Profil für zensur > Rezensionen

Beiträge von zensur
Top-Rezensenten Rang: 4.197.419

zensur "zensur"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Machine, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit dieser CD beweisen Depeche Mode einmal mehr wozu sie in der Lage sind . Denn sie haben sich mit dieser CD weiterentwickelt . Besser als der minimalistische Vorgänger SOTU. Hier hört man wunderschönen Blues gepaart mit Elektro einfach genial . Slow ist ein echtetes Meisterwerk aber auch die anderen Lieder sind genau so stark . My little Universe ist vieleicht der schwächste Song aber dies macht auch nichts.

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Perfect, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Mit dieser Single beweisen Depeche Mode sehr viel Gefühl und dass die Jungs es nach all den Jahren noch immer ihre Kunst verstehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 12:04 PM CET

Endlos
Endlos
von Norbert Löffler

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Endlos (Taschenbuch)
Ein sehr spannendes Endzeitdrama hoch interessant . Ja wie sieht die Zukunft wirklich aus? Wird es wirklich einmal so sein das ein Computer Virus uns befällt und alles zerstört?

Egal wie es einmal sein wird, nichts wird mehr so sein wie vorher, das Leben wird ein anderes sein als dass, was man kannte.

Furcht, Verzweiflung , Mord, ums Überleben kämpfen .

Dieses Buch nimmt uns mit auf eine sehr spannende Reise .

Durch das lesen dieses Buches , so ist es mir ergangen, hat der Autor es geschafft, dass man ein Teil der Gruppe wird , die ums Überleben kämpft.

Der Autor beschreibt gekonnt wie es ist , wenn nur noch eins wichtig ist das ÜBERLEBEN.

Sehr hoch spannende Bücher bleibt zu hoffen, dass man noch mehr von diesem Autror zu lesen bekommt.

Schnitt
Schnitt
von Marc Raabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meisterlich hoch spannend und fesselnd, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schnitt (Broschiert)
Das Buch hatt mich bis zur letzten Seite gefesselt hoch spannend und unheimlich . Wie schon Sebastian Fitzek geschrieben hatt " Alptraumgefahr". Ein wunderbares Debüt hoffentlich gibt es bald mehr davon , Danke für dieses Buch.

Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)
Rockets+Swords (Limited Edition inkl. 12 Tracks)

5.0 von 5 Sternen sehr Stark, 24. August 2012
De / Vision haben mit ihrem neuen Album Rockets and Swords zurück zu alter Stärke gefunden und noch mehr als dass.
Perfektes Album welches De / Vision hier abliefern.

Super Beat bishin zu melancholischen Baladen alles ist hier vertreten. Und dies noch besser als der Vorgänger POPGEFAHR, der auch ein Schritt in die richtige Richtung war , der mit Rockets and Swords perfektioniert wird.

Anspieltipps eigentlich alle Songs aber welcher besonders hervorsticht ist meiner Meinung nach " Superhuman".

De/ Vision haben es mit diesem Album geschafft an alte Zeiten anzuknüpfen, aber ohne verstaubt zu klingen sondern im Puls der Zeit.

Macht weiter so Jungs freue mich auf eure Tour.

Tragic Idol (Limited Deluxe Box inkl. LP + Poster + Kappe)
Tragic Idol (Limited Deluxe Box inkl. LP + Poster + Kappe)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl und noch mehr, 20. April 2012
Da haben sich Paradise Lost mal wieder übertroffen. Noch Härter und Rauer geht es auf dieser CD zu, aber vor allen Dingen meldodischer als der Vorgänger, der auch schon spitze war, aber sie haben wieder mal bewiesen sie können es noch besser. Freue mich schon auf die Tour in diesem Sinne: Honesty in Death oder doch besser Theories from another World aber ich denke Tragic Idol trifft es eher. Macht weiter so Jungs.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2012 1:48 PM MEST

2er- Set WASSERGLAS MEHRZWECKGLAS GLAS 1. FC KÖLN
2er- Set WASSERGLAS MEHRZWECKGLAS GLAS 1. FC KÖLN
Wird angeboten von foodballs coming home

3.0 von 5 Sternen Qualität?, 9. Dezember 2011
Die Gläser sind schön ,keine Frage aber leider nicht Spühlmaschienfest, da der Schriftzug direkt abgegangen ist, schade.
Deshalb nur 3 Strene , denn Qualität sieht anders aus, sorry.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Page Turner, 2. Dezember 2011
Dieses Buch ist ein Page Turner einmal angefangen legt man es nicht mehr weg. Bleibt nur zu hoffen, dass es bald weiter geht bin gespannt.

Here and Now
Here and Now

5.0 von 5 Sternen Dass Rockt Meisterlich und mit viel Gefühl, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Here and Now (Audio CD)
Da haben Nickelback ganze Arbeit geleistet super Rocksongs: Bottoms Up, Midnight Queen.... gefühlvolle Balladen : Lullaby einfach spitze mehr braucht man dazu nicht zu sagen außer, dass diesmal die rockigen Songs überwiegen.

Wir sind am Leben
Wir sind am Leben

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir sind am Leben (Audio CD)
Rosenstoltz verstehen ihr Handwerk oder ihre Arbeit voll und ganz einfach klasse. Sehr gute Texte dazu die passenden Sound alles im Einklang ,da merkt man die Harmonie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5