Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Benjo > Rezensionen

Beiträge von Benjo

Benjo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alles wird aus Hack gemacht (Original Version)
Alles wird aus Hack gemacht (Original Version)

5.0 von 5 Sternen Das Album wird auf jeder Party der Renner!, 4. Juni 2016
Als vor einigen Jahren 'Alles wird aus Hack gemacht' erschienen ist, hätte man wohl nicht gedacht, dass dieses Duo ein Album herausbringt, welches Qualitativ so gut ist. Aber über die Jahre haben Ralf Ralle Petersen und Hack Norris auch etwas dafür getan, um eine kleine Fan Base aufzubauen. Ob der Ropslöwenvlog (Sehr Empfehlenswert), Partys auf denen sie aufgetreten sind oder Auftritte im Internet TV (Rocketbeans TV).
Immer wieder wurden kleine Hackbällchen serviert, die einen quasi dazu verleitet haben, diesen Kauf tätigen machen zu MÜSSEN.
Und ich bin keineswegs Enttäuscht. Songs wie Mundgully, Einen Ballern und Heavy Petting sind einfach ein Party Renner. Warscheinlich nichts für die entfernte Oma, die 2 mal im Jahr auftaucht, aber für jeden anderen ist dieses Album etwas. Man darf die Musik keinesfalls mit einem Ernsten Gefühl angehen - hierbei geht es ganz klar um Comedy. Und das machen die beiden Super.

Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. So und heute gibts Hack zum Mittag!

Speedlink Bridge Xbox 360 Ladestation für Controller (bis zu 10 Stunden Spielzeit, Akkus beiliegend, Ladezeit ca. 1 Stunde)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 2. Mai 2016
Ich habe mir dieses Produkt vor knapp einem Jahr gekauft und bin nicht zufrieden. Leider ist einer der Akkus schon kaputt, da er nach dem Aufladen nur knappe 2 Minuten hält, der andere hält zwar länger allerdings muss man erst mal auf der Aufladestation rumfuchteln, bis er überhaupt lädt. Dieses Produkt ist ganz klar von der Sorte Billigwaren. Hätte ich es vorher gewusst, wäre ich direkt auf USB umgestiegen.

4x5 Keine Werbung Aufkleber, in Rot, gleiche Aufdrucke - Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenblätter!
Wird angeboten von immi

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber.., 2. Mai 2016
Ich habe diese Aufkleber gekauft, um meinen Briefkasten damit zu verzieren. Es gibt aber nur 4 Sterne von mir, da die Aufkleber nicht vorgeschnitten sind, und man diese d.h. selber schneiden muss.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem (500 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen Leistet auch nach 2 Monaten gute Arbeit, 2. Mai 2016
Ich habe dieses Gerät gekauft, um vor allem Paniermehl zu machen. Leider ist die Dose etwas klein und man muss große Stücke vorher schon etwas zerkleinern. Aber das Gerät selber arbeitet sehr gut und ist daher Empfehlenswert.

Age-Age Money
Age-Age Money

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm Garantie, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Age-Age Money (MP3-Download)
Wer schon bei Nippon-Manju dachte, es könnte nicht noch besser werden, der hat Falsch gedacht.
Age-Age Money ist ein Song, der nicht mehr aus den Ohren geht. Der Song Beachan-robot ist ebenfalls sehr gut und man kann nur hoffen, dass LadyBaby demnach weiterhin neue Songs aufnimmt.

Wer auf z.b. BabyMetal steht, wird auch LadyBaby sehr mögen. Es trifft J-Pop auf J-Rock bzw Metal.

Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot
Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 13. April 2015
Ich habe die Sony Kopfhörer schon vor ca 2 Jahren gekauft. Bislang funktionieren sie nach wie vor ohne Probleme.
Der Klang (über PC, Stereo) ist mehr als Gut. Die Verarbeitung ist hochwertig.

Ich sehe bei den Kopfhörer nur ein Problem für Leute, die ihre Kopfhörer auf der Rückseite des Towers anschließen müssen, da das Kabel dementsprechend nicht geeinigt ist von der Länge.

Eskimo Callboy
Eskimo Callboy

5.0 von 5 Sternen Metal-/Trancecore, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eskimo Callboy (Audio CD)
Eskimo Callboy überzeugen dadurch, dass sie wieder neue Luft in die Szene Pusten.
Wer auf Harte Partymusik steht, wird hier fündig.
Ebenfalls werden Freunde von Bands wie Artema & Crossfaith hier Spaß dran haben.

Flip Tasche Samsung Galaxy S3 Neo Gt- i9301i i9301 Schutz Hülle Case Cover Dunkel Blau + Gratis Displayschutzfolie!!!!!!
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Magnet nicht für Täglichen Gebrauch gedacht?, 11. April 2015
Das Samsung Galaxy S3 passt super in diese Hülle.
Bislang hat sie gut standgehalten (4 Wochen in Benutzung)
Kaufempfehlung für diesen Handytyp.

Ich muss die Bewertung abändern. Leider hält die Hülle doch nicht das, was sie verspricht.
Leider hängt der Magnet immer wieder an der Öffnung. D.h. muss man selbst den Magnet wieder in seine Öffnung schieben. Mit der Zeit lästig, dafür habe ich es nicht gekauft.

Just the Tip...
Just the Tip...

5.0 von 5 Sternen Covers You Need!, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Just the Tip... (MP3-Download)
This EP is Awesome.
Ich habe The Lounge Kittens bei dem Steel Panther Konzert in Köln (2015) gesehen, und habe mich sofort in die Musik verliebt.
Was Käufer erwartet? 3 Junge Frauen, die bekannte Songs Covern und dem einen ganz neuen Gewand verleihen.
Definitiv Party tauglich. Klare Kaufempfehlung für jedermann!

Ode an Dich
Ode an Dich

5.0 von 5 Sternen 'Ich habe euch... Liiiiiiiebbb', 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ode an Dich (MP3-Download)
Der Song ist anfänglich dem 'Dark Rock' zuzuordnen. Befindet sich dann aber im Fortgang des Songs mehr im 'Metal' Bereich.
Erinnert mich ein wenig an ASP oder auch End Of Green. Klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe, dass diese Konstellation (SgtRumpel & Circle Of Alchemists) noch mehr Songs aufnimmt und ggf. ein ganzes Album rausbringt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5