Profil für Christian > Rezensionen

Elton reist [2 DVDs]
Elton reist [2 DVDs]
DVD ~ Elton

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Elton reist [2 DVDs] (DVD)
Elton reist ist einfach eine gute Unterhaltung und für jeden geeignet, der Elton zum Schreien komisch findet.
Er ist auf seinen Reisen für fast alles zu haben. Anschauen lohnt sich!!

ESPRIT Herren T-Shirt E30623, Gr. 50/52 (L), Blau (washed indigo 455)
ESPRIT Herren T-Shirt E30623, Gr. 50/52 (L), Blau (washed indigo 455)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, Qualität geht so., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren T-Shirt E30623 (Textilien)
Das T-Shirt sieht an für sich gut aus!!
Leider sieht es nach zwei bis dreimal waschen total verwaschen. Schade :-(

Paragon NTFS for MAC OS X 10
Paragon NTFS for MAC OS X 10
Wird angeboten von A.S.H. Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Mac User, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Paragon NTFS for MAC OS X 10 (CD-ROM)
Einfach anzuwenden und für jeden Mac User ein absolutes "Must Have".
Es ist kein Problem (mehr!!) ext. Festplatten, die NTFS formatiert sind, auf einem Mac zu lesen und zu beschreiben.

Schade ist es allerdings, das Apple dafür keine eigene Lösung gefunden hat!

Tipp: Die Download-Version reicht vollkommen aus und ist preiswerter!!

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent rot
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle halbtransparent rot

1.0 von 5 Sternen Artikel gut, ABER amazon erweist sich als kundenUNfreundlich., 6. Februar 2013
Ich habe letzte Woche diesen Artikel in drei verschiedenen Farben bestellt, um dann vor Ort eine Auswahl treffen zu können. Der Artikel ist gut und tut das, was es muss: Liegt und fühlt sich gut an, alle Öffnungen sind gut zugänglich.

ABER als ich dann zwei der drei Artikel zurückschicken wollte, sollte ich 3,50€ für die Versandkosten zahlen.
Es muss an dieser Stelle gesagt sein, dass ich PRIME-Kunde bin!

Das geht in meinen Augen überhaupt nicht:
1. bin ich somit gezwungen, das über Hermes/DHL laufen zu lassen für 3,50€.
2. Ich kann nicht mehrere Bestellungen(!!!) zusammen versenden, auch wenn es die gleichen Rücksendezentren sind!! Es würde dann pro Rücksendungen Versandkosten in Höhe von 3,50€ anfallen. Traurig.

Bisher musste ich noch NIE Versandkosten bezahlen, obwohl der Wert unter 40€ lag.

Darauf habe ich bei Amazon angerufen (die sollen ja so kundenfreundlich sein :D). Die Mitarbeiterin sagte nur: Ja, das ist nunmal so, das müssen Sie so hinnehmen. Zuerst sagte sie das sei schon immer so gewesen, dass 3,50€ zu zahlen sind und dann kam sie damit an, dass sich die AGB geändert haben sollen und bei Rücksendungen Versandkosten anfallen. Was ist denn jetzt?

Anstatt dem aufgebrachten und gereizten Kunden zufrieden zu stellen, einem guten Gefühl zu geben und bei dieser Bestellung entgegenzukommen, die 3,50€ diesmal zu erlassen, NEIN, es ist alles so wie ist es. Als ich dann noch sagte, dass ich nicht mehr bei Amazon bestellen und mir andere Onlineshops suchen würde, wurde nur geantwortet: "Das müssen Sie dann tun." Da wurde mir ja richtig das Gefühl gegeben ein geschätzter Kunde zu sein. ;-)

Also gut, sich jetzt über 3,50 € bei einem 5,99€ Artikel aufzuregen mag vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar, aber mir ging es allein schon ums Prinzip, dass es bisher noch nie so war und ich als Kunde bei dem Telefonservice so abgespeist wurde.
Mein Freundeskreis war auch erstaunt, dass sich Amazon doch so unkulant zeigt.

Nach der Rücksendung des Artikels war es definitiv für mich bei Amazon. Ich habe seit Jahren viel bei Amazon bestellt, aber bei so einem Kundenservice widerstrebt es mir einfach, da je wieder einzukaufen.
In der heutigen Zeit, in der sich rein wirtschaftlich gesehen die verschiedenen (Handels-)unternehmen nur durch Zusatzleistungen wie den Kundenservice unterscheiden, sollte man sich soetwas definitiv nicht erlauben!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 9:03 PM CET

Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Betriebswirtschaft
Abitur-Training Wirtschaft /Recht / Betriebswirtschaft
von Ulrike Brombierstäudl

3.0 von 5 Sternen Gut, aber eher suboptimal für das Abitur!, 17. März 2011
Viele Themen scheinen überflüssig und manche Themen, die für das Abitur relevant sind, werden nicht behandelt.
Dennoch gibt es einige sehr nützliche und verständliche Erklärungen und Schaubilder.

Fazit: Eine gute Ergänzung für das Abitur, jedoch keine Grundlage!
Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung.