Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Eberhardt > Rezensionen

Beiträge von Ralf Eberhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.096.799

Ralf Eberhardt

Seite: 1 | 2
Lenovo G700 43,9cm (17,3 Zoll) Intel Pentium 2020m 2x 2,4 GHz, 8GB, 1000 GB HDD, Win7 HP, original Deutsch (QWERTZ)
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Das Lenovo G700, 4. Mai 2014
läßt keine Wünsche offen. Nachdem ich Preisvergleiche im Notebook-Budgetbereich vorgenommen hatte, fiel meine Wahl auf das G700. Technisch ist es üppig ausgestattet.
Ich war sehr erfreut über den schnellen Versand. Nach dem Auspacken wurden dann meine Recherchen bestätigt.
Fazit: Ein Top-Notebook zum kleinen Preis.

LED-Beleuchtungen im Haus selbst planen und installieren
LED-Beleuchtungen im Haus selbst planen und installieren
von Bo Hanus
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erfolgreiches bewährt sich, 23. April 2014
Nachdem ich mit dem "Lernpaket LEDs" erfolgreiche Installationen gebaut habe, wage ich mich nun an das nächste "Franzis-Thema". Sehr informativ.

Lernpaket LEDs
Lernpaket LEDs
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

4.0 von 5 Sternen Vorher von LEDs keine Ahnung, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket LEDs (CD-ROM)
Obwohl ich Lichteffekte toll finde, hatte ich von der Verkabelung von LED-Komponenten keine Ahnung. Dieses Lernpaket hat mich der Materie sehr viel näher gebracht.

Western Digital WDE1UBK10000E Elements externe Festplatte 1 TB HDD USB2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Robuste externe Festplatte, 23. April 2014
Robuste externe Festplatte, die bei mir nun schon über zwei Jahre zuverlässig funktioniert. Das separate Netzteil stellt auch kein Problem dar.

Logitech RX1000 Laser Mouse USB OEM
Logitech RX1000 Laser Mouse USB OEM

4.0 von 5 Sternen Logitech Laser Mouse, 23. April 2014
im Lowcost-Segment. Diese Mouse kann man sich gut als Ersatzmouse hinlegen. Sie erlaubt eine präzise Positionierung und hat eine gute Auflösung.

Akku für Bosch Typ 2607335275 O-Pack Li-Ion inkl. Ladegerät, 14,4V, Li-Ion
Akku für Bosch Typ 2607335275 O-Pack Li-Ion inkl. Ladegerät, 14,4V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. April 2014
Mein Bosch Akkuschrauber (ursprünglich NiCd) war trotz frischer Ladung kaum noch brauchbar. Nachdem ich den Akku 2607335275 O-Pack Li-Ion inkl. Ladegerät, 14,4V, Li-Ion gekauft habe, läuft er wie eine Biene und ich bin zu Li-Ion migriert.^^

Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Jabra Wave Headset kabelgebunden schwarz
Wird angeboten von OR Media VOF

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Marken-Headset, 23. April 2014
Wer auch zuhause beim Telefonieren die Hände frei haben will und ein FritzFon sein eigen nennt, sollte nicht zögern, dieses Headset anzuschaffen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Sound, 23. April 2014
Die Tasche ist der Hingucker. Leider hat bei mir das flache, rote Kabel nicht so lange gehalten. Möglicherweise hatte ich einfach Pech.

AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
AGT Super Sekundenkleber - schnell, fest, sicher 20g Flasche
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Kleber, 23. April 2014
Für alle Bastler, Modellbauer, Handwerker ist der AGT-Kleber ein unbedingtes Muss. Der Kleber verbindet die zu verklebenden Teile wirklich dauerhaft.

Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L34, Blau (Stonewash)
Levi's Herren Jeans 501 Original Straight Fit, W38/L34, Blau (Stonewash)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Bei Levis ist der Name Programm, 23. April 2014
Der Schnitt der Levis 501 ist heute so gut wie vor 35 Jahren (wobei die Weite damals eine andere war).

Seite: 1 | 2