Hier klicken Fashion Pre-Sale Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Elias > Rezensionen

Beiträge von Elias

Elias

Stagg MELOSTA32BL 32-Noten Melodica mit Tasche blau
Stagg MELOSTA32BL 32-Noten Melodica mit Tasche blau

4.0 von 5 Sternen Tolle Melodika, 2. März 2015
Ich wirklich über die Qualität überrascht. Toll verbaut, 2 Mundstücke, gute Tasten. Natürlich ist alles Plastik, aber für den Preis ist das wirklich gut.
Einziges kleines Manko ist, dass wenn man mehr als 4 Töne gleichzeitig spielt ordentlich Puste braucht. Aber für Melodien ist sie echt ein Traum.

Korg Synthesizer/Vocoder "Microkorg"
Korg Synthesizer/Vocoder "Microkorg"

5.0 von 5 Sternen genial, 23. Juni 2014
Egal ob für Liveauftritte oder einfach nur für zu Hause zum Herumspielen, diese Instrument ist wirklich gut und total preiswert.
Die Bedienung ist, wenn man ein bisschen Ahnung von Synthesizern hat, simpel und die Sounds klingen hervorragend. Vor allem von den Basssound bin ich begeistert. Der Vocoder funktioniert auch toll; man kann einen wirklich gut zu verstehenden Sound herausbringen. Einzig das Mikro ist schlecht, aber mit einem normalen Gesangsmikro (z.B. Sure SM58) funktioniert alles bestens (dafür braucht man natürlich ein XLR-Klinken Kabel). Man kann den Gesang auch "clean" durchlassen, was auch bestens geht.
Und das Aussehen ist wirklich toll; wenn der live wo auf der Seite steht, macht das wirklich einen tollen Eindruck.

Ich bin vom MicroKORG total begeistert und würde ihn jedem, egal ob Anfänger oder Profi, weiterempfehlen.

Behringer BO300 Effektpedal
Behringer BO300 Effektpedal

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Behringer BO300 Effektpedal (Elektronik)
Für den Preis ein gutes Effektgerät.
Wenn man einen guten Verstärker besitzt, dann kommt da schon ein ordentlicher Sound heraus.
Er klingt leider immer noch ein bisschen billig, aber für den Preis ist es in Ordnung.
Und der Sound ist wirklich ein Overdrive; wenn man mit einer Distortion-Verzerrten-Gitarre zusammen spielt, klingt das recht merkwürdig.
Aber alles in allem; für Anfänger oder für zu Hause oder kleine Gigs ist das Gerät in Ordnung.

Dust Clears
Dust Clears

5.0 von 5 Sternen bester song, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dust Clears (MP3-Download)
Hab mich nach mehrmaligen hören auf Spotify dazu entschieden, den song zu kaufen.
Tolle sounds, einfallsreich, am faszinierendsden ist eindeutig der beat.
Persönlich liebe ich die elektronischen vocals, die Melodie passt einfach perfekt :D
bester song von Clean Bandit und mein neuer Klingelton ;)

Grün TPU Silikon Case für Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i
Grün TPU Silikon Case für Samsung Galaxy Ace S5830 / S5830i
Wird angeboten von PrimaCase

3.0 von 5 Sternen in ordnung, 1. März 2014
die Hülle ist in Ordnung, sie passt wirklich exakt
Ein paar Kratzer waren auf meiner drauf
Die Öffnungen und Knöpfe funktionieren wie gehabt, außer die Ausschalt/Tastensperre-Taste, die geht schwerer
die Farbe ist aber cool

Avid M-Audio Keystation Mini 32
Avid M-Audio Keystation Mini 32

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Avid M-Audio Keystation Mini 32 (Elektronik)
Für meine Zwecke passts perfekt; für diesen Preis unschlagbar
funktioniert einwandfrei mit Cubase (natürlich nur mit Interface, sonst gibts latenz!); Anschlag ist gut Tastenbreit ebenfalls

Für alle die wirklich nur ein Keyboard brauchen absolut empfelenswert

Plastic Beach
Plastic Beach

4.0 von 5 Sternen tolles Album, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plastic Beach (Audio CD)
Ich finde das Album sehr gelungen.
Hab mir schon Demons gekauft und finde Plastic Beach kann voll mithalten
Die Stilrichtung ist geinal und einfallsreich; von alternativen Hip-Hop über Synth-Pop bis hin zu orientalischen und Orchesterklängen ist alles dabei
Fängt toll an, lässt am Schluss leider ein bisschen nach, darum nur 4/5 sternen

Topsong ist eindeutig Melancholy Hill, meiner Meinung nach der beste song von den Gorillaz und einer der emotionalsten songs die ich überhaupt kenne

ebenfalls top sind Empire Ants, Stylo, White Flag, Rhinestone Eyes und Superfast Jellyfish

die gaststars sind wieder einmal super; am besten meiner Meinung nach de la soul; die Rapper deren stimmen einfach perfekt zur musik passen

würd ich allen weiter empfeheln; ein album das man haben sollte!

ts-ideen 4570 Elektro Akustik Westerngitarre schwarz mit 4 Band EQ Pickup / Tonabnehmer und Zubehörset: gepolsterte Tasche, Gurt, Ersatzsaiten und Stimmpfeife

3.0 von 5 Sternen gute Gitarre, 15. Januar 2014
Die Gitarre ist toll fürs Anfangen oder so zum Spielen. Absolut preiswert. Der Tonabnehmer funktioniert einwandfrei. Allerdings ist der Korpus nicht überragend hochwertig und ab und zu mal kann die Gitarre auch klimpern.
Aber alles in allem eine gute und extrem preiswerte Gitarre

X&Y
X&Y
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen !!, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: X&Y (Audio CD)
Tolles Album! Coldplay hat an viele Kleinigkeiten gedacht, die man erst beim genauen hinhören erfasst. Kann mit dem Vorgänger AROBTTH total mithalten. Top-Titel sind meiner Meinung nach White Shadows, Fix You und Speed of sound.
Absolut empfehlenswert

Discovery
Discovery

5.0 von 5 Sternen tolles album, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Discovery (Audio CD)
Ich liebe dieses Daft Punk album, obwohl ich ja eigentlich kein Elektrofan bin.
Abwechslungsreich und unglaublich gute Synthisizer sounds!
empfehlenswert