Profil für Ralf Felix > Rezensionen

Beiträge von Ralf Felix

Ralf Felix "Ralle85" (Althegnenberg)

Seite: 1 | 2
Satin Sheer Luxury Glanz-Strumpfhose, Farbe:London;Größe:40-42 (M)
Satin Sheer Luxury Glanz-Strumpfhose, Farbe:London;Größe:40-42 (M)
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Satin Sheer Luxury Glanz-Strumpfhose (Misc.)
Tolle Passform seidiger Glanz. Einfach klasse. Vorallem dabei noch seidenweich. Kann sie nur wärmstens empfehlen für jede Frau einfach ein muß.

ConWay Damen Herren Wassersportschuhe Badeschuhe blau, Größe:42;Farbe:Blau
ConWay Damen Herren Wassersportschuhe Badeschuhe blau, Größe:42;Farbe:Blau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 23. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und sehr pass genau.
Kann ich nur jedem auch fürs Schwimmbad empfehlen. Ein rutschen ist nahezu ausgeschlossen.

Gabriella Kniestrumpf genetzt schwarz weiss rot
Gabriella Kniestrumpf genetzt schwarz weiss rot

5.0 von 5 Sternen Super süß, 5. Juni 2013
Sehr süße und pass genaue Kniestrümpfe. Genau das richtige für wqarme Tage oder um sie über Feinstrumpfhosen zu tragen.
So oder so ein wirklich guter Strumpf

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 5. Juni 2013
Hatte schon einge Handytaschen, doch diese ist wirklich top. Eine sehr hochwertige Verarbeitung als auch sehr gute Materialien.Ich kann diese Tasche nur jedem empfehlen.

Samsung Galaxy S4 Hülle Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche
Samsung Galaxy S4 Hülle Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen klapp Tasche, 5. Juni 2013
Bin sehr zwie gespalten. Das liegt jedoch nciht an der Tasche selber, sondern eher weil ich vorher eines nicht bedacht hatte.
Zur Tasche selber. Sie ist hochwertig gearbeitet, wobei die Plastikhalterung etwas mit Vorsicht zu genießen ist. Vor allem beim herraus nehmen des Handys aus der Halterung ist VORSICHT geboten. Liegt jedoch halt auch leider mit an dem Aufbau des Handys. Ansonsten ist die Tasche sehr stabil und schützt das Handy richtig gut.
Sie ist sicherlich etwas für all die jenigen, die keine Geldbörse mit sich nehmen und alles mit kreditkarte oder Geldkarte bezahlen. Zum Telefonieren muß ich leider sagen, das die Klappseite etwas störend wirkt, doch dies war halt mein Denkfehler beim Kauf. Ansonsten sehr gute und robuste ausführung und auch die Einschubtaschen sind sehr gut verarbeitet.

Sammler-Vitrine für 20 Zippo Feuerzeuge, rotbraunes Holz
Sammler-Vitrine für 20 Zippo Feuerzeuge, rotbraunes Holz
Wird angeboten von fine hine

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 5. Juni 2013
Es ist ein wirkliches Prachstück und wirkt sehr elegant und luxuriös. Jedoch keines wegs aufdringlich oder protzig.
Die Passgenauigkeit der Halterungen ist super, zumindest für die Standart Größen von Zippo. Die Feuerzeuge kommen super zur Geltung. Alles in allem ein super Deko Stück.

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 5. Juni 2013
Ich habe die Folien heute erhalten, von daher erst mal nur über die Anwendung und den ersten Eindruck.
Sie sind etwas dicker gehalten, was durch aus kein Nachteil ist, sondern meines erachtens eher ein Vorteil, zumal sie entspiegelt sind. Somit kann man auch bei Sonnenschein das Display noch gut ablesen. Sicherlich muß man jetzt ein wenig kräftiger auf die Apps klicken um sie zu aktivieren, doch daran gewöhnt man sich schnell. Ist auch nicht so, das man einen Hammer bräuchte.
Die Installation ist relativ einfach, dadurch das sie halt etwas stärker sind. Wichtig ist halt vor allem, das das Display wirklich komplett sauber und Staubfrei sowie Fettfrei ist. Kleinere Bläschen lassen sich im ausgeschalteten Zustand sehr leicht zum Rand weg wischen. Zusätzlicher Vorteil, das es eine Deutsche Anleitung gibt.
Alles in alem ein sehr gutes Produkt, welches ich sehr gerne und guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set mit Mixbecher, Schneebesen und Kartoffelstampfer / triblade

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. März 2013
Habe nun schon mehrere Sachen mit dem Mixer zubereitet. Dabei auch härtere Gemüse für eine Suppe benutzt. Es gab keine Probleme. Zu den vor Bewertungen kann ich nur sagen, das es, mich zumindest, überhaupt nicht stört, das man den Zauberstab nicht über 70 Grad benutzen darf. Durch die Leistung und die scharfen Messer kann man durch aus auch schon vor dem Kochen alles zerkleiner. Die Drehzahl ist in der höhsten Stufe so gut, das man selbst feine Breis herstellen kann.
Alles in allem ein sehr gutes Gerät, welches ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Minimales Manko, der Mototr ist ein wenig schwer, Jedoch muß man halt abwägen. Gute Leistung udn somit schnitt Ergebnisse oder wenig Leistung und dann aber nur für weiche Sachen.

Nobby Transportbox "Pet Caddy I", 47,5 x 33 x 32 cm
Nobby Transportbox "Pet Caddy I", 47,5 x 33 x 32 cm
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super stabil und sicher, 9. August 2012
Ich kann den Transportkorb nur weiter empfehlen. Er ist stabil und die Katzen können dort ganz sicher nicht ausbüchsen, da vorne kein Gitter ist wo sich drunter her weg quetschen können, wie unser Kater damals

FALKE Damen Halterlose Strümpfe 41532 Lunelle STU 8 DEN, Gr. 35/ 37, Schwarz (black 3009)

4.0 von 5 Sternen Elegant, 8. August 2012
Ist ein wirklich eleganter Strumpf, jedoch auch mit sehr viel Vorsicht zu behandeln, da die Haltbarkeit nicht all zu besonders ist. Dafür ist das Tragengefühl sehr gut.

Seite: 1 | 2