Profil für Haenning@aol.com > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mein Weg
Mein Weg

5.0 von 5 Sternen super, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg (Audio CD)
Tolle Cd- Diese CD kann man immer wieder hören. Sie wird nicht langweilig. Sollte man unbedingt kaufen. Christian Lais gibt sein bestes.

James Dean 2015
James Dean 2015
von Inc Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller kalender, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: James Dean 2015 (Kalender)
kann diesen Kalender nur empfehlen. tolle bilder von James dean. eine legende für alle Zeiten. Toll, das es diesen Kalender gibt.

Bilder Meines Lebens
Bilder Meines Lebens

3.0 von 5 Sternen Na ja, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bilder Meines Lebens (Audio CD)
Durchaus kann man diese CD hören. Die Lieder sind sehr gut und auch gut gesunden. Leider aber kein wirklicher Hit darunter. 2 bis 3 mal gehört und dann zur Mary Roos - Sammlung.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen toll, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
super Zusammenstellung seiner Lieder. Kann diese CD nur ein klares ja geben. Alle Lieder, die bekannt und gut sind. Ich kann sie nur jeden , der ihn mag, sagen ja.

Noch Lange Nicht Alles...und Noch Mehr Von Mir
Noch Lange Nicht Alles...und Noch Mehr Von Mir

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 25. März 2014
Eine gute Unterhaltung. Eine sehr gute Liederauswahl. Leider, viele Titel nach dem gleichen Muster, was Melodie und Text angeht. Fand ihn bei Koch-Records besser. Die CD's die dort entstanden sind, die haben heute noch mehr Wert. Darum gebe ich nur eine vier hier.

Denk was Du willst
Denk was Du willst

4.0 von 5 Sternen Eine neue Mary Roos, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Denk was Du willst (Audio CD)
Eine CD von Mary Roos, die mit Sicherheit aus dem Rahmen fällt. Sehr gute Covergestaltung. Lieder "Adrian", "Sonntage", " Wie lange wollen Sie das noch machen", "Für jeden Mann den ich liebte" und "Wo warst Du nur" überzeugen sehr. Es ist eine CD, für die man sich wirklich viel Zeit nehmen muss. Es ist keine CD, die man so eben nebenbei hören kann, dafür sind die Texte sehr anspruchsvoll. Ich gebe der CD deshalb nur vier Sterne, da mir etwas der gewisse Schwung fehlt bei den Liedern. Man sollte aber, diesen neuen Weg von Mary Roos durchaus unterstützen, da die Lieder einfach total glaubwürdig sind, anders als bei den letzten CD'S von Mary Roos, wo man ihr viele Texte nicht mehr abnehmen konnte, da sie zu ihr nicht mehr wirklich passten. Wünsche Mary Roos damit sehr viel Erfolg.

The One Who Loves You Now
The One Who Loves You Now

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The One Who Loves You Now (MP3-Download)
Habe mir mehr erwahrtet. Ein Song, der jeder andere auch hätte singen können. Also, ob sich Agnetha einen gefallen getan hat damit, das zweifle ich an. Der Name wird schon dafür Sorgen , das die CD gekauft wird. Aus meiner Sicht nichts was einem wirklich umhaut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 8:10 PM MEST

Louis de Funès: Hasch mich - ich bin der Mörder
Louis de Funès: Hasch mich - ich bin der Mörder
DVD ~ Louis de Funes
Wird angeboten von the-dvd-house

4.0 von 5 Sternen Bin damit zufrieden, 23. März 2013
Also ich bin mit dieser DVD zufrieden. Bild und Tonwiedergabe sind aus meiner Sicht OK. Kann mich nicht den anderen hier anschließen, die diese DVD als schlecht empfinden. Aus meiner Sicht einer der besten Filme von Louis de Funès. Man kann von Anfang an sehr viel Lachen und der Filme ist an keiner Stelle langweilig.

Lass Es Rocken
Lass Es Rocken

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lass Es Rocken (Audio CD)
Sehr gute CD mit tollen Texten und Liedern. Schade, dass sie so wenig gespielt wird. Mir fehlen von Ingrid Peters größere Fernsehauftritte. Diese CD hat mehr aufmerksam verdient. Leider, wird dafür zu wenig Reklame gemacht. Denke, bei einer anderen größeren Plattenfirma, würde diese CD viel erfolgreicher werden. Schade, dass diese CD somit wie etwas untergeht.

Endstation Sehnsucht
Endstation Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Endstation Sehnsucht (Audio CD)
Fantasy überzeugen mal wieder mit ihren Liedern auf dieser CD. "Lange her", "Endstation Sehnsucht", "Flaschenpost", " Wenn Du glaubst der Himmel stürzt ein" und "Vielleicht habe ich Dich verloren" gehören zu meinen Favoriten. Mag vielleicht sein, dass diese CD nicht unbedingt an der CD "Land in Sicht" von 2009 und "König in der Nacht" von 2010 heran kommt, dennoch ist mir diese CD 5 Sterne wert, da ihre Lieder für gute Stimmung sorgen. Frische Lieder mit guten Texten. Mir persönlich gefallen die ersten beiden Lieder "Das mit uns" und "Küss mich" nicht. Aber, dass wie immer auch alles eine Sache des Geschmackes. Ich habe es nicht bereut, das ich mir diese CD gekauft habe. Wünsche Fantasy mit dieser CD viel Erfolg und viele neue Fans.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6