Profil für JK > Rezensionen

JK

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Artikel nicht zu gebrauchen!, 20. November 2013
Der Stecker ging schon nach wenigen Tagen kaputt und zerfiel in mehrere Teile! Schade! Diesen Kauf habe ich sofort bereut!

TFA 14.1004.60 Backofenthermometer
TFA 14.1004.60 Backofenthermometer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. November 2013
Das BAckofenthermometer haben wir gekauft um die genaue Funktion unseres Backofen zu überprüfen! Das Thermometer macht einen sehr guten und stabilen Eindruck! Wir haben den Kauf bisher nicht bereut!

Satch by Ergobag - Schlamperbox - Black Bounce
Satch by Ergobag - Schlamperbox - Black Bounce
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. November 2013
Unser Sohn hat sich diese Schlamperbox zu seinem Ergobag Rucksack gewünscht - das mitgelieferte Goodreieck passt genau in die Box und somit ist diese Box ein täglicher Wegbegleiter und der Sinn & Nutzen dieses KAufs hat sich sehr schnell ausgezahlt! Ganz eindeutige Kaufempfehlung !!

Geox J ELVIS H J34A4H05422C0616, Jungen Sneaker, Braun (BROWN/ORANGE C0616), EU 35

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. November 2013
Wie immer sind wir mit den Schuhen der Marke GEOX für unseren Sohn sehr zufrieden! Der Schuh ist nun seit Beginn des Herbst im "Einsatz" und es gibt immer noch keine Reklamationen, nasse Füsse etc! Klare Kaufempfehlung!

Red Line New - Bayern / Vokabellernheft 1
Red Line New - Bayern / Vokabellernheft 1
von Paul Aston
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hilft!, 20. November 2013
Wie erwartet hilf dieser Begleiter auf allen Reisen, Autofahrten etc zum Lernen! Sehr handlich, passt perfekt auf das Arbeitsbuch der gleichen Reihe Redline 1!

Mathematik - Ausgabe 2009 für Realschulen in Bayern: Arbeitsheft 5 mit Lösungen
Mathematik - Ausgabe 2009 für Realschulen in Bayern: Arbeitsheft 5 mit Lösungen
von Josef Widl
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. November 2013
Wie erwartet baut dieses Arbeitsheft exakt auf das Schulbuch des gleichen Verlags auf - man kann somit nochmal wunderbar vor Schulaufgaben den Stoff wiederholen - auch "Merkseiten" mit tollen Tipps und Erklärungen zu einzelnen Themen sind sehr wertvoll und runden dieses Arbeitsheft ab! Klare Kaufempfehlung!

M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm
M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. September 2013
Das Schloss macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Für meinen 10jährigen Sohn ist es optimal. Man kann sich seine Zahlenkombination selber aussuchen und immer wieder verändern (wenn man das möchte/muss).

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 22. August 2013
Ich bin absolut sprachlos - nach anfänglichen Bedenken vor der Bestellung ob der "Bite Away" überhaupt Sinn und Zweck erfüllt kann ich nun nach intensiver Nutzung sagen: JA! Es funktioniert! Und zwar perfekt!
Nach einem Mückenstich wird der Stichheiler einfach für wenige Sekunden auf die Stichstelle gehalten und der Stich juckt nicht mehr. Sollte nach dem ersten Versuch mit dem Stichheiler immer noch ein wenig jucken, einfach die Anwendung wiederholen, spätestens beim dritten Mal ist der Stich "geheilt".
Ich hatte den Stichheiler selbst auf meiner Urlaubsreise durch Asien mit, und auch hier hat er mir wunderbar geholfen.
Für Kinder oder "sensible" Leute gibt es eine extra Taste, hier dauert die Anwendung max. 3 Sekunden.

Absolute Kaufempfehlung!

LED Stiftsockel G4 1,9 Watt - 12 Volt (Ersatz 15 Watt JC)
LED Stiftsockel G4 1,9 Watt - 12 Volt (Ersatz 15 Watt JC)
Wird angeboten von KarTech-2011

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 10. Juli 2013
Als Ersatz für die "normalen" G4 10 Watt Glühbrinen habe ich mir diese LED Glühbirnen gekauft. Ich bin absolut zufrieden - auch nach der bisherigen Einsatzzeit musste ich keine LED Lampe auswechseln, alle funktionieren immer noch einwandfrei. Früher musste ich die "normalen" G4 Lampen regelmäßig austauschen weil die Glühbirnen immer wieder "durchbrannten" - diese Zeiten sind nun vorbei, und somit spare ich mittlerweile nicht nur die regelmäßige Anschaffung von Ersatz.Glühbirnen sondern spare auch noch Stromkosten durch die erheblich niedrigere Wattzahl! Trotz dieser niederigen Wattzahl bin ich mit der "Leuchtkraft" der LED Lampen sehr zufrieden, ich habe keinen nennenswerten Unterschied zu den vorher eingesetzten 10 Watt Birnen festgestellt!

Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer batteriebetrieben
Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2013
Ich habe nun schon einige Wochen diesen Rasierer und bin damit sehr zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck, d.h. er rasiert wirklich sehr gründlich und ausgesprochen hautschonend!
Da ich mich vorher über die Preise der Klingen informiert habe, waren mir somit die recht hohen Preise beim Klingenkauf bewusst - natürlich könnten die Klingen günstiger sein - dennoch beeinflussen diese hohen Preise nicht meine Bewertung, denn sonst hätte ich einen anderen Rasierer wähen müssen!
Ich spreche somit eine klare Kaufempfehlung aus!

Seite: 1 | 2