Profil für Azureus > Rezensionen

Vivanco 24 Stunden Zeitschaltuhr mechanisch weiß
Vivanco 24 Stunden Zeitschaltuhr mechanisch weiß
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Zu laut!, 6. Juni 2014
Ich wollte diese uhr in meinem Schlafzimmer verwenden, doch dafür ist sie eindeutig zu laut. An Schlaf war kaum zu denken. Funktionieren tu sie allerdings...

Seriously...I'm Kidding
Seriously...I'm Kidding
von Ellen DeGeneres

1.0 von 5 Sternen Mühsam, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Seriously...I'm Kidding (Taschenbuch)
Prinzipiell mag ich Ellen deGeneres ja. Sie hat einen großartigen Humor! Aber meiner Meinung nach kommt dieser Humor nicht in diesem Buch zur Geltung.
Sie erzählt Geschichte nach Geschichte ohne jeglichen Zusammenhang. Manchmal ist ein Satz dabei der ganz lustig ist, aber alles in Allem: Langweilig.

ABZIEHSTEIN GROB + FEIN 70974
ABZIEHSTEIN GROB + FEIN 70974
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Viel zu rau, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: ABZIEHSTEIN GROB + FEIN 70974
Außerdem kam er beschädigt bei mir an. Ich kann wirklich den Kauf nicht ans Herz legen. Nehmt lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand. Mach ich das nächste mal auch.

The Casual Vacancy
The Casual Vacancy
von Joanne K. Rowling

2.0 von 5 Sternen Habe es nicht einmal geschafft es fertig zu lesen..., 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Casual Vacancy (Gebundene Ausgabe)
Ich weiß es ist unhöflich ein Buch zu rezensieren, dass man nicht fertiggelesen hat (Ich habe bei ca. 2/3 aufgeben). Aber dennoch: Es muss doch etwas zu bedeuten haben. Und das hat es. Das Buch ist nämlich langweilig. Sehr langweilig und langwierig. J.K. hat es nicht geschafft die Magie des Erzählens von der Jugendliteratur zu den Erwachsenen zu transferieren. Es gibt zwar einige ganz nette Sätze, aber auch diese wirken künstlich - als ob sich die Autorin viel zu viel Mühe mit diesen wenigen Perlen machen hätte müssen.

Alles in Allem: Muss nicht sein.

Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [2 DVDs] (DVD)
Ich bin einfach fasziniert von der schauspielerischen Leistunge aller Beteiligten! Außerdem ist es erstaunlich wie - scheinbar mühelos - es Moffat schafft Sherlock in unsere Zeit zu verlegen! Unbedingte Kaufempfehlung.

Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Der beste Sherlock den ich kenne!, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)

Euro 2+1 Netzverteilerstecker 2x Euro, 1x Schuko,
Euro 2+1 Netzverteilerstecker 2x Euro, 1x Schuko,
Wird angeboten von Claudia-Knapp

1.0 von 5 Sternen Schade, 17. März 2012
Wäre ja eigentlich ein gutes Produkt. Nur leider funktionierten die 2 kleineren Anschlüsse bei mir nicht. Musste es also zurückschicken.

The Name of the Wind: The Kingkiller Chronicle 1
The Name of the Wind: The Kingkiller Chronicle 1
von Patrick Rothfuss

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!!, 9. März 2012
Dieses Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite. Der Autor hat es geschafft eine durch und durch glaubwürdige Welt zu erschaffen und lässt seinen Protagonisten nach und nach die ihre Geheimnisse erfahren. Dabei wird die Spannung immer wieder dadurch erhöht, dass in der Rahmenhadlung auf zukünftige Ereignisse hingewiesen wird. Es macht einen fertig nicht zu wissen was mit diesen Hinweisen gemeint ist!!!!
Wie gesagt ein absolut lesenswertes Buch für jeden Fantasyliebhaber.