Profil für Jumpynell > Rezensionen

Jumpynell

Assassin's Creed III [PC Download]
Assassin's Creed III [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich 2, 9. Mai 2016
Auch bei mir hat sich jemand über mein Konto eingeloggt und dieses Spiel gekauft. Hab auch keine Ahnung, wie das funktioniert. Schließe mich meinem Vorschreiber an. Wünsche dem Dieb viel Vergnügen beim Spielen. (Mögen ihm/ihr die Finger abfaulen!) Und danke, dass es nicht ganz so teuer war.
Über das Spiel selbst kann ich nichts sagen. Bin kein Spieler.

Kunstdruck San Francisco - Golden Gate Leinwandbild fertig auf Keilrahmen / Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Pop Art Gemälde, Kunst - Deko Bilder
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kunstdruck, 2. März 2016
Der Kunstdruck war sehr gut verpackt und lies sich schnell aufhängen. Die Farben kommen sehr gut und kräftig rüber, sodass man gleich wieder Fernweh nach San Francisco bekommt. Alles in allem sehr gut zufrieden.

Frei.Wild: Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 6. April 2014
Wer in Frankfurt war wird wieder eine Gänsehaut bekommen. Eine tolle Erinnerung an einen tollen Abend mit der Frei.Wild Familie.

In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box
In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box

5.0 von 5 Sternen Super Album, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten Ltd. Fan-Box (Audio CD)
Ein super Album. Jeder sollte da mal rein hören. Macht einfach nur gute Laune und die Songs gehen einfach ins Ohr.