Profil für Manatee > Rezensionen

Beiträge von Manatee

Manatee

Seite: 1 | 2
Nobby 63047-53 Kratzbaum für Katzen "JIMETA", grau-anthrazit (grey-anthrazit)
Nobby 63047-53 Kratzbaum für Katzen "JIMETA", grau-anthrazit (grey-anthrazit)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Kratzbaum, 26. Juli 2014
Wie nicht anders von Nobby erwartet, besticht dieser Kratzbaum durch hervorragende Qualität. Er steht stabil, der Stoff wirkt sehr wertig und die Konstruktion ist klasse. Beim Zusammenbau sollte man nur auf die Reihenfolge achten, sonst kann es passieren, dass man wieder komplett von vorne anfangen darf.

Der Baum ist jetzt seit fast einem halben Jahr im Einsatz und zeigt noch nicht mal ansatzweise Gebrauchsspuren, obwohl unsere drei Tiger gerne darauf spielen und schlafen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passen wie die Faust aufs Auge, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours, 4-Teilig
... viel mehr kann man dazu schon fast nicht sagen. Sehr hochwertig und passen perfekt. Klasse! Und hier noch ein paar Füllwörter, weil ich sonst meine Bewertung nicht abschicken darf.

Triumph Damen Body, Shape Sensation BSW (1LM07), Gr. 90E, Schwarz (BLACK)
Triumph Damen Body, Shape Sensation BSW (1LM07), Gr. 90E, Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 25. Juli 2014
Obwohl ich recht klein bin hält dieser Body was er verspricht. Damit wird wirklich alles in Form gedrückt ;) Und bequem ist er noch dazu. 5 Sterne von mir.

Eddie Bauer Damen Empire Kleid 21450159, Knielang, Einfarbig, Gr. 50 (Herstellergröße: XXL), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Produkt, 25. Juli 2014
Das Kleid ist sehr hochwertig und aus dickem Stoff. Damit kaschiert man locker ein paar Speckröllchen. Trotz des dicken Stoffes kann man es sehr gut im Sommer tragen, da er der Haut schmeichelt und viel Luft durchlässt.

Das Kleid ist sehr großzügig geschnitten - vor allem oben rum. Meine Oberweite ist nun echt nicht klein, trotzdem musste ich es noch zum Schneider bringen. Aber das war es mir wert. Tolles Produkt.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Popkornkino mit einer prise Mittelerde-Zauber, 2. Januar 2014
Diese Rezension bewertet nur den Film - nicht die Blu-ray.

Ich muss mich schon sehr wundern, was in den Rezensionen hier teilweise für geistiger Abfall losgelassen wird. Mal ganz im Ernst: Tolkien würde im Grab rotieren, wenn er einiges hier gelesen hätte.

Ich habe sehr viel von Tolkien gelesen - so auch das Buch "Der Hobbit". Natürlich hält sich der Film nicht an das Buch. Wie sollte man daraus auch eine 3-teilige Kinofassung machen? Ob das nun nötig ist oder nicht, sei mal absolut dahingestellt. Jedoch glänzt dieser Teil der Hobbit-Triologie nicht nur durch Action und Spannung, sondern auch durch Bildgewalt vom Feinsten. Es wird schnell von einem Spektakel in das nächste gewechselt - den klassischen Spannungsbogen sucht man hier vergebens. Den braucht der Film aber auch nicht. Für mich reicht es vollkommen ein bisschen Mittelerde-Feenstaub zu erhaschen und den restlichen Film seine Popkorntüte zu vergessen, weil es doch so spanned ist.

Wer jedoch eine 1:1 Buchverfilmung möchte, sollte sich vom Kino fernhalten. Und das ist so gemeint, wie es hier steht.

Geha Laminator Home & Office A4 Basic Starterpack
Geha Laminator Home & Office A4 Basic Starterpack

3.0 von 5 Sternen Hat zwei Jahre durchgehalten, 10. Dezember 2013
Für den Preis ist das Gerät vollkommen in Ordnung. Aber nach etwas über 2 Jahren ist es passiert... Folienstau = nicht zu reparieren (auch nicht durch Fachmann).
3 Sterne gibt es dafür, dass es 2 Jahre lang das getan hat, was es sollte. 2 Sterne Abzug dafür, das selbst ein simpler Folienstau das Gerät in Müll verwandelt. Das nächste Laminiergerät wird dann doch ein etwas besseres.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Kleine Boom-Box, 9. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem portablen Lautsprecher, der wenigstens ein bisschen "wumms" hat – und ich habe ihn gefunden.
Ganz ehrlich: Wo Bose drauf steht ist auch Bose drin.

Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Bei mir ersetzt der Lautsprecher eine komplette Kompaktanlage, weil sein Klang wesentlich besser ist. Und dank unkomplizierter Bluetooth-Verbindung lässt sich jedes Smartphone und Tablett leicht koppeln. So kann ich sowohl lokale Radiosender als auch Streams, Podcasts und so weiter hören. Ich bin mehr als zufrieden.

Danke Bose :)

Buddy Christ Wackelfigur Headknocker aus Kunststof
Buddy Christ Wackelfigur Headknocker aus Kunststof

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 16. Oktober 2013
Superlustiges Gimmick für alle Buddy Christ Fans. Die Größe ist beeindruckend. Steht nun auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit zum Amusement meiner Kollegen.
Um es im Auto zu befestigen fehlt der Kleber, aber doppelseitiges Klebeband sollte jeder im Haus haben ;)
Klare Kaufempfehlung.

Die Henkerstochter und der König der Bettler: Teil 3 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Gute, leichte Unterhaltung, 16. Oktober 2013
Ich finde die gesamte Serie einfach klasse und es lässt sich leicht (auch nebenbei) lesen. Keine komplizierten Verwicklungen, man muss sich nicht 200 Namen merken und die Story ist spanned gestrickt.

Die Henkerstochter und der schwarze Mönch: Teil 2 der Saga (Die Henkerstochter-Saga)

5.0 von 5 Sternen Gute, leichte Unterhaltung, 16. Oktober 2013

Seite: 1 | 2