liegt super in der Hand, sehr angenehme Oberfläche in Jagd-Grün, Block-Batterie gibt Gewicht und Sicherheit, kurzum: macht Spaß es einzusetzen, und solche Geräte sind die, die man dann auch immer benutzt!

Victorinox Taschenwerkzeug Bike Tool PB 470, 4.1329
Victorinox Taschenwerkzeug Bike Tool PB 470, 4.1329

5.0 von 5 Sternen Beste Schweizer Qualität, 28. Juli 2015
Beste Qualität und Funktionalität, durchdacht und unschlagbar effektiv, für die Ewigkeit gemacht, also nachhaltig und mit lebenslanger Garantie.... Ich nutze diese Produkte jeden Tag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6