Profil für Josef Juchem > Rezensionen

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars
von John Green

5.0 von 5 Sternen The Fault in Our Stars, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch für meine Enkelin gekauft, die damit ihr Englisch trainieren wollte, sie ist sehr zufrieden und begeistert von dem Buch gewesen und würde es weiter empfehlen.

Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W
Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W

5.0 von 5 Sternen Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter /..., 14. Februar 2014
Bin mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu einigen Vorrednern ist er mir nicht zu laut und auch der Klappdeckel nicht zu schwergängig. Jetzt nach eingen Wochen Gebrauch stelle ich auch keinen Flugrost oder sonstige Ververbung fest.

Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2
Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2

5.0 von 5 Sternen Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2, 14. Februar 2014
Passt und funktioniert so wie es sein soll. Hab immer einen 2. Akku dabei wenn ich auf Fotojagd gehe und habe keinen Unterschied zum Originalen feststellen können.

Olympus Stylus 1 Digitalkamera (12 Megapixel BSI-CMOS Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, elektronischer Sucher, 5-Stufen Bildstabilisator, WiFi) inkl. 28-300mm F2.8 Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Olympus Stylus 1 Digitalkamera (12 Megapixel BSI-CMOS Sensor, 7,6 cm (3..., 14. Februar 2014
Ich habe lange gezögert und immer wieder Rezensionen gelesen und in Foren Informationen gesucht. Sie sollte als 2.Kamera zu meiner DSLR Ausrüstung die Olympus SZ30MR ablösen. Bei der hab ich mich immer geärgert, das ich bei sonnigen Wetter auf gut Glück Bilder schieße. Das hat jetzt aufgehört. Wenn es zu hell ist oder durch Spiegelung kaum was zusehen ist nimmt man einfach den optischen Sucher. Bei Annäherung schaltet sich das Display automatisch ab. Die Menuführung ist sehr Umfangreich und teilweise gibts sehr versteckte Punkte, aber wenn man mal ein paar Tage damit rumprobiert hat, kommt man klar. Inzwischen bin ich sowas von begeistert, das meine DSLR EOS 7D immer öfter zu Hause bleibt. Das Klapp und schwenkbare Display läßt mich endlich Pilze und Bodennahe Objekte fotografieren, ohne das ich mich auf den Boden legen muß. Ich habe mich richtig entschieden und freue mich täglich neu über die Kleine.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 10:39 AM CET

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781052
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781052

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Quarz 1781052, 14. Februar 2014
Genau so wie ich sie vorgestellt hatte. Es war ein Geschenk für meine Tochter und die hat sich riesig gefreut.

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena
Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

5.0 von 5 Sternen Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena, 4. Februar 2014
Wunderschön, tut was sie soll und ist zuverlässig. Das war eine gut Anschaffung die ich nicht bereue.Ich kann sie ohne weiteres weiter empfehlen.

Navitech lilane Digital Kamera Tasche für das Olympus STYLUS 1
Navitech lilane Digital Kamera Tasche für das Olympus STYLUS 1
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zuviel, 4. Februar 2014
Verpackung und Versand spitze wie immer, dafür der Stern. Diese Tasche als Kameratasche für die Olympus Stylus1 anzubieten ist schon eine Frechheit. Mit Mühe bekomme ich die Kamera vieleicht in die Tasche geschoben, an zumachen ist aber dann nicht mehr zu denken. Der Sucher steht etwas hinten raus und würde zerstört werden und die Objektivseite passt auch nicht. Da die Ware aus England kommt ist mir die Rücksendung zu umständlich, ich schenke die Tasche meiner Enkelin, die eine kleine Ixus hat, da passt sie.

LED Macro Ringlight Modell B für alle Makroobjektive mit 49mm, 52mm, 55mm, 58mm, 62mm, 67mm Filtergewinde
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen LED Macro Ringlight Modell B für alle Makroobjektive mit 49mm, 52mm, 55mm,..., 23. Dezember 2013
War sehr schnell da und alles komplett. Macht recht billigen und labbrigen Eindruck. mit dem Schalter und dem Öffnen des Batteriefachs hatte ich keine Probleme. Alle Adapter waren dabei wie versprochen, aber nachdem ich die Ringlampe auf den Adapter geschoben hab verhielt der Ring sich sehr beweglich, er sitzt sehr locker und schaukelt bei der kleinsten Bewegung

Pure² High Speed OTG Datenkabel - Micro USB HOST Kabel / für alle Handys die OTG unterstützen wie zB. für Samsung Galaxy S4 / GT-i9500 - Samsung Galaxy Note 2 / Note II GT-N7100 - Galaxy Note 10.1 N7000 i9220 - Galaxy S3 i9300 - Galaxy S2 i9100 - Galaxy Nexus i9250 - Galaxy R i9103 / Adapter wie mit ET-R205U ETR205U oder Nokia CA-157/ HTC Sensation XL & XE - Flyer - Evo 3D - uvm.

3.0 von 5 Sternen Pure² High Speed OTG Datenkabel - Micro USB HOST Kabel / für alle Handys..., 23. Dezember 2013
Macht was es soll und und funktioniert. Die USB Kupplung sitzt etwas locker und der Sitz des MikroUSB im Handy hat für Ausfälle gesorgt weil es auch sehr locker sitzt.

Lightroom 5 für digitale Fotografie
Lightroom 5 für digitale Fotografie
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Lightroom 5 für digitale Fotografie, 19. November 2013
Ich habe schon die DVD von LR5, dir mir tiefe Einblicke gegeben hast und nachvollziehbares gut erklärt zeigt, aber was ist, wenn man gerade bei einer Bildbearbeitung ein Problem hat und nicht weiter kommt? Da gibt es nur eines, Buch aufschlagen, nachschauen und gleich ab arbeiten. Als das Buch von Scott Kelby im Oktober raus kam, war mein 1.Gedanke, das muß ich haben. Scott Kelby schreibt so verständnisvoll und ohne verwirrende Begriffe , das das auch einem Einsteiger zu empfehlen ist. Man hat beim Lesen das Gefühl, als ob ein Freund mit viel Ahnung einem was erklären würde. Es passt, es sitzt und es funktioniert. Selten hat mich ein Buch so festgehalten wie dieses.Einmal wollte ich nur nach einer Lösung eines Problemes suchen, die ich auch gleich fand, da sprang mein Blick auf das nächste Thema. Ich wurde wieder in den Bann gezogen und konnte nicht aufhören und plötzlich waren Stunden vergangen.Je mehr ich erzähle, je mehr gerate ich ins Schwärmen. Probiert es aus, es wird niemand bereuen sich für dieses Buch entschieden zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6