Profil für Janna > Rezensionen

Beiträge von Janna

Janna

4er Pack Damen Boxershorts im Retro Style. Hot Pants mit Streifen Marine Muster. Dessous Hipster Slips mit Spitze Größen S/M L/XL
Wird angeboten von Dealzone UG, Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 15,45 - EUR 15,95

4.0 von 5 Sternen Schöne Shorts, eher XS als S, 8. Januar 2013
Die Shorts sind sehr schon, die Farben und der Schnitt gefallen mir.
Ich trage Größe 32/34, die gelieferten Shorts in S/M sitzen wie eine zweite Haut.m

iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche
iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche
Preis: EUR 5,59 - EUR 10,02

4.0 von 5 Sternen Knallig Bunt, 8. September 2012
Bis auf den, am Anfang unangenehmen Geruch, ist das eine schöne Hülle für das iPad. Ich habe die Hülle in dem abgebildete grün bestellt, die Farbe ist tatsächlich etwas greller aber sie gefällt mir.
Die Verarbeitung ist gut, zwar It sie nicht so stabil, wie meine andere Hülle,aber siee erfüllt ihren Dienst und hat auch 10,-€ weniger gekostet, als das andere Modell.

Für diesen Preis sehr schön.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 10:29 AM CET

Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. August 2012
Da meine "Vorredner" bereits etwas über den Inhalt des Buches geschrieben haben, fasse ich mich kurz. Einfach nur ein grandioses Buch, die Reihe um das Sonderdezernat Q wird immer besser... ein klassischer Adler-Olsen. Toll!!!

Das Glück eines Sommers: Roman
Das Glück eines Sommers: Roman
von David Baldacci

1.0 von 5 Sternen Oh Wunder, oh Wunder...was für ein schlechtes Buch, 29. Juli 2012
Während ich dieses Buch las, fühlte ich mich meistens in eine kitschige amerikanische Seifenoper versetzt.
Der Kriegheld und Familienvater, den nie etwas aus der Bahn zu werfen schien und der den Krieg, fast unversehrt überlebt hat, wird von einer tödlichen Krankheit, die nie genannt wird fast dahin gerafft.
Er verabschiedet sich bereits von seinem Leben und seiner Familie, mit der er, aufgrund des Krieges nie viel Zeit verbracht hat.
Dann stirbt seine Frau, natürlich an Weihnachten und die drei Kinder werden von der bösen, kaltherzigen Oma vom sterbenden Vater weg gerissen.
Nachdem Papa sich zum Sterben bereit macht, geschieht das Wunder, er benötigt sein Beatmungsgerät nicht mehr und kann auch direkt, wenn auch mit viel Anstrengung nach sechsmonatiger Bettlägrigkeit alleine aufstehen.
Die Ärzte diagnostizieren seine vollständige Genesung was, wie deutlich genannt wird völlig unmöglich ist, und der Hauptprotagonist schreibt dies natürlich seiner toten Ehefrau zu, die auch noch nach dem Tod die Familie zusammen hält.
Nach einer langwierigen Reha, in der er nicht von Ärzten und Physiotherapeuten, sondern von einem anderen Kriegsverteranen, der gleichzeitig sein bester Freund ist betreut wird, holt er sich trotz Widerstand seine Kinder zurück und zieht mit diesem, seinem besten Freund und dessen Hund (wie sollte es anders sein) an den Ort, an dem seine Ehefrau aufgewachsen ist, um dieser auch nach dem Tod noch nah zu sein. Und damit beginnt erst der Kitsch...
Ein furchtbar langweiliges und mit Klischees befangenes Buch, dass noch nicht mal mehr gut ist, wenn sonst nichts anderes zu lesen da ist. Schlecht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 5:42 PM MEST

Blutsommer
Blutsommer
von Rainer Löffler

1.0 von 5 Sternen Einfach nur grausam... grausam langweilig, 29. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutsommer (Taschenbuch)
Ich habe schon lange keinen so schlechten Thriller mehr gelesen. Nicht nur, dass dieses Buch jedes Klischee eines Thrillers bedient, die seitenlangen Monologe zwischen den Protagonisten nerven irgendwann nur noch.
Wie sollte es anders sein... der Hauptermittler ist ein, vom Leben und von seinem Beruf gezeichneter Einzelgänger, der unsympatisch wirken soll, dessen wahrer Kern jedoch erst zum Vorschein kommt, nachdem man ihm eine junge, hübsche und ergeizige Partnerin zu Seite stellt, mit der er am Anfang natürlich überhaupt nicht zusammen arbeiten will.
Der Kriminalhauptkommissar aus Köln bittet zwar um Hilfe, will sie aber doch nicht so recht und deshalb geraten er und Abel, unser unsympatischer Gutmensch ständig und über mehrere Seiten,aneinander.
Der Bösewicht, natürlich wegen seiner schrecklichen Kindheit erst zum Psychopathen geworden, metzelt sich aufgrund eines Schlüsselerlebnisses durch halb Köln. Packen wir noch ein wenig Liebesstory dazu und wir haben Blutsommer...

Damit könnte ich eventuell, wenn auch nur schwer leben und es wäre eine nette Nachmittagslektüre, aber dazu noch diese, nicht enden wollenden Monologe, die zur Story nicht unbedingt beitragen sind einfach nur grausam, dieses Buch hätte um die Hälfte gekürzt werden können, dann hätte man sich zumindest nicht so lang gelangweilt.
Einfach nur ein schlechtes Buch.