Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U.S. > Rezensionen

Beiträge von U.S.

U.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nellys Lächeln
Nellys Lächeln

5.0 von 5 Sternen Nellys Lächeln, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Nellys Lächeln (Kindle Edition)
Ein sehr nett, einfühlsam geschriebener Roman. Habe ihn verschlungen und mir den nächsten Roman von KI ela gekauft. Das war Kopfkino pur. Man kann sich direkt in die Geschichte hinein versetzen. Man kann abschalten und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Wikipedia
Wikipedia

5.0 von 5 Sternen Wikipedia, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wikipedia (App)
Ein Lexikon für das Tablet zum Mitnehmen, die Idee fand ich super und habe es mir heruntergeladen. Ich finde es gut und würde es empfehlen.

Simple Mahjong
Simple Mahjong

5.0 von 5 Sternen Simple Mahjong, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Simple Mahjong (App)
Mir persönlich gefällt es sehr gut,nur auf dem 7 Zoll Tablet ist es etwas mühsam, da sehr klein. Aber OK.

Pfiffikus
Pfiffikus

4.0 von 5 Sternen Pfiffikus, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Pfiffikus (App)
Na ja, nicht schlecht, für Zwischenduch mal eine nette Abwechslung. Schade, dass von den Übungen nur die Demo darauf ist.

St. Patricks Day Mahjong
St. Patricks Day Mahjong

5.0 von 5 Sternen St. Patricks Day Mahjong, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: St. Patricks Day Mahjong (App)
Ich finde dieses Spiel sehr gut. Ein netter Zeitvertreib. Funktioniert auch recht gut auf dem Fire tablet Würde ich auf jedenfall empfehlen.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB, 28. April 2016
Bin mehr als zufrieden, einmal Kindle immer Kindle, egal ob Fire Tablet oder Kindle Paperwhite.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Powerbank RAVPower 6700mAh Externer Akkupack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Powerbank RAV 6700 mAH Externer Akku, 27. April 2016
Powerbank RAV Power mit 6700 mAH
Mir gefällt diese Powerbank sehr gut, sie kam schon vorgeladen an, sehr handlich und passt in jede Handtasche.

Chefkoch
Chefkoch

5.0 von 5 Sternen Chefkoch, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chefkoch (App)
Diese App finde ich super, sehr gute Anregungen, verständlich geschrieben und gut zum Nachkochen. Ich schmökere sehr gern darin.
Bestens.

Notizbuch Mit Schloss
Notizbuch Mit Schloss

3.0 von 5 Sternen Notizbuch mit Schloss, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Notizbuch Mit Schloss (App)
Na ja, geht so. Für kurze Notizen ist es geeignet. Schade, dass man die Schriftart und Größe nicht einstellen kann.

Zauber der Elemente - Himmelstiefe: Band 1
Zauber der Elemente - Himmelstiefe: Band 1

5.0 von 5 Sternen Himmelstiefe (Zauber der Elemente 1), 11. März 2016
Der Roman gefällt mir bisher sehr gut. Daphne Unruh hat auch einen sehr guten Schreibstil. Werde mir auf alle Fälle die anderen Teile der Serie noch kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6