Profil für HolladieWaldfee > Rezensionen

Beiträge von HolladieWaldfee

HolladieWaldfee (Krefeld)

Seite: 1 | 2
Magnetische Ladegerät Ladekabel Kabel für Sony Xperia XL39H Z Ultra / Z1 L39H-schwarz
Wird angeboten von Harry Gong

4.0 von 5 Sternen Alles gut, qualitativ ok, 11. September 2014
Alles gut, hat zwar etwas länger gedauert, aber ok. Die Qualität des Ladegeräts war auch in Ordnung. Ich habe nichts zu merken bis eben auf die Lieferzeit.

Tamaris TAMARIS 1-1-24434-32 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Tamaris TAMARIS 1-1-24434-32 Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schuh..., 24. Juli 2014
Habe diesen Schuh in 40 bestellt, sonst trage ich 39, aber bei tamaris weiche ich gerne auf die größere größe aus. Trotz des hohen Absatzes angenehme trageweise. Schöne Verarbeitung und noch schöneres Design. Aber Vorsicht. Wer einen hohen Spann hat, bei dem könnte es etwas knapp werden.

Philips HX9322/12 Sonicare Diamond Clean, Reiseedition, weiß
Philips HX9322/12 Sonicare Diamond Clean, Reiseedition, weiß

5.0 von 5 Sternen Gründliche Reinigung, tolles Gerät, 20. Januar 2014
Die Philipps Diamondcare ist meine erste Ultraschall-Zahnbürste und ich muss sagen, von dem Putzergebnis bin ich mehr als überzeugt und überrascht. Nach dem putzen habe ich erstmals das Gefühl einer gründlichen Reinigung. Die Zähne sowohl der Übergang zum Zahnfleisch sind perfekt gereinigt. Es fühlt sich sogar an, als hätte man mit Zahnseide die Zahnschwischenräume gereinigt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung, denn Werbungen gegenüber stehe ich äußerst kritisch gegenüber, aber diesesmal kann ich mich absolut anschließen und diese Ultraschallzahnbürste mit gutem Wissen und Gewissen empfehlen.

ALLPRESAN Fuss spezial Nr.3 sehr trockene Haut 35 ml
ALLPRESAN Fuss spezial Nr.3 sehr trockene Haut 35 ml
Wird angeboten von Kosmetikstudio Venus, Chiemsee

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Pflege für geschundene Füße..., 8. Dezember 2013
... mein Bericht geht an alle, die es leid sind mit schrecklichen Füßen rumzulaufen. Zur kalten Jahreszeit trocknen meine Füße / Knie / Ellenbogen und Hände aus. Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht, wenn nichts hilft, ALLPRESAN hilft immer. Selbst diese Fuß-Schaum-Creme ist super für obige Körperpartien. Die Wirkung ist sofort sicht- und fühlbar, Risse in der Hornhaut werden repariert, die Haut saugt sich mit der Pflege voll und ist wieder glatt.

Folgendermaße gehe ich vor: Ausgiebiges Bad bzw. ordentliches Einweichen der Hornhaut, anschließend kurz abtrocknen, sodann mit der Hornhaut-Feile die Hornhaut bearbeiten, dann mit einem kleinen Klecks die Füße eincremen und in dicke Socke packen, am nächsten Tag nochmal wiederholen, die Hornhaut verabschiedet sich.

Der absolute Vorteil liegt in der Handhabung der Schaum-Creme und die Ergiebigkeit. Ich komme mit so einer Flasche locker ein halbes Jahr hin. Ich nehme nichts anderes mehr, da ich hier weiß, dass es wirkt.

Allpresan SkinCair Milch & Honig FOOT Intense Schaum-Creme Wohlfühlpflege mit sanften Natur-Wirkstoffen für die Füße, 100 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Wohliger Duft und tolle Pflege, 8. Dezember 2013
Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen mit der Allpresan-Schaum-Creme erzählen.

Ich habe diverse Produkte gegen Schrunden, Risse, rauhe und trockene Haut etc. durchprobiert und habe den Allpresan Schaum für meine Füße entdeckt.

Ich habe immer schlimme Hornhaut an meinen Fersen und gerade in der kalten Jahreszeit ist meine Haut insgesamt sehr schuppig und ausgetrocknet.
Diverse Produkte, sei es öl-haltige Duschpflegen, rückfettende Produkte, etc... keine Pflege brachte meiner Haut (Füße, Ellenbogen etc.) die gewünschten Ergebnisse. Oder die Ergebnisse waren nicht von Dauer.
Schon nach wenigen Stunden, fühlen sich die zuvor geschmeidigen Partien wieder wie Schmirgelpapier an.

Seit fast vier Jahren schwöre ich darauf, habe aber das "Milk & Honey" neu für mich entdeckt. Ich benutze den Schaum nicht nur auf und unter meinen Füßen, sondern auch Bereiche, die möglicherweise nicht dafür vorgesehen sind, so z.B.
Knie, Beine, Knöchel, Arme, etc. Da weiß ich, die Wirkung hält und ist deutlich spür- und sichtbar. Selbst am nächsten Tag ist das wohlig geschmeidige Gefühl vorhanden.

Daher nehme ich alle zwei Tage ein kleines Bällchen des Allpresan Schaums pro Fuß. Mit so einer Flasche komme ich locker über ein halbes Jahr hin.
Der Schaum ist leicht und formstabil, selbst wenn das "Bällchen" mal herunterfällt, kann man es problemlos wieder aufnehmen und dort verteilen, wo es hin soll.
Der Schaum lässt sich wunderbar auftragen und verändert seine Textur in eine leichte Creme.

Zu allererst: der Duft ist göttlich. Leicht süßlich, aber nicht aufdringlich. Eher dezent und verführt zum schnuppern. Ich mag den Duft des Schaums sehr gerne. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an, sie duftet himmlisch und die Pflege wirkt sich nachhaltig auf die Haut aus. Ich habe das Gefühl meine Haut saugt diesen Schaum auf, denn danach schimmert sie und fühlt sich geschmeidig an. Dieses Gefühl hält ganze zwei Tage an.

Ich kann nichts schlechtes von den ALLPRESAN-Produkten sagen, es hält was es verspricht, pflegt, bringt Feuchtigkeit in die Haut und repariert. Zudem durftet es angenehm. Was will Frau mehr?

Tamaris 1-1-25555-21 Damen Stiefel
Tamaris 1-1-25555-21 Damen Stiefel

2.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel mit einem Manko, 13. November 2013
Habe diesen Stiefel bestellt und war direkt Feuer und Flamme für diesen Stiefel. Passform top, Aussehen top. ABER: das "Leder" färbt ab. Ich habe ständig Flecken an den Händen, da man sich schonmal den Stiefel zurechtzieht, meine Autositze haben Streifen von den Stiefeln sowie Abfärbungen auf meinen Leggins. Es ist schade, dass dies dem Verbraucher/Käufer nicht klar genug mitgeteilt, dass diese Abfärbungen vorkommen können. Dies auch seitdem es verboten ist, das Leder so zu färben, dass es nicht ausblutet. Es scheint kein Tamaris-Problem zu sein, sondern eher ein Problem das Ausbluten aus solchen Materialien zu verhindern, da ich mehrere Tamaris-Stiefel habe und bisher immer äußerst zufrieden war.

Fazit. Für mich als Käufer leider nicht akzeptabel.

Tamaris Overknee Stiefel Schwarz mit Schnallen
Tamaris Overknee Stiefel Schwarz mit Schnallen

5.0 von 5 Sternen Starker Stiefel, 13. November 2013
Ich habe diese Stiefel mittlerweile seit nunmehr drei Jahren und habe sie vor Kurzem dem Schuster zum Erneuern der Absätze gegeben. Tolle Qualität, komfortabel zum Fuß. Die Schnallen geben dem Stiefel einen derben Schick. Auch die Form an sich ist sehr interessant, spitz zulaufender Fuß, der den Fuß auch zugleich etwas kleiner wirken lässt.

Ich denke ich werde den Stiefel noch weitere drei Jahre tragen, da die Qualität hervorragend ist.

Nokia DC-16CY tragbares USB-Ladegerät blau
Nokia DC-16CY tragbares USB-Ladegerät blau

5.0 von 5 Sternen Mehr Sterne geht nicht 5/5!!, 24. September 2013
Ich habe dieses mobile Ladegerät mir bestellt, da ich viel unterwegs bin und aber gleichzeitig sehr auf mein Smartphone angewiesen bin. Jedoch habe ich nicht immer die Möglichkeit eine Steckdose aufzutreiben um mich anzudocken, daher habe ich zufällig diese Möglichkeit zum aufladen meines Smartphones entdeckt.

Nach einem anfänglichen Aufladen (wenn alle 4 Pünktchen durchgehend grün leuchten und nicht mehr blinken) ist das Ladegerät einsatzbereit. Ab in die Tasche und bei Bedarf einfach an das Smartphone per Mini-USB-Stecker angesteckt und fertig. Das Ladegerät hat bei einer Ladung genug Saft für zwei Smartphone-Ladungen. Ich möchte dieses Teil in meiner Handtasche nicht mehr missen.

Von mir absolute Kaufempfehlung!

Triumph Damen BH (Minimizer) Lovely Minimizer W (1LM21), Gr. 90D, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 28. August 2013
Es kommt kein anderer BH mehr in meinen Unterwäsche-Schrank. Absolut tolle Verarbeitung, toller Tragekomfort durch die breiten Träger und trotz Minimizer-Funktion optisch ansprechend.

Ich empfehle aber vorher in einen "Triumpf-Shop" vorbei zu gehen und sich seine richtige Größe rauszusuchen. Mit diesen Informationen kann man sich die passende Größe bestellen und muss nicht Pakete hin- und herschicken.

Alle anderen BHs werde ich nach und nach durch diesen ersetzen, habe ihn schon in rot und beige entdeckt.

Bosch MUM54520 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) miracle blau
Bosch MUM54520 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) miracle blau

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 25. Juni 2013
Habe nach langer Überlegung mir diese Maschine zugelegt und kann nur sagen, dass sie mich bis jetzt nicht enttäuscht hat. Ausschlaggebend ist die Power von 900 Watt. Wichtig war für mich, nicht nur dass die blaue MUM Eischnee oder Sahne schlagen kann, sondern auch mit verschiedenen Teigen fertig wird. Dies habe ich heute in einer Back-Orgie ausgiebig testen können.

Dicker nicht zu flüssiger Teig für Waffeln = kein Problem, lediglich sollte man auf Stufe 2/3 anfangen und die Zutaten langsam vermengen und dann "Gas geben";
Luftiger Kuchen-Rührteig = macht er unproblematisch, obwohl ich finde, dass man leichte Teige nicht schneller als Stufe 5 vermengen müsste, da viel Teig an den Seiten der Rührschüssel hochgeschleudert wird;
Schwerer Hefeteig = Hier zahlt sich die hohe Wattzahl aus. Die Zutaten werden vernünftig und kraftvoll vermengt, bis die Masse Blasen wirft.

Dies war eigentlich ein Härtetest, den m.E. die blaue MUM sehr gut bestanden hat.

Auch die Lautstärke ist durchaus annehmbar, ich habe schon schlimmere Maschinen gehört, die nur halb so viel Power hatten.

Schön ist auch, dass die Maschine nicht "weghoppelt", da sie einfach mit den Saugnäpfen auf der Tischplatte festbabbt.

Die Reinigung ist absolut unproblematisch. Ich habe alle Komponenten mit etwas Spülmittel unter fließendem Wasser gereinigt. Auch die schwere Edelstahl-Schüssel ist absolut empfehlenswert. Ich kann mir vorstellen, dass mit der Schüssel das Aufschlagen einer Zabaione gut gelingt, da die Edelstahlschüssel die Temperatur gut weiterleitet.

Das schnitzeln gestaltet sich auch sehr einfach und man ist ratz-fatz mit seiner Arbeit zu Ende. Auch hier ist die Reinigung unproblematisch.

Ich werde zwischendurch hier Informationen hinsichtlich des Umgangs mit der blauen MUM posten um Euch einfach die Erfahrungen mit dieser Maschine nahe zu bringen.

Bis jetzt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und kann jedem der sich noch unsicher ist diese Maschine ans Herz legen.

UPDATE 08.11.2013
Ich habe zwischenzeitlich verschiedene Teigarten und -stärken durch meine blaue Mum gejagt. Was ich ein wenig nervig fand ist, dass bei kleineren Mengen (wenn man nicht gerade Berge kneten/mixen muss) der Abstand zwischen Rührbesen bzw. Haken zum Boden der Schüssel natürlich nicht ganz aufgefüllt wird, da eben weniger Masse verarbeitet wird. Dies hat zur Folge, dass das Rührgerät die kleine Menge an Teig einfach nicht erfasst. Das ist besonders beim anfänglichen Arbeiten von z.B. Zucker und Butter der Fall. Im besten Fall sollten beide Komponenten gut verrührt werden, dann folgen die weiteren Zutaten, dies ist aber bedingt nur möglich, da die anscheinend benötigte Mindestmenge (200 gr. Zucker auf 150 gr Butter) nicht erreicht wird. Ergebnis ist, dass die Butter auf dem Boden der Schüssel verteilt und festgedrückt wird und nicht mit dem Zucker (in diesem Fall) schaumig aufgeschlagen wird. Bei so kleinen Mengen empfiehlt sich ein Handmixer oder man sieht drüber hinweg und fügt die restlichen Zutaten hinzu. Natürlich steigt somit das Volumen, so dass der Teig wieder vernünftig verarbeitet wird. Zuvor sollte man jedoch mit einem Teigschaber den Boden der Rührschüssel von der "angebabbten" Masse befreien.

Nach wie vor ist die blaue Mum mein Schätzchen, aber bei kleinen Mengen ist tut sie sich etwas schwer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2