Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ElmarW > Rezensionen

Beiträge von ElmarW

ElmarW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Huawei Y6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!! Auch hier herrscht mal wieder Chaos!!, 13. Februar 2016
Mein Schwiegervater war auf der Suche nach einem neuen Handy das sein altes Huawaei ersetzen sollte. Also blieb ich beim gleichen Hersteller und suchte das Huawei Y6 Smartphone aus!

DOCH WAS DANN KAM WAR MEHR ALS UNVERSCHÄMT!!

Hinter der Modellbezeichnung "Huawei Y6" versteckt der Hersteller mehrere UNTERSCHIEDLICHE Geräte!! Bis jetzt konnte ich folgende Versionen ermitteln:
Huawei Y6 SCL-L01 : Hat wohl nur einen SIM-Slot und 1 GB RAM
Huawei Y6 SCL-L02: Hat wohl 2 SIM-Slots und 2 GB RAM
Huawei Y6 SCL-L21: Hat wohl 2 SIM-Slots und 2 GB RAM
Huawei Y& SCL-U31: Hat 2 SIM-Slots und 1 GB RAM (die Version die ich bekommen habe)

Welche Version man bekommt scheint hier Zufall zu sein! Denn die hier verkauften 2 GB RAM hat mein Schwiegervater nicht bekommen!!
Nach etwas Recherche konnte ich dann noch herausfinden das das SCL-U31 eigentlich nur ein umgelabeltes "Honor 4A" ist! Hier versucht Huawei wohl die Restposten aus dem Honor Lager noch unters Volk zu bringen!!

Ich hoffe das AMAZON hier reagieren wird und in Zukunft die einzelnen Versionen DEUTLICH angibt!! Denn so ist es ein Lottospiel welche Version man bekommt!!
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 12:17 PM MEST

Vandot Zubehör Set Ultra Slim Dünn Thin Gel Soft Klar Silikon Hülle Schutzfolie Handyhülle für Smartphone Samsung Galaxy S4 I9500 Schutzhülle Case Back Cover Tasche Etui Schutz Bumper Schale Silicone- Rosa Pink - Klar Transparent kristallklar - Stylische Designer Cases aus Hochwertigem Weichem TPU
Wird angeboten von Vandot

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat noch keine Ware!!, 5. Dezember 2015
Ich warte heute seit genau EINEM MONAT auf diese Hüllen!! Bisher ist nichts in Sicht!! Für den Preis einer Hülle mit Versandkosten kann ich im "ChinaShop" 10 Hüllen bestellen und habe sie in 3 bis 4 Wochen Zuhause!!

!!!Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!

Geschlossene Alpine Hausschuhe Schwarz
Geschlossene Alpine Hausschuhe Schwarz
Wird angeboten von Andypola

2.0 von 5 Sternen Qualitativ eine Katastrophe, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Geschlossene Alpine Hausschuhe (Schuhe)
Der Hausschuh ist bequem! Wirkt auf den ersten Blick sauber Verarbeitet! DOCH nach bereits 2 Monaten fällt er auseinander!! Und da ich zwei Paar von diesen Hausschuhen hatte und beide nach 2 bis 3 Monaten kaputt waren kann ich hier nur abraten!!

Nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und holt Euch was vernünftiges!

Birki Boston, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Superfabric Black), 46 EU (11 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Der optimal Hausschuh, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Birki Boston Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Nachdem ich einige Hausschuhe nach kürzester Zeit (ca 2 bis 3 Monate) durchgelaufen hatte wollte ich diesmal mehr auf Qualität achten und mir was ordentliches kaufen!!

Ziel erreicht!! Der Birki Boston ist ein wirklich genialer Hausschuh!! Die Qualität ist super und das Fußbett tut gut und verhidnert müde Füße!

Sollte er mal das Lebensende erreicht haben, wo nach es bisher im Ansatz nicht aussieht, werde ich mir diesen Schuh wieder kaufen!! Ich kann ihn trotz des höhren Preises nur empfehlen!!

Fackelmann Filterbehälter Nr.4 für Kaffeefilter, Kunststoff-Kaffeefilter
Fackelmann Filterbehälter Nr.4 für Kaffeefilter, Kunststoff-Kaffeefilter
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Filterhalter für Kaffee..., 11. September 2015
Dieser Filterhalter hat sich seinen Stammplatz in der Camping-/ Festival-/ und Angelausrüstung gesichert! Selbst die Festival-Saison hat er überlebt!

Nun könnte ich sentimental werden und davon berichten an wievielen Morgenden er mir zurück ins Leben geholfen hat und wie neidisch die Blicke der anderen waren als bei mir frischer Filterkaffee in den Becher / die Thermokanne lief wärend sie sich eine Instantbrühe anrührten, aber NEIN das will ich an dieser Stelle nicht! :-)

Ich denke das der wiederholte Hinweis auf das Überleben einer ganzen Festival-Saison genug über die Qualität aussagt und kann jedem diesen Filterhalter nur empfehlen!!

Hazet 903SLG-15 Kraft-Steckschlüssel-Einsatz (6kt.), Innenvierkant 12.5 mm (1/2 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Wer einen Smart hat braucht diese Nuss, 11. September 2015
Ja, was soll man groß zu einer HAZET Stecknuss schreiben!? Es ist halt eine HAZET Stecknuss!! Preis ist hoch, aber die Qualität stimmt. Selbst nach mehreren Reifenwechseln keine Spur von Ermüdung. Also am Werkzeug... Bei mir schon :-)

Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20
Gardena Astschere Comfort 760A, 08777-20

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Astschere die mir zeigt das ich zu schwach bin..., 11. September 2015
Nach dem ich im vergangenen Sommer und diesem Frühjahr zwei "günstige" Astscheren ins Werkzeug Wallhalla geschickt hatte wollte ich es diesmal mit "Marken-Qualität" ausprobieren.

Das Ergebnis begeistert mich!! Diese Astschere bricht nicht wie ihre Vorgänge auseinander wenn man zu viel Kraft aufbringt! Die bricht nicht auseinander wenn der Ast mal zu dick ist!

Eine Astschere die nun schon den ganzen Sommer mit mir überlebt hat kann ich nur weiter empfehlen!! Bisher hat sie meiner Kraft und den dicksten Ästen problemlos Stand gehalten. Und wenn es sich mal nicht schneiden lässt merke ich das ICH zu schwach bin...

Herlitz 8767709 Heftstreifen Recycling 150er Packung (Farben sortiert)
Herlitz 8767709 Heftstreifen Recycling 150er Packung (Farben sortiert)
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und enddlich gefunden, 11. September 2015
Diese Heftstreifen sind wirklich klasse!! Ich mag diese blöden Plastikdinger einfach nicht! Diese hier sind aus schöner dicker Pappe und super stabil! So macht abheften zwar immer noch keinen Spass, aber ich habe die optimale Lösung gefunden um auf diesen Plastikmüll zu verzichten!

Microsoft All-in-One Media Keyboard schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen DIE All-In-One Tastatur, 11. September 2015
In den vergangenen Jahren habe ich einige Exemplare an Multimedia-All-In-One-Funktastaturen ausprobiert. Das Ergebnis ändert sich aber seit langer Zeit einfach nicht mehr. Das "Microsoft All-in-One Media Keyboard" ist einfachz das Beste was ich bisher in diesem Bereich hatte!!

+ Der Preis ist fair!
+ Der Betreib sogar unter LINUX absolut problemlos
+ Die Qualtät deutlich besser als zum Beispiel bei Logitech
+ Die Batterielaufzeit ist auch OK

Ich werde diese Tastatur wieder kaufen und kann sie nur jedem Empfehlen der nach einer kabellosen Tastatur mit Touchpad sucht.

Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)
Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen und glücklich sein :-), 11. September 2015
Ich hab keine Ahnung mehr der wievielte SilentWings2 Lüfter das nun war den ich gekauft und verbaut habe...

Insgesamt lässt sich aber auch nach Jahren sagen das der Preis schon ein wenig weh tut, ABER das was man dafür bekommt sucht einfach seines gleichen. Die Qualität ist einfach TOP!! Selbst Lüfter die seit Jahren im Dauereinsatz sind laufen ohne Probleme. Bisher ist mir nicht ein einziger BeQuiet SilentWing(2) ausgefallen!! Auch zunehmende Lautstärke im Alter kenne ich von diesen Lüftern nicht.

Auch wenn der Preis recht hoch ist, so gibt es aus meiner Sicht und Erfahrung einfach nichts besseres was Zuverlässigkeit und "Ruhe in der Kiste" angeht! Ich werde dieser Serie treu bleiben...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7