Profil für U.S. > Rezensionen

Beiträge von U.S.

U.S.

Seite: 1 | 2 | 3
Innokin iClear16 Clearomizer (Dual Coil)
Innokin iClear16 Clearomizer (Dual Coil)
Wird angeboten von Sommerland Media / Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Innokin iClear16 Clearomizer (Dual Coil) Innokin, 18. Juli 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir diesen Clearomizer gekauft. Volle Geschmacksentwickung - kann ich nicht direkt sagen, Dampfleistung ist OK. Ich persönlich habe mir ein flaches Mundstück dazu gekauft - ist aber Geschmacksache.
Händler Shop - Lieferung innherhalb einer Woche.

eCab alternativer Clearomizer Verdampfer 2,2 Ohm (Clear)
eCab alternativer Clearomizer Verdampfer 2,2 Ohm (Clear)
Wird angeboten von Dampferkiste

4.0 von 5 Sternen eCab alternativer Clearomizer Verdampfer 2,2 Ohm, 10. Juli 2014
Ware wurde sehr schnell, gut eingepackt und pünktlich geliefert. Der Clearo ist eine Alternative zum Original mit Atomizern. Geschmacklich kommt er nicht hin, aber lieber ein bisschen Geschmack weniger, als das ewige Kokeln der Verdampferköpfen. Liquid läuft ab und zu beim Befüllen nicht richtig nach. Ansonsten ist er OK.

Ein Urlaub in Dänemark: Tristø - die Insel der Traurigkeit
Ein Urlaub in Dänemark: Tristø - die Insel der Traurigkeit

5.0 von 5 Sternen Ein Urlaub in Dänemark: Tristø - die Insel der Traurigkeit, Sonja Reineke, 10. Juli 2014
Eine sehr gut gelungene Geschichte. Ich habe auch den anderen Teil von Sonja Reineke gelesen. Gefiel mir außerordentlich gut.
Ein netter Urlaubsroman. Man möchte nicht mehr aufhören zu lesen.

Trio 5918021-08 Tischleuchte -Touch me-,2xE14,
Trio 5918021-08 Tischleuchte -Touch me-,2xE14,
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Trio Tischleuchte, 9. Juni 2014
Die Tischleuchte gefällt uns sehr gut, passt auch sehr gut zur Deckenleuchte Amsterdam, die wir auch schon in diesem Shop gekauft haben. Nun noch ein Dankeschön über das geführte Telefonat mit der Firma Hofstein. Freundlicher Kundenservice, so macht das Einkaufen Spaß. Dieser Shop ist mit 100% zu empfehlen.

Das Geheimnis des Normannen - Historischer Roman
Das Geheimnis des Normannen - Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Das Geheimnis des Normannen, 25. Mai 2014
Ein sehr gutes Buch, hat mir sehr gut gefallen. Würde gerne mehr von Melissa Ande lesen. Hoffentlich gibt es bald den zweiten Teil.

Goebel Rosina Wachtmeister Daria e Dario Minikatzen
Goebel Rosina Wachtmeister Daria e Dario Minikatzen
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Minikatzen, 16. April 2014
Diese Minikatzen von Rosina Wachtmeister sind wieder sehr schön, Diese werde ich meiner Schwägerin zum Geburtstag schenken, sie sammelt schon lang R.Wachtmeister

Aufbewahrungsetui für eGo-T und andere E Zigaretten zum Sonderpreis von rauchfreishop.de
Wird angeboten von rauchfreishop

3.0 von 5 Sternen Aufbewahrungsetui für eGo-T, 28. März 2014
Das Etui ist viel zu klein. Entspricht nicht ganz der Beschreibung und dem Bild. Viel Stauraum hat man darin nicht. Sieht auch etwas gebraucht aus. Da es ein Sonderpreis ist, kann man es durchgehen lassen.

Schüssler-Salze Taschenapotheke 2014
Schüssler-Salze Taschenapotheke 2014

5.0 von 5 Sternen Schüssler-Salze Taschenapotheke, 28. März 2014
Ich finde so ein kleines Taschenbuch sehr gut, denn die größeren wie Quickfinder nimmt man ja nicht in der Handtasche mit. Somit kann man mal schnell nachschauen.

Graue Schatten
Graue Schatten

4.0 von 5 Sternen Graue Schatten, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Graue Schatten (Kindle Edition)
Mir persönlich hat dieser Roman gut gefallen, sehr gut geschrieben, einfallsreich und teilweise richtig spannend.
Habe mir schon den 2. Teil bestellt.

Novela de las dos doncellas / Die beiden Nebenbuhlerinnen - zweisprachig Spanisch-Deutsch / Edición bilingüe español-alemán (Spanish Edition)

4.0 von 5 Sternen Novela de las dos doncellas, 20. März 2014
Habe mir dieses Büchlein zum Lernen gekauft. Ich finde es gut, es ist zweisprachig, ich kann erst das Spanische lesen und darunter dann die deutsche Übersetzung.

Seite: 1 | 2 | 3