MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ADUNA > Rezensionen

Beiträge von ADUNA

ADUNA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ohrringe mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Gold Silver Night - Etui - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe, 8. Februar 2016
Sehr schöne Ohrringe . Sie passen hervorragend zu goldfarbigem Schmuck und sehen nie kitschig aus, aufgrund des dezenten Rauchtons der Steine. Sie sind leicht, was mir wichtig ist, damit es die Ohrlöcher nicht strapaziert. Ausserdem sitzen sie nahe beim Ohr, was ich persönlich schöner und bequemer finde als die gängigen Ohrringe die meistens etwas tiefer sind als diese hier.

wet n wild Mega Last Lip Color Sand Storm, 1er Pack (1 x 3 g)
wet n wild Mega Last Lip Color Sand Storm, 1er Pack (1 x 3 g)

4.0 von 5 Sternen hält sehr gut - schöne Farbe zu warmen Tönen, 8. Februar 2016
Ich liebe warme Töne und schminke mich auch so. Dieser Lippenstift ist ein hellerer warmer Braunton mit einem leichten Stich ins Orange. Mir ist er manchmal fast ein bisschen zu wenig farbig. Dann mische ich ihn mit einem anderen Ton. Die Pigmentierung ist sehr stark - der Lippenstift nicht besonders pflegend, aber auch nicht austrocknend. Sein ganz grosses Plus ist aus meiner Sicht, dass er nicht ausläuft. Ich habe an der Oberlippe vier kleine Lippenfältchen, wo sich sonst regelmässig Farbe drin sammelt, was nicht schön aussieht. Leider hilft da auch Lipliner oft nicht. Dieser Lippenstift läuft nicht aus, daher habe ich ihn mir in mehreren Farben bestellt. Sand Storm ist meine Alltagsfarbe.

Ich bin mit den Wolken geflogen: Zwei Schwestern und die Geschichte einer psychischen Krankheit

5.0 von 5 Sternen déjà-vu, 12. August 2015
Ich habe dieses Buch kaum mehr aus der Hand gelegt und in kürzester Zeit fertig gelesen. Ich werde es auf meinem Kindle behalten und sicher noch ein zweites Mal lesen - zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bin selbst als Angehörige mitbetroffen und war unglaublich beeindruckt wieviel Altbekanntes ich fand... Während ich dieses Buch las, hatte ich das Gefühl Jessie Close ist absolut ehrlich und schonungslos offen - schonungslos vor allem für sich selbst. Ich denke nicht, dass jede Betroffene diesen Willen und Mut und auch die Kraft aufbringt sich selbst so ehrlich, so offen und durchaus auch selbstkritisch mit der Krankheit auseinanderzusetzen. Ich glaube sie ist wirklich besonders authentisch und besonders motiviert aus ihrem Schicksal das Bestmögliche zu machen - für sich und Andere. Chapeau! Ich bin tief berührt und kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, der sich für Menschen mit bipolarer Störung und ihr Leben interessiert, aus welchem Grund auch immer...

L'Oreal Paris Elvital Öl Magique Trockenes Haar, 1er Pack (1 x 100 ml)
L'Oreal Paris Elvital Öl Magique Trockenes Haar, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen super pflegend, 6. April 2015
auch für feines Haar geeignet - z.B. als Nachtpflege. Für mich, obwohl ich feines Haar habe, das schnell beschwert ist, besser als das Öl für feines Haar von derselben Marke. Ich werde nur noch das kaufen. Eine kleine Menge in den Fingern verreiben, an die trockenen Stellen (Spitzen) sanft verteilen (es braucht sehr sehr wenig!) und sie sehen gleich gepflegter und genährt aus. Als Nachtpflege verwende ich es etwas grosszügiger und bin mit der nährenden Wirkung sehr zufrieden.

Hudora 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert
Hudora 76605 Vinyl Hantel 2 x 1,0 Kg, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen griffig, praktischt - aber auch ich hab die "falsche" Farbe erhalten, 6. April 2015
Ich wollte gelb und bekam rosa.
Ansonsten griffig, liegen sehr gut in der Hand, praktisch und sehr gut im Köfferchen versorgt.

Sebamed Anti-Aging Augencreme 15ml, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sebamed Anti-Aging Augencreme 15ml, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Augencrème!, 6. April 2015
Ich benutze immer Augencreme - morgens abends und im Winter auch mal unterwegs, wenn die Luft drinnen sehr trocken und draussen sehr kalt ist und die Haut allgemein etwas trockener. Ich habe diese leichte und rasch einziehende aber gut nährende Creme in meiner Handtasche und verwende sie regelmässig. Auch gut für die Lippen und drumherum!

HairSoReal Microhairs 28 g zur Haarverdichtung HELLBRAUN - Light Brown
HairSoReal Microhairs 28 g zur Haarverdichtung HELLBRAUN - Light Brown
Wird angeboten von Leveo Shop

5.0 von 5 Sternen perfekt - zumindest für meinen Zweck, 6. April 2015
Besser und kostengünstiger als andere Produkte (millionhair z.B.). Die Farbe hat mich überrascht. Sie wirkt relativ grünlich - noch mehr hat mich überrascht, wie gut das auf meinem blonden Haar mit Rotstich passt! Hält perfekt und macht dichter und gibt Volumen. Ich habe aber nur eine Stelle, wo ich das anwende und auch dort bin ich weit davon entfernt kahl zu sein, also ob das Produkt dann wirklich auch so gut ist, wenn man fast kahle Stellen hat, kann ich nicht beurteilen!

Blue Sky Interactive Gel polish Autumn Frost, 1er Pack (1 x 10 ml)
Blue Sky Interactive Gel polish Autumn Frost, 1er Pack (1 x 10 ml)

4.0 von 5 Sternen gefällt mir - sieht aber anderst aus, 6. April 2015
Der Lack lässt sich gut auftragen und die Silberpartikel in durchsichtigem (!) Lack funkeln schön.
Der Lack sieht hier beige aus, das ist er aber nicht. Die Grundfarbe ist transparent. Ich verwende ihn meistens über anderen Farben.

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack - pastel auburn, 1er Pack (1 x 10 ml)
Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack - pastel auburn, 1er Pack (1 x 10 ml)

3.0 von 5 Sternen anderer Farbton - sonst ok, 6. April 2015
Das Beige ist deutlich wärmer als hier abgebildet. Der Lack ist sehr gut aufzutragen und härtet unter UV rasch aus. Man sollte ihn dünn und doppelt auftragen, damit das Ergebnis an allen Nägeln gleich dunkel wird.

Trixie Ball Snacky Kunstst. 11cm 3490
Trixie Ball Snacky Kunstst. 11cm 3490

2.0 von 5 Sternen scheppert beim Rollen, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie Ball Snacky Kunstst. 11cm 3490 (Misc.)
Also vielleicht kommt dieser lärmige Ball ja im Sommer auf unserem Rasen zum Einsatz. Drinnen für mich ein no-go, ist Hartplastik und macht viel zu viel Lärm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7