Profil für TW | Thyr > Rezensionen

Beiträge von TW | Thyr

TW | Thyr "Killah-Spiele-Spieler" (Cologne)

Seite: 1 | 2
925 Sterling Silber aquamarin blau österreichischen kristall ohrringe Ohrstecker glitzer schmuck
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe, 13. August 2014
Sehen sehr schick aus und haben an meiner Frau auf unserer Hochzeit sehr gut ausgesehen.

Gut, günstig und sehr hübsch.

Happy People 77825 - Doppel Wasserrutsche, 650 x 180 cm
Happy People 77825 - Doppel Wasserrutsche, 650 x 180 cm

2.0 von 5 Sternen billige Qualität, 13. August 2014
Ultraschnell kaputt.
Erst reißt die bahn nach nervt halben Stunde bei normaler Benutzung durch kinder, geflickt... dann hat es 2 Wochen gedauert bis die Wasserleitung zur Berieselung geplatzt ist.
Fazit: Müll.

CampFeuer - XXL Tunnelzelt, 2 Kabinen, 6 Personen, olivgrün-grau, 5000 mm WS
CampFeuer - XXL Tunnelzelt, 2 Kabinen, 6 Personen, olivgrün-grau, 5000 mm WS
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges und stabiles Familienzelt., 13. August 2014
2 x gekauft. Mit 9 Mann beide genutzt. Im Urlaub an der Holländischen Nordsee.
Alle Wetterlagen erlebt, starken Wind/Böhen, Regen, Sonne... Keine Schwächen erkennbar.
Wenn man meckern möchte, dann höchstens über die Heringe, welche etwas Schwächen zeigen wenn der Boden zu hart ist. Durch reichlich Abspannseile halten Sie auch im weichen Boden relativ gut. Werde mir für die Eckpfeiler aber wohl ein paar stabilere zulegen.

Meine Bekannten, meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit dem Zelt.

Würde es wieder kaufen! !

Neewer® Monokel Lupe Brillen Stil Einzel 20X Lupe mit LED-Licht
Neewer® Monokel Lupe Brillen Stil Einzel 20X Lupe mit LED-Licht

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil. für Platinen-Fehlersuche geeignet., 13. August 2014
Für den preis ist die Qualität echt gut. Ich nutze es beruflich in einer Elektronikwerkstatt zur Fehlersuche.
20x Vergrößerung ist vielleicht etwas zu groß und der brauchbare "bereich" ist relativ gering. Eine verstellbare Linse wäre perfekt.

Die Beleuchtung ist je nach Platine zu hell, aber abschaltbar.
Wenn man das Gerät mit einer Lupe ergänzt, dann ist man für alles gerüstet..

Würde es wieder kaufen.
Habe allerdings auch nix anderes, vergleichbares und bezahlbares gefunden ;-)

TRS - Born To Make Daddy Tap Out Bodys / Strampler 0-3 Monate Rosa
TRS - Born To Make Daddy Tap Out Bodys / Strampler 0-3 Monate Rosa
Wird angeboten von In-Case-It

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil, 1. August 2014
Tapout rockz! Verarbeitung, Style, Grösse - alles wie erwartet gut.

Hab ich als Geschenk für meine Freunde bestellt - die waren auch sehr zufrieden.

20W LED SMD Fluter Spot + Bewegungsmelder warmweiß Innen-Außenstrahler Objektbeleuchtung Strahler Flutlicht wasserdicht IP65,kein Stecker

3.0 von 5 Sternen Soweit Ok.. Leider lässt sich Anschlusskabel nicht entfernen..?!, 9. Oktober 2013
Funktioniert super. Ist auch so Hell wie erwartet.

der bewegungsmelder ist von der Reichweite/Scanfläche etwas schwach, aber für nen kleinen Hof oder Eingangsbereich durchaus ausreichend. Leider ist der Bewegungssensor relativ locker und wirkt billig montiert.

Das Anschlusskabel lässt sich leider nicht entfernen, da die Anschlussdose sich nicht öffnen lässt. Schrauben billig und zu Fest + Dose ist mit Silikon o.ä. zugeklebt.
Da das Anschlusskabel sehr kurz ist muss man eine weitere Dose direkt neben die Lampe montieren... Superschlecht für die Optik und Sicherheit.

Am besten nur unter einer Bedachung verwenden.

Der Preis für die Lampe ist allerdings Spitze!

Bin nur mal gespannt wie lange die LED's halten. :-)

kwmobile® FELLCASE für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 - LEOPARD Case
kwmobile® FELLCASE für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 - LEOPARD Case
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Stinkt abartig und Qualität sucht man hier vergeblich..!, 9. Oktober 2013
Artikel sieht zwar auf den ersten Blick so aus wie ich bzw. meine Frau sich das vorgestellt hat, AAAABER...

- Das Teil stinkt nach Lösemitteln und Weichmachern! So hab ich das nichtmal bei den billigsten China-Artikeln erlebt! Färbt sogar auf die Hände ab sobald man das Case berührt und lässt sich kaum mehr mit Seife abwaschen!
- Vermutlich durch Lösemittel/Weichmacher GESUNDHEITSGEFÄHRDENT!
- Qualität scheint für den Hersteller ein Fremdwort! Ein billig anmutendes Plastikcase in weiß beklebt mit einem schlecht ausgeschnittenen Aufkleber mit dem gezeigten Muster.
- Sichtbare Bläschen - scheinbar Staub beim bekleben dazwischen gekommen?!

Habe versucht durch abwaschen den Geruch etwas zu entfernen.. Leider Fail! Dabei Löste sich bereits der "Aufkleber".

Mein Fazit: Wer nicht unbedingt das Muster zu seiner Sammlung zählen will sollte die Finger davon lassen. Für Kinder schon gar nicht zu empfehlen.

wenn's sich Finanziell lohnen würde dann würde ich's zurück schicken.

Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von PK-Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 6. Dezember 2012
besser kann man Zigaretten nicht stopfen... Tabak in Öffnung schmeissen, Hülse drauf, zack-zack ==> kippe fertig.

kein vergleich zu anderen Handstopfmaschinen!

absolut empfehlenswert!

W7 OKSI® Universelle Full-Motion Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
W7 OKSI® Universelle Full-Motion Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

5.0 von 5 Sternen Super Quali und einfache Montage.., 6. Dezember 2012
bin eigentlich mit allem vollends zufrieden..

alles dabei was ich für meinen 42'er Phillips TV brauchte und echt stabil das Ding..

das einzige was man bemängeln könnte ist die beigelegte Miniwasserwaage die mir wenig hilfreich war.. eine eigene, etwas grössere ist Hilfreich. naja, und der wandabstand ist etwas grösser als ich gehofft hab.
aber mal ehrlich.. bei dem Preis/leistungverhältnis ist das Jammern auf hohem Niveau! würde höchstens mal nen halben stern abziehen. geht aber nich, also 5**

ach - und superschnelle Lieferung! Top! Danke

Nachtrag vom 09.10.2013:

Nach fast 1 Jahr immernoch zufrieden! So zufrieden sogar dass ich inzwischen bereits noch 2 Davon bestellt habe. 1x die selbe und 1x die etwas kleinere Version.
Habe vergleichbare Halterungen bereits in div Elektromärkten und im Handel gesehen, jedoch zu DEUTLICH höheren Preisen. Top das Ding, ich bleib dabei!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schickes Ding - Freundin ist Glücklich damit! :-), 6. Dezember 2012
sieht schick aus, war schnell hier, für den Preis ne gute Quali und insbesondere der Verschluss gefällt mir gut.

würds wieder kaufen!

Seite: 1 | 2