Profil für Rolf M. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rolf M.
Top-Rezensenten Rang: 1.447.334
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rolf M. "Rolf" (Zwönitz, Sachsen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wrote a Song for Everyone
Wrote a Song for Everyone
Preis: EUR 6,99

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wrote a Song for Everyone, absolut top!, 25. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wrote a Song for Everyone (Audio CD)
John Fogerty, oft kopiert doch nie erreicht. Mit dieser Aussage ist die Einzigartigkeit und Genialität des Künstlers treffend beschrieben. Dies zeigt auch das aktuelle Album „Wrote a Song for Everyone“ indem wieder alle Register einer beispiellosen Kreativität gezogen werden. (Alte) Titel werden mit Weggefährten in einem tollen neuen Sound eingespielt. Insbesondere die neuen Titel knüpfen lückenlos an die guten alten Zeiten an, die das angenehme Gefühl von damals vermitteln. Wer dies wieder erleben will, sollte dieses Album unbedingt sein eigen nennen. Diese gefühlvolle aber auch rockige Musik wird noch viele Generationen erfreuen. Danke John!


Seite: 1