Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manatee > Rezensionen

Beiträge von Manatee

Manatee

Seite: 1 | 2 | 3
Schengler 1/4 GN-Behälter + Deckel Edelstahl 150 mm tief
Schengler 1/4 GN-Behälter + Deckel Edelstahl 150 mm tief
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 2. Mai 2016
Eben ein GN-Behälter wie man ihn aus dem Gastro-Bereich kennt. Ich benutzte ihn zum Pökeln in Salzlake. So ein GN-Behälter eignet sich hervorragend dafür, da er keine Gerüche etc. annimmt.. auch nach monatelanger Lagerung nicht.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 mit LED - Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktionierte gut bis..., 2. Mai 2016
... ich den Stick aus dem PC ziehen wollte. Ich habe ihn nicht raus bekommen (auch mein Mann nicht). Wir mussten dann mit einer Zange nachhelfen und er ist in seine Einzelteile zerflogen. Natürlich ist die eine Hälfte noch drin stecken geblieben. Es hat knapp 30 Minuten gedauert bis wir alles aus dem USB Port raus hatten. Was für eine unfassbar schlechte Qualität. Das ist das erste Mal das ich gerne Minus-Sterne verteilen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 4:11 PM MEST

GROHE Power&Soul Handbrause, 130 mm 27672000
GROHE Power&Soul Handbrause, 130 mm 27672000

1.0 von 5 Sternen Bewertung nach 1 1/2 Jahren Nutzung - Defekt., 30. Januar 2016
Anfangs war ich noch begeistert von der Handbrause... trotz der sehr stark klemmenden Einstellungsknöpfe hat sie ihren Dienst getan. Der Duschstrahl war sehr angenehm und sie schien gut zu funktionieren. Bis heute morgen. Wie aus dem nichts ließen sich die Knöpfe nicht mehr feststellen und somit kam überhaupt kein Wasser mehr aus dem Duschkopf. Das intelligente an diesem Duschkopf ist nämlich, dass wenn keiner der Knöpfe festsitzt... GAR KEIN Wasser mehr durchkommt.

Sorry.. sowas würde ich bei einem 10 Euro Duschkopf von einem Discounter erwarten und nicht von Grohe.
Dieses Produkt ist jetzt eiskalt duchgefallen. Keine Kaufempfehlung und ich überlege ob ich überhaupt noch mal etwas von Grohe kaufe.

Zusammenfassung:
+ Einzelne Einstellungen ergeben schöne Duscherlebnisse
+ Optisch gut gelungen

- Verarbeitung! Billigster Chinamüll.
- Schwergängige Einstellungsknöpfe die manchmal haken.
- Viel zu teuer für die Qualität.
- Nach 1 1/2 Jahren normaler Nutzung - DEFEKT.

Swarovski Damen-Charm Palladium Gecko Epoxy grün weiß Jet schwarz Peridot und Indicolite Kristallpavé 4.21 x 1.47 cm 1185925

3.0 von 5 Sternen Sehr süß, aber der Verschluss..., 21. Januar 2016
Der Gecko selbst ist sehr gut verarbeitet und in gewohnter Swarovski Qualität. Der Verschluss ist jedoch mehr als mangelhaft. Der Gecko wurde nun 6 Monate als Schlüsselanhänger getragen und plötzlich löste sich der kleine Metallring und der Gecko wäre fast im nirgendwo verschwunden. Es war Zufall das ich es bemerkt habe. Ich verstehe nicht wieso hier am Metall/Verarbeitung gespart wird. Sehr schade.

"THE WILD ZEBRA": Accessoire Loop-Schal Label Brit-M, Atelierarbeit aus Deutschland (nur 15 Stück)
Wird angeboten von Brit-M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schal, 21. Januar 2016
Der Schal ist sehr gut verarbeitet und extrem anschmiegsam. Mir gefällt das verarbeitete Material sehr. Auch das Design ist klasse. Ich kann diesen Schal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toni & Guy Nourish Reconstruction Mask, 1er Pack (1 x 200 ml)
Toni & Guy Nourish Reconstruction Mask, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste Haarmaske für mich, 21. Januar 2016
Ich benutze dieses Produkt schon seit Monaten und das Ergebnis spricht für sich. Regelmäßig angewendet werden die Haare hervorragend gepflegt und lassen sich sehr gut durchkämmen.
Ich habe eigentlich extrem trockene und vor allem sehr viele Haare die leicht verkletten. So mussten beim Friseur immer die Spitzen um mehrere Zentimeter gekürzt werden. Seit dem ich meine Haare zwei mal die Woche mit dieser Maske behandle müssen die Spitzen nicht mehr geschnitten werden. Und das will schon was heißen.
Ich kann es bedenkenlos empfehlen!

Enesco 4048887 - Gund Pusheen Clip Sunglasses
Enesco 4048887 - Gund Pusheen Clip Sunglasses

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2016
So gute Qualität ist man schon gar nicht mehr gewohnt von Merchandise-Produkten.
Der Stoff ist sehr weich und flauschig - so wie man es von Pusheen erwarten würde. Der Haken ist stabil und schwer zu öffnen. Für die gute Verarbeitung gibt es von mir 5 Sterne.

APA 30103 Parkscheibe mit Eiskratzer
APA 30103 Parkscheibe mit Eiskratzer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Parkscheibe, 21. Januar 2016
Die Parkscheibe ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Größe entspricht der gesetzlichen Norm (was nicht selbstverständlich ist).
Auf der Rückseite befinden sich Halterungen für 3 Einkaufchips inklusive 3 Chips. Das ist zwar kein Muss, aber enorm praktisch. Auch ein Eiskratzer und eine Abziehlippe für Notfälle sind vorhanden. Allerdings wirklich nur für Notfälle - das Produkt ist immerhin "hauptberuflich" noch eine Parkscheibe.

Ich würde Sie immer wieder kaufen.

INA-740 MARINE von STEHMANN-Gr. 48 Stretchige Damenhose hoher Bund-mindestens 1 Nummer kleiner
Wird angeboten von Itamo-Tiamo "Preise inkl. USt"

3.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne aber Verarbeitungsschwächen, 18. September 2015
Ich mag die Hosen von Stehmann sehr gerne, jedoch scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben. Wenn 2 von 3 Hosen falsch genäht sind, dann stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
Es ist ein kleines bisschen wie Hosenlotto... wenn man eine korrekt genähte Hose bekommt sind sie nur zu empfehlen. Die Passform ist super, der Stoff schön anschmiegsam und die Länge für mich optimal (ich bin recht klein).

Deshalb trotz Lotto: 3 Sterne

Damen 100% Echtes Leder Motorradjacke Bikerjacke schwarz Einbau Bikers Art Weinlese Felsen (3X-Large 18)

1.0 von 5 Sternen Für Zwerge geschneidert., 16. September 2015
Unfassbar. Für den Preis so einen Ärger. Wenn ich eine Größe bestelle, dann erwarte ich bei der Aussage das sie kleiner ausfällt eine Schwankung von 1-2 Größen... Weil ich darunter noch einen Pulli tragen wollte habe ich die Jacke in 3XL bestellt. Bekommen habe ich irgendwas zwischen M und L... Was soll denn so ein Mist?!

Seite: 1 | 2 | 3