Profil für letitflow > Rezensionen

Beiträge von letitflow

letitflow "sandra-anna"

Siemens VSZ3XTRM11 Bodenstaubsauger Z3.0 extreme power 41l/s air / Compressor Technology / Ultra Hepa Hygienefiltersystem

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger!, 27. Mai 2014
ich kann mich Jens nur anschliessen.
Ich muss den Sauger oft runter drehen, da er mir sonst alles wegsaugt was ich (und meine kleine Tochter ;O) gerne noch behalten häten. Ich habe nichts zu beantsatten!

MOSQUITO Läuse Shampoo
MOSQUITO Läuse Shampoo

4.0 von 5 Sternen gutes Antiläusemittel, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MOSQUITO Läuse Shampoo (Badartikel)
Wir sind eine Familie mit 3 Mädchen mit langen Haaren. 2 Kinder (eine sehr stark!) und ich hatten Läuse und wir haben die ganze Familie mit dem Shampoo behandelt und einen Läusekamm verwendet. 2 mal und alle Läuse waren weg. Ich war erst skeptisch, wollte den Kindern aber ungern Goldgeist auf die Haare geben, da man nie weiß was das Gift so anrichtet bei einem empfindlichen Kinderkopf. Mein Freund hat seine Kinder auch früher schon 2 mal mit diesem Shampoo behandelt und immer gute Erfolge erziehlt. Es ist leicht in der Anwendung, riecht aber nicht besonders gut... aber was will man machen, da muss man durch! Wenns hilft!

Einweihung
Einweihung
von Elisabeth Haich

5.0 von 5 Sternen nicht mehr allein....., 29. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Einweihung (Taschenbuch)
Diese Buch gab mir ein Freund und er wusste warum ich es lesen sollte. All das was ich gelesen habe erlebe ich Tag täglich und es hat mich, trotz wachsendem Verständis und Übersinnlicher Fähigkeiten viele, viele Jahre sehr belastet.
Schon lange weiß ich, dass ich eine Pharaonentochter war und immer suche ich nach meinen alten Wegbegleitern aus Ägypthen (einen habe ich nun gefunden). Doch niemand versteht mich und man lernt darüber zu schweigen, aber die Suche hört nie auf.....
Danke Elisabeth, danke für dieses Buch. Nun fühle ich mich endlich vestanden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 9:33 PM MEST

Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
Die Reisen der Seele: Karmische Fallstudien
von Michael Newton

5.0 von 5 Sternen Die Seele stirbt nicht- nur der Körper, 8. August 2003
Dieses Buch ist der Beweis, übrigens auch für alle Zweifler unter uns, dass es ein Leben nach dem Tod, bzw zwischen den Leben gibt. Es beschreibt das Leben im Jenseits. Michael Newton ist ein Verhaltenstherapeut, der nur durch Zufall bei Hypnosesitzungen auf diese "Informationen" seiner Klienten traf. Dabei erzählt er immer wieder, dass er es selbst erst nicht gelaubt hat. Hoch interessant und spannend! Jeder der es ließt begreift, dass jeder selbst sein Schicksal bestimmt! Sehr zu empfehlen auch das zweite Buch (für "Fortgeschrittene") Die Abenteuer der Seelen.
Heilerin Anna