Profil für Möchtegerngriller > Rezensionen

Beiträge von Möchtegerngriller
Top-Rezensenten Rang: 4.687.763

Möchtegerngriller

Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen Für sehbehinderte absolut empfehlenswert, 25. Januar 2013
voller Vorfreude habe ich auf diesen UE46ES6300 gewartet, umso größer war die Enttäuschung. Nach der ersten Schnelleinrichtung wurde bereits die erste Bluray angeschaut. Zuerst habe ich meinen Augen nicht getraut und konnte trotz diverser Einstellungen kein "Kinobild" herausbekommen. Das Bild erinnert sehr an eine deutsche Low-Budget Produktion, alles gestochen scharf, aber das kann jeder billig FullHd von Aldi & co. mit Bluray als Quelle.
Die "schwarzen" Balken kennt dieses Modell nicht, vllt schon Mal beim Sony gesehen, der auf Lager nebenan stand.
Die sogenannten "hellen Wolken" hätten es verdient, einen eigenen Artikel zu bekommen. Die "schwarzen Balken" werden unten, zu den bereits recht hellen Ecken und den hellen Flecken am ganzem Bildschirm mit unregelmäßiger Verteilung, mittig durch zwei zusätzliche Lichtbalken geteilt.
Obwohl, wer weit genug weg sitzt und die komplette Beleuchtung im Zimmer an lässt, dabei auch keinen großen Wert auf ein Kinoerlebnis legt, den wirds nicht stören.
Wer allerdings großen Wert darauf legt, ein gutes Bild beim Fernseher zu haben, der sollte, wie ich jetzt übrigens auch, zum Sony KDL-46HX755 wechseln. Einfach eine ausgereifte Technik zum etwas höherem Preis.
Fazit: Wer ein großes Radio fürs Bad haben möchte, ist bei diesem "Fernseher" genau richtig.

ORIGINAL q1 SONY ERICSSON NEO V | XPERIA RAY | ARC S | LIVE MIT WALKMAN | XPERIA ACTIVE | TXT | MIX WALKMAN | TXT PRO AUTOLADEKABEL KFZ LADEKABEL LADEGERÄT REISELADER 12v-24v ZIGARETTENANZÜNDER MARKENWARE! TOP QUALITÄT! NUR SOLANGE VORRAT REICHT!
Wird angeboten von Compras24

1.0 von 5 Sternen einfach mal billig, 11. Mai 2012
was mich gewundert hat, dass bei Erhalt eine Nokia-beschriftung auf dem Stecker drauf war. Der Stecker hat trotzdem mit etwas Feingefühl gepasst. Habe es jetzt für zwei längere Fahrten benutzt, nun hat sich das Kabel beim Telefonstecker gelöst und das Ladegerät ist defekt. Nachdem ich den Verkäufer mehrmals angeschrieben habe und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort bekommen hab, gehe ich davon aus, dass es kein Einzelfall ist. Also für die Zukunft, schmeisst das Bisschen Geld lieber für etwas anderes raus

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Der Alleskönner, 8. Mai 2011
Der Preis ist zunächst recht hoch, aber es lohnt sich in jeder Hinsicht. Die Akkuleistung ist unglaublich, ermöglicht nur sehr seltenes Aufladen.
Nur die Hammerbohrfunktion ist etwas zu schwach ausgefallen und ist bei 6mm im Stein ausgeschöpft. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau.
Absolut zu empfehlen!!!

Terra Werkzeugkiste aus Kunststoff 60x28,6x32,7 cm, 5900368100
Terra Werkzeugkiste aus Kunststoff 60x28,6x32,7 cm, 5900368100

5.0 von 5 Sternen Allzweckkoffer, 8. Mai 2011
Der Koffer überzeugt durch ein großes Volumen, gute Verarbeitung und praktische Lösungen, sowie abnehmbare Fächer für Schrauben und Nägel. Zudem ist das Mittelfach auch herausnehmbar, dieses erlaubt für kleine Einsätze nicht den ganzen Koffer mitschleppen müssen.

CADAC  98115 BBQ Holzkohlekörbe
CADAC 98115 BBQ Holzkohlekörbe
Wird angeboten von Fonq stores

1.0 von 5 Sternen Ein nicht durchdachtes Produkt, 28. Februar 2011
Die Körbe haben an beiden Enden (Ecken) scharfkantige und nicht abgerundete Ecken, somit ist garantiert jeder Grill sofort zerkratzt, was innerhalb kürzester Zeit zum Rost führt. Also nur empfehlenswert für 5,99 Grills von der Tanke. Falls Kinder in der Nähe sind, bitte ganz weit verstecken, da sehr hohe Verletzungsgefahr. War in Deutschland mit Sicherheit noch bei keinem TÜV oder sonstiger Prüfanstalt, sonst dürfte es 100% nicht in den Verkauf !!!!