Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anna S. > Rezensionen

Beiträge von Anna S.

Anna S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tefal Talent Pro E44011 Crepepfanne, induktionsgeeignet, 28 cm, schwarz
Tefal Talent Pro E44011 Crepepfanne, induktionsgeeignet, 28 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bisher alles Bestens - Crepe und Spiegeleier funktionieren, 28. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Crepepfanne war bisher 10x im Einsatz. Sie erhitzt schnell und gleichmäßig, ist jedoch ziemlich schwer.

Bisher wurden hauptsächlich Crepe zubereitet, jedoch gab es am WE auch mal Spiegeleier. Hat wunderbar funktioniert.
Was mich nun erschüttert sind die vielen negativen Rezensionen?!

Ich koche selbst auf einem Cerankochfeld. Verkratzt hat diese Pfanne jedoch noch nichts.
Dass sich die Beschichtung löst wäre mir bei Tefal Pfannen auch neu, ich werde jedoch nachrezensieren sollte sich das die kommenden Monate bestätigen.

Bisher bin ich zufrieden. Kann zum reinigen einen weichen Schwamm und Spüli empfehlen. In die Maschine tue ich die Pfanne nicht.

Mein Fazit:
Für Crepes und ab und an Spiegeleier geeignet. Für alles andere (Steak, Gemüse, Nudeln) ist die Pfanne jedoch, aufgrund ihren niedrigen Rands, nicht besonders geeignet.
Sie hat eine gute Hitzeverteilung mit Thermospot und steht gut auf dem Kochfeld. Ein wenig schwer vom Gewicht ist sie und für eine Crepepfanne in der ansonsten nicht allzu viel gemacht werden kann finde ich sie etwas teuer.
Trotzdem von meiner Seite 4 Sterne und Kaufempfehlung!

Tefal D50332 So Intensive Schmorpfanne mit Deckel, aluminium, Durchmesser 24 cm, 42,9 x 25,4 x 10,1 cm, schwarz / metallic
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Gute Pfanne von Tefal, 20. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tefal wirbt bereits seit längerer Zeit mnit dem Thermo-Spot.
Ich habe momentan 2 Pfannen von Tefal im Einsatz und mag dieses Highlight wirklich sehr.
Der Thermo-Spot zeigt einem praktisch an, wann die Pfanne den optimalen Hitzegrad erreicht hat um das Bratgut einzufüllen. Natürlich geht das auch wenn man die Hand leicht über den Pfannenboden hebt, aber das kann ich mir somit sparen und sehe direkt ob die Pfanne bereit ist oder nicht.

Die Schmorpfanne ist nicht für Induktion geeignet, was wahrscheinlich an der Titanspirale auf dem Pfannenboden liegt.

Dank der Antihaftbeschichtung kann man auch komplett ohne Fett braten, was mir sehr entgegenkommt.

Reinigen lässt sich die Schmorpfanne von Tefal sehr gut, ich habe mir angewöhnt die teuren Pfannen jedoch nicht in die Spülmaschine zu packen sondern einer Handwäsche zu unterziehen.

Mein Fazit:
Die Schmorpfanne bringt sehr gute Brateigenschaften mit. Sie ist leicht zu reinigen und hat den Thermo-Spot, der anzeigt wann die Pfanne heiß genug für das Bratgut ist.
Der Deckel hat einen Dampfauslass und schließt sehr gut ab. Die Hitzeverteilung ist optimal.
Für einen 2 Personen Haushalt kommt man mit dieserr Schmorpfanne ganz gut hin, jedoch würde ich mir eher die 26er/28er zulegen, einfach weil mehr rein passt.
Ausser dem recht hohen Preis gibt es bisher keine Negativpunkte, daher 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Fripac Mondial Haartrockner, Ion, schwarz
Fripac Mondial Haartrockner, Ion, schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechter Haartrockner im Vergleich zu anderen Modellen..., 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... und dafür auch noch sehr teuer!

Ich fange aber am besten von vorne an. Was stört mich an dem Fripac Mondial?

# Dieser Fön fällt sofort durch sein hohes Gewicht auf. Wer lange Haare hat und länger föhnen muss dem wird das Ganze schnell zu schwer werden.
# Das 360° Kugelgelenk fehlt. Bisher hatten alle meine Haartrockner eines und damit lässt es sich einfach besser arbeiten. Bei einem Gerät über 35,-€ sollte das Standart sein.
# Die Lautstärke. Sehr laut, vor allem auf Stufe 2.
# Die Hitzeentwicklung. Auf Stufe 1/1 und 1/2 vollkommen in Ordnung. Stufe 2 ist jedoch sehr heiß. Ich habe eigentlich keine empfindliche Kopfhaut aber Stufe 2/2 geht einfach gar nicht. Wird sehr heiß und unangenehm und ein föhnen ist nur mit ausgestrecktem Arm möglich.
# Schlechte Verarbeitung. Das Gehäuse am Griff ist ein wenig scharfkantig und das geht gar nicht.
# Hat lange gestunken bis es in Ordnung war (Dauerlauf 4x10 min) Das hat die Nase auch schon beim auspacken bemerkt.

Positiv:
# Metallfilter - einfach zu reinigen.
# 2 Stylingdüsen im Lieferumfang enthalten.

Neutral:
# Sieht gut aus.
# Geht weder schneller noch langsamer bis die Haare trocken sind.

Mein Fazit:
Da ich mit dem Haartrockner nur auf Stufe 1/1 + 1/2 arbeiten kann, kommt für mich dieses Modell überhaupt nicht in Frage.
Für 35,-€ erwarte ich einfach mehr.
Ergonomischer Griff, leicht vom Gewicht, 360°Drehgelenk für's Kabel, Wärmestufen so eingestellt das die Kopfhaut nicht gefühlt wegbrennt? Alles nicht vorhanden...

Hätte ich den Haartrockner käuflich erworben würde er zurück gehen, daher keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

Kavalkade Sattelkissen mit med Lammfell ohne Rand, Schwarz, M, 134151250202
Kavalkade Sattelkissen mit med Lammfell ohne Rand, Schwarz, M, 134151250202
Wird angeboten von Albenisa GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Sattelkissen in hochwertiger Verarbeitung, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte vorher nur ein Sattelkissen von Engel in Nutzung. Mit diesem war ich eigentlich ganz zufrieden.
Persönlich bin ich kein Fan von Synthetischem Lammfell, es sollte also schon was ordentliches sein.
Ich habe hier die Ausführung M zu Testzwecken erhalten, welche perfekt zu meinem Miro passt.

Die Verarbeitung des Sattelkissens ist hochwertig. Keine Fäden oder schlechte Nähte. Nichts fühlt sich unangenehm an oder stört.
Das Fell ist auf 30°C waschbar und fusselt nicht.
Zudem behält es seine Form, auch nach mehrmaligem Waschen. Sollte sich hier in den kommenden Monaten etwas negativ verändern, würde ich nachrezensieren.

Das Fell liegt gut unter dem Sattel, verrutscht nicht und ist wirklich eine tolle Polsterung und somit eine ideale Druckverteilung.
Schweiß wird meines Erachtens ebenfalls gut von der Auflage angenommen.

Mein Fazit:
Bin begeistert und würde wieder zu Kavalkade greifen. Preis geht für mich ebenfalls in Ordnung.
5 Sterne und Kaufempfehlung.

Philips FC8576/09 Performer Active Bodenstaubsauger mit Beutel, Allergiefilter, EEK A

4.0 von 5 Sternen Im Mittelfeld zuhause - tut was er soll aber, 16. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
ist dabei sehr laut und die Länge des Stromkabels ist mit 9m leider zu kurz, gerade wenn man etwas mehr qm hat.

Nun zum Sauger selbst:
Hübsch ist er nicht. Hatte schon diverse Sauger, dieser hier erscheint wie aus den 70igern mit seinem weiß/blauen Stil. Da er aber nur saugen muss und dabei nicht zwangsläufig gut aussehen soll, fließt dieser Punkt nicht in meine Bewertung mit ein. Ist ja auch immer Geschmacksache.

Auf höchster Leistungsstufe gibt der Kleine wirklich alles. Er saugt sich dabei sogar am Teppich fest und das in einer enormen Lautstärke. Ich habe glücklicherweise nicht ganz so viele Teppiche liegen und er schafft diese auch auf mittlerer Stufe, weshalb ich mir und meinen tierischen Mitbewohnern in der Testphase den Lärm nicht dauerhaft antun musste.

Der Wechsel vom Beutel und Filter ist sehr einfach und geht gut von der Hand.

Die Räder sind dank der Gummierung leise im Laufgeräusch und er gleitet dank diesen sehr gut über Hartböden.
Der Sauger besitzt eine blaue Gummierung welche das Umfeld ein wenig schützen soll, sollte dieser doch mal an ein Möbelstück oder die Tür knallen.

Tierhaare schafft er ebenfalls sehr gut. Vogelfedern fängt er auch. Das Beutelvolumen ist hier auf 4L beschränkt, weshalb ich ihn keiner Familie mit 2 Kindern an's Herz legen würde. Der Beutelwechsel kommt dann hier schon etwas teuerer.

Folgekosten sind erschwinglich. Die Beutel heissen S-bag long performance. Mn kann hier jedoch auch billigfilter nehmen, habe ich jedoch keine gute Erfahrungen gemacht.
Habe mir daher das Pakage von AEg zugelegt:
# AEG AUSK9 Vorteil-Set für Ultra Silencer, Usgreen, USeco,4 s-bag 201 classic long performance Staubsaugerbeutel, Allergy Plus Filter, Motorfilter, s-fresh - welches gerade für knapp 20,-€ zu erwerben ist. Darin ist auch gleich der HEPA 13 Filter.
# Von S-Bag direkt bekommt man 12 Beutel für knappe 21,-€, jedoch ohne Filter.

Mein Fazit:
Wenn er nicht ganz so schwer wäre, dann wäre dieser Sauger für meine Oma geeignet. Er ist wirklich sehr einfach zu bedienen und das Wechseln des Beutels geht gut und schnell von der Hand (Hatten hier schon andere Modelle bei denen der Beutelwechsel wirklich äußerst unhandlich war)
Staub und Tierhaare, sowie Federn schafft er mühelos. Unter das Bett und einige Schränke schafft die Hartbodendüse es auch.
Persönlich finde ich ihn jedoch einfach schwer vom Gewicht, dafür das er nur 4L fasst, zudem fehlen mir einfach die 2m Kabellänge die ich bereits gewohnt bin (Modell also eher für kleinere Wohnungen bis ca. 70qm geeignet) und auf voller Leistungsstufe ist er sehr laut und saugt sich am Teppich fest. Für meine 100qm ist er also nicht geeignet.
Der Beutelwechsel ist zudem eine Einschätzungssache, da er weder anzeigt wenn dieser voll ist, noch merkt man das am Geräusch oder der Saugleistung. Hier also einfach immer mal wieder schauen ob der Wechsel vonnöten ist.

Trotz der Abzüge, die immer auch von der persönlichen Wohnsituation abhängen, liegt der Philips hier im Mittelfeld und erhält 4 Sterne.

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini Rasierapparat mit 1 Klinge
Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini Rasierapparat mit 1 Klinge

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben das ich für knapp 13,-€ nicht viel erwartet habe.
Selbstverständlich kennt man Wilkinson und die Klingen sind wesentlich gründlicher in der Rasur als Billigklingen (und haltbarer) aber der Trimmer ist für mich die eigentliche Überraschung.

Aber fangen wir von vorne an:
Der Rasierer ist in einer einfach zu öffnenden Verpackung. Die Anleitung (4 Sprachen) findet man auf der Innenseite des Kartons.

Der Inhalt:
# ein Handstück (eine Seite der Trimmer) und auf der anderen der Klingenaufsatz.
# eine Energizer Batterie (AAA)

Die Batterie wird eingelegt in dem man das Handstück mittig dreht.
Das Handstück ist hellblau gummiert, also schön griffig, was auch wichtig ist, da man den Rasierer evtl mit feuchten Händen greift.
An der Unterseite gibt e einen Plastikkeil, der als Auflage dient. Somit liegt der Rasierer nicht auf der Klinge.

Den Trimmer kann man auf 3 verschiedene Haarlängen einstellen. Somit sind der Fantasie und der "Frisurenvielfalt" kaum Grenzen gesetzt.
Dieser greift auch sehr gut. Man muss eigentlich nur einmal über die Stelle und alles ist auf gleicher Haarlänge.

Die Klingen sind, wie von Wilkinson nicht anders gewohnt, sehr scharf und nehmen alles mit was sich im Weg befindet.

Mein Fazit:
Für knapp 13,-€ habe ich nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht.
Der Wilkinson macht Spaß, ist effektiv und man wird zügig fertig mit dem "frisieren". Ersatzklingen gibt es in diversen Ausführungen.
Da es für mich bisher keinen Negativpunkt gibt, kann ich nur 5 Sterne vergeben. Ich werde nachrezensieren sobald das Gerät sich mal 6 Monate im Einsatz befand. Ich bin gespannt ob die Schärfe des Trimmers (der ja nicht wechselbar ist) auch auf einen langen Zeitraum hinweg bewahrt.

Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneider 2.0, weiß
Leifheit 3206 Pommes-Frites-Schneider 2.0, weiß

4.0 von 5 Sternen Der Vergleich mit Tefal..., 30. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze den Tefal K03154, mit welchem ich bisher nur gute Ergebnisse erzielt habe.
Dem Vergleich musste sich nun der Leifheit stellen.

Was gefällt mir am Leifheit?
# er liegt sehr gut in der Hand, bzw auf der Arbeitsfläche auf. Er hat sogar eine Gummierung an der Unterseite, welche sich aber nicht festsaugt, sondern nur zum Schutz der Arbeitsplatte dient. Verrutschen kann er trotzdem.
# Es gibt eine Gummierung am Griff. Diese gefällt mir sehr gut, da man ja doch mal mit feuchten Händen den Schneider zudrückt und so kann man nicht mit der Hand abrutschen.
# Das Wechseln der Schneiden geht schnell und einfach.
# Alle Teile sind Spülmaschinenfest.
# 2 Klingen für unterschiedliches schneiden von Kartoffeln oder Gemüse, wobei sich 10 und 12mm nicht viel geben.

Was gefällt mir nun überhaupt nicht?
# die Öffnung für das Gemüse ist beim Tefal größer. Ich kann damit also auch größere Kartoffeln verarbeiten. Beim Leifheit muss ich die Kartoffel entweder mittig durchschneiden um sie durch die Öffnung zu bekommen oder von vorneherein kleinere Kartoffeln kaufen. Wer jetzt mehr als 2 Personen versorgt, der kann wahrscheinlich meinen Gedankengang nachvollziehen.
Mehr Kartoffeln = mehr schälen = mehr Zeitaufwand.

Bei beiden kommen übrigens die Pommes leicht gebogen aus dem Schneider heraus.

Mein Fazit:
Der Leifheit kann es meines Erachtens locker mit dem Tefal aufnehmen.
Allerdings bekommt der Tefal von mir den Vorzug, denn trotz das er keine Griffgummierung hat, bekomme ich einfach größere Kartoffeln in den Schneider hinein, was für mich weniger Zeitaufwand bedeutet.
Von den Klingen und der Verarbeitung her sind jedoch beide Geräte top und daher bekommt auch der Leifheit eine Kaufempfehlung von meiner Seite!
Preislich liegen beide Geräte übrigens bei 20,-€

Duschvorhang, viele schöne Duschvorhänge zur Auswahl, hochwertige Qualität, inkl. 12 Ringe, wasserdicht, Anti-Schimmel-Effekt (Asia, 180 x 180 cm)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten immer noch begeistert!, 23. April 2016
Wir haben uns, nachdem wir unzählige Duschvorhänge auf Amazon und im Baumarkt/Vollsortimenter verglichen haben für den Duschvorhang von Sanilo im Stiel ASIA mit 180x180 entschieden.

Der Duschvorhang in Natura sieht genauso schick aus, wie auf dem Produktbild.
Tolle Farbe, stabile Verarbeitung, der Vorhang ist dicht und besitzt zudem einen Anti-Schimmel Effekt.
Wir haben direkt an der Dusche ein Fenster. Wenn der Vorhang zugezogen ist, lässt dieser trotzdem noch das Licht durch und schimmert in den tollsten Farben.

Die Duschringe sind durchsichtig, daher fallen sie überhaupt nicht auf.
Die Ösen sind verstärkt und halten auch heftigstes Reißen aus.

Zudem trocknet der Vorhang schnell ab.

Mein Fazit:
Ich bin begeistert, Preis-Leistung ist unschlagbar.
Kaufempfehlung!!!

Wäschesack Wäschebeutel Wäsche Aufbewahrungsbox Deluxe Laundry Style 033 in grau Stoff Leinen Used Look ca. 60 Liter
Wird angeboten von Pink Panther GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Genialer Wäschesack im Retro-Look, 23. April 2016
Der Wäschesack ist für meine Tochter, die es einfach nicht schafft, Ihre Klamotten gleich Richtung Bad zu verfrachten ^^

Was mir an dem Wäschesack gefällt?
- die Größe. Genau richtig für ein Jugendzimmer. Es gehen ca. 1 1/2 - 2 Waschladungen rein. Genug um nicht alle 2 Tage mit dem Sack in's Bad zu laufen, jedoch nicht zu viel um den Sack länger als max 7 Tage stehen zu lassen.

- das Aussehen. Der Retro-Look ist göttlich. Tolle Farbe, toller Druck, tolles Material (Wir haben den Sack in grau)

- Die Verarbeitung. Die Griffe sind stabil, der Sack steht auch leer aufrecht und sinkt nicht in sich zusammen. Zudem ist der Sack so verarbeitet, das die Wäsche atmen kann. Es müffelt also nicht im Sack.

- Der Preis. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet.

Mein Fazit:
Für 16 - 20€ - je nach Farbgebung, bekommt man einen stabilen, optisch sehr ansprechenden Wäschesack der wunderbar für ein Jugendzimmer oder Studizimmer in einer WG geeignet ist.
Ich bin begeistert, daher 5 verdiente Sterne!

Wella Professionals Enrich unisex, Volumen Shampoo für feines bis normales Haar 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Beauty Lovables

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Shampoo auf dem Markt, 23. April 2016
Ich bin sehr experimentierfreudig und meine Haare müssen dieses Spiel mitmachen. Das geht nur wenn ich die richtige Pflege benutze.
Ich habe bisher auch sehr viel ausprobiert. Von DM Eigenmarken über im Vollsortimenter verfügbare Marken von Schwarzkopf, Got2B, usw. sowie Bestellshampoo über Onlinehändler (Diplona)
Richtig befriedigend waren die Ergebnisse jedoch nicht.
Die Farbe wusch sich schnell raus, die Haare waren entweder zu trocken, ich bekam Schuppen, Spliss oder meine Haare sahen lustigerweise fettig aus.

Seit mittlerweile 1 Monat nehme ich das Enrich Shampoo, den Conditioner und zweimal die Woche die Mask (Einwirkzeit 15 min)
Das Ergebnis sind weiche, geschmeidige Haare. Ich habe keine Schuppen mehr und meine Haare sehen gesünder aus, als in den gesamten vergangenen 3 Jahren.
Es gibt zwar ein Spezielles Shampoo für gefärbte Haare (Rote Packung - Brillinace), jedoch ist mir diese Pflegelinie (Feuchtigkeit) lieber und für mich einfach nur Perfekt.

Ich vergebe an das Produkt daher 5 Sterne.
Der Preis? Ja, es ist wirklich teuer, aber zum einen sehr ergiebig und die 1000ml Flasche im Angebot für 15 - 16€ zu erwerben.
Wer seinem Haar etwas gutes tun will,(besonders wenn es beansprucht wird durch Farbe und Glätteisen) der sollte ein wenig tiefer in die Tasche greifen.
Als Pflegelinie TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20