Profil für Tina Salbeck > Rezensionen

Pony, Bär und Abendstern
Pony, Bär und Abendstern
von Sigrid Heuck

5.0 von 5 Sternen Toll zum Vorlesen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pony, Bär und Abendstern (Gebundene Ausgabe)
Eine wirklich nette Geschichte. Wir haben bereits "Pony, Bär und Apfelbaum" gelesen und dieses Buch ist die perfekte Ergänzung. Unsere 4jährige Tochter "liest" dank der kleinen Bilder, die die Hauptwörter ersetzen gern mit. Sehr zu empfehlen!

Desigual Sacha -5 38TS619700138, Damen Biker Boots, Mehrfarbig (Azafran 7001), EU 38

3.0 von 5 Sternen Eindeutig mehr erwartet, 7. Januar 2014
Der Schuh hat mich von der Optik her auf den Bildern sofort angesprochen. Das typisch für desigual bunte Muster schien perfekt zu meiner Tasche zu passen. Allerdings muss hier gesagt werden, dass auf der Tasche alle Muster aufgestickt sind. Auf dem Schuh allerdings ist alles nur gedruckt. Meiner Meinung nach wirkt das etwas "billig" und ist seinen Preis leider nicht wert. Schade, wäre alles gestickt gewesen, hätte dieser Schuh 5 Sterne verdient. Ich habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt.

Bibi und Tina - Auf die Pferde, fertig, los!: Die Pferde sind krank/Papi lernt reiten/Ein Pony zum Knuddeln/Der Hufschmied [2 DVDs]
DVD ~ Gerhard Hahn

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung auch für die Kleinsten, 6. September 2012
Es ist immer nicht ganz einfach, für kleine Kinder Fernsehunterhaltung zu finden, die keinerlei negativen Einfluss auf sie hat. Diese DVD erfüllt dieses Kriterium aber auf alle Fälle! Ich selbst habe Bibi Blocksberg als Kind geliebt und meine Tochter (fast 3) ist geradezu verrückt nach Pferden! Und Pferdegeschichten für kleine Mädchen gibt es bedauerlicherweise wirklich nicht viele! :-( Oft ist irgendeine "böse Macht" mit im Spiel oder gruselige Nachtszenen. Nicht bei "Bibi und Tina". Hier gibtŽs simple Handlungen und freundliche Figuren zu sehen. Eine absolute Empfehlung also für Eltern von kleinen Pferde- und Hexenliebhaberinnen! :-)

Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1
Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W14550L1
Wird angeboten von Uhren-Onda

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Uhr!, 6. September 2012
Ich war lange auf der Suche nach der richtigen Uhr für mich. Da ich ein grosser GUESS-Fan bin, war klar, es muss dieser Hersteller sein. Leider waren die meisten Uhren für meinen Geschmack zu sehr mit Steinchen überladen. Eine Alternative ohne Steinchen war lange meine Überlegung, aber irgendwie erinnerte mich die Uhr bei ihrer nicht unbedeutenden Grösse dann doch immer eher an eine Herrenuhr. Dieses Modell ist meiner Meinung nach eine super Mischung aus Schlichtheit und Glitzersteinchen. Die Steine scheinen auch gut zu sitzen, denn ich habe noch keinen verloren (allerdings habe ich die Uhr erst seit zwei Monaten ;-) ) Aber ich hoffe doch sehr, ich werde auch weiterhin keine Steine einbüsen müssen! :-)

edc by ESPRIT Damen Top 111CC1K002, Gr. 36 (S), Rosa (shell rose 610)
edc by ESPRIT Damen Top 111CC1K002, Gr. 36 (S), Rosa (shell rose 610)

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, weniger gute Farbbeschreibung, 1. Februar 2012
Über Farbbezeichnungen lässt sich ja bekanntlich streiten...
Der Artikel ist in einer gewohnten EDC-Qualität. Und meiner Meinung nach in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Farbe, die hier als "rose" ausgezeichnet wurde, entspricht in meinen Augen eindeutig einem "apricot" - aber trotzdem gefällt mir die Farbe!
Werde mir den Artikel noch in anderen Farben bestellen - und mich von Farbton überraschen lassen! ;-)

Walimex Daylight Set 250 Studioset (50 W Spirallampe, Softbox 40x60 cm, Frontdiffusor, Lampenstativ, Transporttasche)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für guten Preis, 18. Januar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Sets. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau unkompliziert und fix. Die mitgelieferte Glühbirne sollte, wie bereits erwähnt, immer in der Verpackung verstaut werden, da sie sonst beim Transport sicher schaden nehmen würde. In Sachen Licht hat der Hersteller auch nicht zu viel versprochen. Auch der Abbau ist problemlos und schnell. Alles zusammen wunderbar zu transportieren. Werde mir demnächst sicher noch ein zweites Exemplar zulegen, um mein Equipment zu verfollständigen!

Hintergrundsystem 320cm breit und hohe verstellbar bis 260cm Kompakt und Mobiles
Wird angeboten von fotos-alive

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 18. Januar 2012
Ich habe mir dieses Hintergrundsystem bestellt, weil ich mit meinem Equipment mobil sein möchte. Und ich habe es keineswegs bereut! Die Einzelteile sind superschnell zusammengebaut (auch für mich als Frau!) und das ganze System ist wirklich sehr stabil. Jeder Möbelstück-Aufbau eines allbekannten schwedischen Möbelherstellers bereitet mehr Schwierigkeiten - also wirklich SUPER-EASY! In der mitgelieferten Tasche kann alles gut verstaut werden (ob diese Tasche allerdings ewig hält, ist fraglich) und toll zu transportieren - was will "frau" mehr!? :-)

Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe!, 13. Januar 2012
Wunderbare Tasche. Das war wirklich genau das, was ich gesucht hatte! In die Kameratasche passen bequem: meine Sony Alpha inkl. 50mm Objektiv (aufgeschraubt), zwei extra Objektive (18-70 und 70-300) inklusive Sonnenblende und zwei externe Blitze. Einfach perfekt! Dazu kann ich eine weitere Speicherkarte und einen USB-Stick übersichtlich verstauen. Und SOGAR mein kleines Acer-Notobook hat obendrauf noch Platz, damit ich die geschossenen Bilder gleich vor Ort sichten kann. Prima!
Einzes Manko - und dafür der Punkt Abzug: Die Regenhülle war für mich nicht auffindbar. Aber bei dem Preis kann ich das verkraften. ;-)

Sorry, eindeutig MEIN FEHLER! Die Regenhülle ist wirklich gut versteckt! ;-)
Natürlich füge ich den fehlenden Stern nachträglich hinzu! Sorry nochmal und danke für den freundlichen Hinweis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2012 12:06 PM CET

Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 13. Januar 2012
Wie meine Vorgänger, kann ich dieses Objektiv nur in den Himmel loben! Die Schärfe ist wirklich super! Und für Portraits, aber auch für Makro-Aufnahmen, das Beste, was ich mir für meine Sony Alpha 300 zulegen konnte. Und der Preis ist ja "relativ" günstig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sonnenblende Universal 62mm z.B für Tamron AF 28-300mm XR DI VC/ AF 70-300mm DI LD / AF 18-200mm XR DI II u.v.a. + Pro Lens Cap 62mm
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt prima!, 13. Januar 2012
Ich habe die Universalblende für mein Tamron AF 70-300 (für Sony alpha) gekauft und es passt wunderbar! Auch auf den UV-Filter!
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch recht akzeptabel. Ich bin daher mit dem Kauf sehr zufrieden. Was ich super fand, ist, dass noch eine Objektiv-Abdeckung mitgeliefert wurde!

Seite: 1 | 2