Profil für Christine > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bench Damen Plüschjacke Portwood II, Nine Iron, S, BLEA3505
Bench Damen Plüschjacke Portwood II, Nine Iron, S, BLEA3505

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr eng aus..., 3. Dezember 2014
Die Jacke sieht super aus - die Farbe würde ich als dunkelblau mit einer Tendenz zu grau beschreiben - und ist wunderbar kuschelig. Allerdings fällt sie einfach zu eng aus: Ich bin 1,62 m groß und schlank und habe die Jacke in S bestellt. Erst gingen die Arme kaum durch die Ärmel, dann bekam ich sie fast nicht zu... In diesem Stadium der Anprobe habe ich noch über einen Umtausch nachgedacht. Der Blick in den Spiegel hat aber zusätzlich gezeigt, dass die Kapuze leider nicht flach auf dem Rücken liegt, sondern eine merkwürdige Beule im Bereich der Spitze bildet (ich habe die Kapuze versucht auszubeulen, glattzulegen,... kein Erfolg). Sah einfach komisch aus. Somit hatte sich auch der Umtausch erledigt. Schade, nur 3 Sternchen.

PUMA Damen Hose PE Running 3/4 Tights W, Black, M, 509804 01
PUMA Damen Hose PE Running 3/4 Tights W, Black, M, 509804 01
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 10. Juni 2014
Schlichtes Model, das gut sitzt und sich angenehm tragen lässt.
Passt bei 1,62 m Körperlänge und 55 kg (Ich habe im Bereich der Hüfte noch etwas Platz darin und überlege noch, ob ich nicht doch besser Größe S genommen hätte).

LEGO Wear Jungen Jeans Normaler Bund LEGO BOY Jeans BOB 110, Gr. 134, Blau (35 DENIM BLUE)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, aber etwas üppig geschnitten, 10. Juni 2014
Grundsätzlich bin ich mit der Hose sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind super.
Mein Sohn ist schlank, aber nicht dünn, im Bund ist noch reichlich Platz. Die Verstellmöglichkeit ist vorhanden und wird von uns genutzt, so dass es funktioniert.

adidas Band Media Belt, Black/White/Blue Beauty F10/Refl Silver, One size, G70846

4.0 von 5 Sternen Passt sich super an..., 10. Juni 2014
Das Band wird vom mir zum joggen und auf dem Pferd genutzt und ich bin grundsätzlich sehr angetan. Es ist rundum elastisch, stufenlos verstellbar und bleibt wo es hingehört, auch wenn ich mit meinem Pferd über die Wiesen galoppiere.
Mein Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact - hat ähnliche Proportionen wie das I-Phone 5) passt rein und sitzt stramm drin - mit zusätzlichem Schutzcover wäre dies allerdings schon nicht mehr möglich. Zudem ist der Anschluss der Kopfhörer quasi nur mit großer "Fuckelei" machbar. Deshalb 1 Stern Abzug.

Trotzdem würde ich es mir wieder kaufen.

Timberland Crn Pnt Fshrmn 4577Rm, Jungen Sandalen, Braun (Dark Brown), 34 EU
Timberland Crn Pnt Fshrmn 4577Rm, Jungen Sandalen, Braun (Dark Brown), 34 EU

5.0 von 5 Sternen Ideal für aktive Jungs..., 10. Juni 2014
Die Schuhe sind für meinen fast 8-jährigen Sohn super, da sie sehr robust sind, Luft an den Fuß lassen, bei Regen der Fuß nicht gleich ganz nass wird und die Einlagen gut reinpassen. Aussehen auch top. Wir sind begeistert und würden sie sofort wieder kaufen.

SWIDO 3Y032955 3-er hartbeschichtet Crystal Clear Displayschutzfolie für Sony Xperia Z1 Compact/Z-1 Compact

1.0 von 5 Sternen ... hat leider nicht funktioniert., 24. März 2014
Vorab: die Swido-Folie war nicht die erste Folie, die ich auf ein Gerät aufgebracht habe, aber die erste, die gar nicht funktioniert hat.
Die Folie hat sich so stark aufgeladen, dass Staub aus der Umgebung mit angesaugt wurde (ich schwöre - ich hatte das Handy auf einer sauberen Oberfläche und nicht auf dem Teppich ;-)). Laut Beschreibung sollten sich zudem kleinere Lufteinschlüsse über Nacht von selbst auflösen... Nein, ist auch nicht geschehen.
Danke an Amazon für die Kaufpreis-Erstattung.

Krusell 89942 Compact FrostCover für Sony Xperia Z1 transparent blau
Krusell 89942 Compact FrostCover für Sony Xperia Z1 transparent blau

1.0 von 5 Sternen ... passt nicht in die Dockingstation!, 24. März 2014
Auch wenn alle Öffnungen freiliegen und die Hülle sehr gut sitzt - dass das FrostCover nicht in die Ladestation passt, war das endgültige K.O.-Kriterium. Hinzu kommt noch, dass sich durch das Cover die Display-Schutzfolie an den Rändern gelöst hat... Das geht meiner Meinung gar nicht und daher nur 1 Stern.
Wer für sein Handy eine Hülle sucht, die vor mehr als Kratzern schützt, ist bei diesem Exemplar zudem auch nicht an der richtigen Adresse: die Schale ist so hart, dass sie einen Aufprall kaum abfedern kann.
Ich habe den Artikel zurückgeschickt.
Hinweis zur Farbe: transparent-blau sieht auf einem weißen Smartphone eher aus wie transparent-türkis...

Wiedersehen macht Liebe
Wiedersehen macht Liebe

3.0 von 5 Sternen ... nicht das was frau nach den Vorgängerbänden erwartet hätte., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wiedersehen macht Liebe (Kindle Edition)
Smarter Milliardärserbe und selbsbewußte Staatsanwältin starten ein nettes Liebesgeplänkel und bis zur Hälfte des Buches gibt es noch die interessante Geschichte um seinen überstandenen Gefängnisaufenthalt und die Ursache hierfür. Danach findet nur noch das Liebesgeplänkel der beiden statt.
Also wer wie in "Für alle Fälle Liebe" und "Undercover ins Glück" von Julie James einen deutlicheren Spannungsanteil erwartet, der wird wohl enttäuscht sein. Die Enttäuschung ist natürlich umso größer, als dass einem durch das ähnliche Cover vermittelt wird es handle sich um eine vergleichbare Story. Hiermit wird aber nur der Zusammenhang mit den Protagonisten aus den anderen Bänden vermittelt.
Das Buch ist gut und flüssig geschrieben, die mangelnde Story führte für mich aber zu deutlicher Abwertung. Daher vergebe ich 3 Sterne.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zweckmäßig - auch schick und praktisch..., 12. Mai 2012
Die Built-Hülle habe ich mir für meinen Kindle-Touch bestellt und bin begeistert: Das Gerät sitzt stramm darin (ein Herausrutschen wäre unmöglich), der Stoff ist so dick, dass ich nicht befürchten muss der Kindle könnte in der Handtasche Schaden nehmen und man kann das Teil sogar bei 30° waschen.
Weil das Sleeve unten abgerundet ist, erleichtert es das Herausziehen und zudem ist der Ein- und Ausschalter vor zufälligen Berührungen geschützt - man sollte nur darauf achten, den Kindle mit der Unterseite zuerst hineinzuschieben.

Mein Fazit: Design und Funktion haben mich überzeugt, würde ich sofort wieder kaufen.

Blutherz
Blutherz
von Michael Wallner

1.0 von 5 Sternen Sorry, aber das Buch geht gar nicht..., 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blutherz (Gebundene Ausgabe)
... die ersten Seiten sind noch ganz nett gemacht, dann fängt die Story an total vorhersehbar und zugleich grauenhaft zu werden: Junges Mädchen (17) geht nach London, weil ihr daheim auf dem platten Land nur noch die Decke auf den Kopf fällt. Die einzige Tante hat ihr einen Job im Krankenhaus besorgt und schon fangen die Merkwürdigkeiten an. Gruselige Begegnung mit einem Fremden vor dem Kühlraum für Organe im Krankenhaus. Dann taucht ein Supertyp auf, der mit tollem Aussehen, Beziehungen und Wahnsinnskräften beeindruckt. Sie verknallt sich direkt, lernt seine komische Familie kennen und spätestens als der kränkliche Bruder auftaucht wird alles vorhersehbar. Sie gerät mitten in die Fänge einer skurilen Blutsauger-Familie.
Natürlich hat sie bald ungeschützten Sex mit dem Supertypen, wird auch direkt schwanger!!! und jetzt kommt Bewegung in die Geschichte: Die Heldin erkennt tatsächlich, dass da irgendeine gaaaanz komische Sache läuft und macht sich mit dem schwächlichen Bruder auf, um dem auf den Grund zu gehen.

Mein Fazit: Finger davon lassen. 0 Sterne!
Gestört hat mich unter anderem, dass ich mich null mit der Heldin identifizieren konnte (sie hatte keine Freunde, war nicht ganz helle und obendrein noch nervig). Die Schwangerschaft hat das Buch nicht spannender gemacht - im Gegenteil, ich fand es einfach nur grauenhaft und geschmacklos. Die Krönung des Werkes war für mich allerdings, dass zu allem Übel auch noch Inzucht ins Spiel gebracht wurde... *fassungslos-mit-dem-Kopf-schüttel*

Seite: 1 | 2