ARRAY(0xaa5c2858)

Herrengedeck
von Philip Tamm

5.0 von 5 Sternen Für den Gelegenheitsleser, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herrengedeck (Taschenbuch)
Ein sehr schönes Buch ohne viele schnörkel geschrieben und mit einer guten Geschichte. Ich habe es mir gekauft obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel lese und muss sagen es hat mich dann doch gepackt und war ein wirklich schöner Zeitvertreib.

Building Embedded Linux Systems
Building Embedded Linux Systems
von Karim Yaghmour

5.0 von 5 Sternen Der schnelle und einfache Überblick, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Building Embedded Linux Systems (Taschenbuch)
Wer sich in der Linux Welt schon ein bisschen zuhause findet hat hier einen super Begleiter um auch in der Embedded Welt weiter zu kommen, sicher es gibt heute Projekte die einem den Einstieg noch leichter machen, aber wer wirklich wissen will was passiert macht hier nicht viel Falsch... und es gibt andere Bücher bei denen es etwas anders aussieht.

Introduction to Algorithms
Introduction to Algorithms
von Thomas H. Cormen

5.0 von 5 Sternen Alles über Algorithmen, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Introduction to Algorithms (Taschenbuch)
Der Cormen ist ein muss im Informatik Studium er öffnet einem manchmal die Augen und ist ein echter Gewinn auch für später als Nachschlagewerk. Das Thema Algorithmen ist wichtig und auch eine gute Referenz, gerade um nicht immer den nächst besten Bubble Sort zu nutzen sondern vielleicht etwas dem Problem angepassteres ;-)
Sollte nicht fehlen im Regal.

Itil® V3 - Das Taschenbuch: Das Taschenbuch (German Edition) (Best Practice)
Itil® V3 - Das Taschenbuch: Das Taschenbuch (German Edition) (Best Practice)
von Jan Van Bon

4.0 von 5 Sternen Das Taschenbuch, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man zu diesem kleinen Begleiter großes schreiben, er liefert das was er verspricht ITIL V3 im kleinen Format aber trotzdem ausreichend und gut erleutert.

JXTA in a Nutshell (In a Nutshell (O'Reilly))
JXTA in a Nutshell (In a Nutshell (O'Reilly))
von Scott Oaks

3.0 von 5 Sternen In a Nutshell..., 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...das steht in der Regel für einen großen Überblick mit Vertiefungspotential... Na ja es ist eines der dünneren in a Nutshell Bücher in meinem Regal und in a nutshell gibt es auch einen Überblick, aber das Projekt hat sich weiterentwickelt und vieles ist anders. Für den Einstieg und um ein bisschen die Angst vor dem großen Thema zu nehmen sicher nicht schlecht aber es bringt einen ab einem Punkt nicht mehr wirklich weiter.

Mastering JXTA w/WS(JOSL): Building Java Peer-to-peer Applications (Java Open Source Library)
von Joseph D. Gradecki

3.0 von 5 Sternen Mastering JXTA..., 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...oder eben auch nicht ;-) Das Buch vermittelt einen guten Überblick, leider etwas outdated und nicht mehr wirklich aktuell. Das Projekt hat sich weiter entwickelt und nicht alles was man hier lesen kann passt auch noch immer.

LF White [weiß] - Rearth Ringke SLIM for [Google Nexus 4] LF Premium Hard Case 2013 Model Hülle Tasche Schutzhülle Hülse ECO Package
Wird angeboten von Rearth DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Cover, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Cover ist super und wirklich dünn! Schützt gut, das weiß wird nicht schnell schmutzig! Ich bin begeistert, aber beachten es wird aus den USA verschickt, es hat bei mir 3,5 Wochen gedauert und die tracking nummer hat nicht geholfen (immer der selbe Ort). Lieferung hat aber mit dem Produkt nur wenig zu tun und deshalb 5 Sterne!

USB-Anschlusskabel 2.0 (USB A-Steck/USB B-Micro-Steck) 0,5m sw
USB-Anschlusskabel 2.0 (USB A-Steck/USB B-Micro-Steck) 0,5m sw
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

4.0 von 5 Sternen USB Kabel, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen es sind USB Kabel zu einem guten Preis die man immer wieder gebrauchen kann, aber immer besser alles ausmessen bevor man zu kurz bestellt...

ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe

4.0 von 5 Sternen Einfache Handschuhe..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ScreenGloves Touchscreen-Handschuhe Deluxe
...nicht wirklich one size fits all, man sollte schon groessere Haende haben. Aber funktionieren super und geben gut warm. Bei dem Preis!

Hama Quick Shoot Strap
Hama Quick Shoot Strap
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Ein guter Quick Shoot Strap, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Quick Shoot Strap (Zubehör)
Ich bin immer noch begeistert von dem Strap, ich hatte lange überlegt ob ich ihn kaufen soll oder doch auf das teurere "Markenprodukt" ausweichen soll, habe mich dann wegen der Stativaufnahme aber doch für den Hama Strap entschieden und er funktioniert einwandfrei und macht mit meiner D5100 richtig viel Spaß.

Seite: 1 | 2