Profil für Kurt C. Hose > Rezensionen

Beiträge von Kurt C. Hose

Kurt C. Hose

Seite: 1 | 2
Snugg Apple MacBook Air 13" / Macbook Pro Retina 13" PU Leder Tasche Case Etui Schutzhülle Hülle mit Visitenkartenfach und Premium Nubuk Innenfutter (Macbook Air 13" & Pro 13", Shwarz)
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen SEHR WERTIG UND PASSGENAU!, 4. Januar 2014
Trotz Lederimitat finde ich die Tasche sehr wertig und vorallem sehr passgenau (MacBook Air 13"). Für diejenigen die eine dünne Tasche suchen, werden nicht enttäuscht! Hatte erst das BookBook von TwelveSouth, aber leider ist diese Tasche deutlich dicker, so dass auch ein MacBook Pro problemlos hineinpasst. Das BookBook ist von der Wertigkeit her unschlagbar, aber den doppelten Preis darf man nicht vergessen! Die Snugg Tasche empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - TV-Serie Komplettbox [5 DVDs]
Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - TV-Serie Komplettbox [5 DVDs]
DVD ~ Inger Nilsson

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Pippi für kleines Geld, 4. Oktober 2013
Gewundert habe ich mich immer darüber, weshalb die Vorversion der Pippi Langstrumpf DVD-Serien-Box für so viel Geld (ca. 75-100 EUR) angeboten wird. Ich bemerkte dann im August, das eine "neue" Version am 4.Oktober herauskommen wird. Zuerst fragte ich mich wo die Unterschiede liegen, diese liegen aber anscheinend nur an dem anderen Cover. Also wer Pippi in hervorragender Qualität sehen möchte, liegt hier absolut richtig. Preis/Leistung TOP.

Kleiner Minuspunkt ist der Rechtschreibfehler auf der Rückseite der DVD-Box. Es heisst: Pippi auf der Walze und nicht auf der "Walz"! Was nun? Jammern auf hohem Niveau, oder einfach damit leben? Letzteres natürlich! :-)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 8:20 AM MEST

Sony RDPXA900IP Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad (Airplay) schwarz
Sony RDPXA900IP Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad (Airplay) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht! SONY ist wieder da!, 30. November 2012
Ich bin immer noch wie am 1. Tag begeistert! Das Teil hält was es verspricht und kommt im Gesamtpaket: AirPlay, Bluetooth und sogar optischem Eingang!

Die Kopplung zwischen Bluetooth Geräten, das Verbinden im Heimnetz via WPS und die AirPlay Anbindung funktioniert sofort und nicht erst beim 2. mal!

Sehr wertig und minimalistisch! Der Hauptgrund fûr den Kauf war für mich die AirPlay Funktion! Der B&W Zeppelin etc ist zwar vergleichbar, aber die Hauptkritik bekommt die Konkurrenz wegen den sichtbaren iPhone/iPad/iPod touch Docks!

Beim Sony RDP-XA900IP ist er verstaut und wird nur beim benötigen herausgedrückt, 1A!

Findet man bei keiner anderer Dock!

Also ich kann das Teil jedem empfehlen!

Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)
Griffin PowerJolt Dual Universal Micro Autoladegerät (2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, klein und hält was es verspricht!, 17. Juli 2011
Zuerst war ich skeptisch, ob meine beiden USB Kabel hineinpassen, weil es ziemlich eng aussieht!

Aber das iPhone USB Kabel und mein Belkin Bluetooth Music Receiver Kabel passen perfekt hinein!

Für solche Zwecke sehr empfehlenswert und bei dem Preis unschlagbar!

Bin super zufrieden mit dem Teil!

Hama Kfz-Lader-Set "1A," mit 6 Anschlussvarianten
Hama Kfz-Lader-Set "1A," mit 6 Anschlussvarianten

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Set - Ideal fürs Auto!, 15. März 2011
Ich war auf der Suche nach einem Kfz-Netzteil für mein Belkin Bluetooth Music Receiver und in diesem Set wurde ich fündig.

Ich habe bereits ein Mini-12V-Kfz-USB-Adapter-Netzteil (tolles Wort, nicht wahr?) und wollte es auch weiterhin verwenden. Dadurch, dass im Lieferumfang das Kabel nicht an dem Netzteil werksmäßig verbunden ist, kann man es auch an andere Kfz Netzteile hängen! Voraussetzung ist ein USB Eingang!

Das Kabel ist übrigens ein Spiralkabel mit einer maximalen dehnbaren Länge von ca. 130-140cm! Steht leider nirgends, habe es beim sehr netten HAMA Kunden Support aber herausgefunden! :-)

Jabra Wave Bluetooth-Headset (EU-Stecker) schwarz
Jabra Wave Bluetooth-Headset (EU-Stecker) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Headset - Endlich ist der Nachfolger da!, 15. März 2011
Ich betreibe das Headset an meinem iPhone 4 und meinem Siemens Gigaset SL400.
Vorher hatte ich das sehr beliebte Jabra BT250v in Verwendung und habe es gern getragen/benutzt! Aber da man nur ein Gerät damit verbinden kann, habe ich mich dazu entschlossen das Jabra Wave zu kaufen. Es gibt zwar etlich gute Jabra Headsets verschiedener Typen, aber ich liebe dieses Desgin des Jabra Waves. Die damaligen Jabra BT200, BT250v etc. haben genau den selben Stil, sind aber bei weitem nicht so Leistungsstark und komfortable wie das WAVE! Die Vorserie war eigtl. auch gut zu tragen etc., aber im Vergleich zu diesem hier merkt man, es geht noch besser!

Jabra hat aus den "Schwächen" der Vorserie gelernt und antwortet mit diesem Headset!

Dank Multiuse endlich gleichzeitig mit 2 Geräten verwendbar! Egal ob ein Anruf auf dem Handy oder Festnetz eingeht, das Jabra Wave macht sich sofort bemerkbar!
Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 5:56 PM MEST

PS2 - Official Licensed Wireless Controller
PS2 - Official Licensed Wireless Controller

5.0 von 5 Sternen Der beste Wireless Controller für die PS2, 7. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Controller!
Es gibt ja zig Wireless Controller, aber dieser hier schlägt sie alle!
Dadurch das der Controller offiziell von Sony lizensiert wurde, war mir sofort klar das er es sein muss!
Leichte Installation und tolle Haptik in den Händen. Die Tasten Druckpunkte können auf jeden Fall mit den Original Sony Controllern mithalten!
Preis-/Leistungsverhältnis einwandfrei = Empfehlung! :-)

Kar@Kas * Handyhalter 100* Magic* Aluminium / Leder für IPHONE (nicht mit Glass Rückseite geeignet) Sony Ericsson, Siemens, Nokia, LG
Wird angeboten von lehmann-promotion

5.0 von 5 Sternen Perfekte edle Halterung, ideal für das iPhone 4!, 2. Dezember 2010
Ich bin total begeistert von dieser Halterung! Sie ist sehr edel und praktisch.
Ich nutze die Halterung mit einem iPhone 4. Sie hält wirklich bomben fest, auch im Landscape Modus!
Wer eine schicke, praktische und auch noch preisgünstige Halterung sucht, kriegt m. E. keine bessere. Preis/ Leistung fast unschlagbar! Ich kann die bedenkenlos empfehlen! Macht für jeden Design Bewussten auf den Schreibtisch einen perfekten Eindruck!

General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
General Keys Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis! Hochwertig und vorallem legal!, 7. November 2010
Ich bin mit dem Laserpointer sehr zufrieden! Der durchgehende Strahl ist zwar weder im dunkeln noch im hellen zu sehen, aber er ist trotzdem TOP! Er ist hell genug und die Qualität des Laserpointers ist sehr gut! Klar ist, bei einem evtl. stärkeren Laserpointer der Spaßfaktor höher, aber diese sind halt verboten, was auch auf jeden Fall gut ist! Denn die stärkeren Dinger sind in jeder Hinsicht als Waffen einzugruppieren und mehr als gefährlich! Man muss sich bei diesem Laserpointer bzgl. Illegalität überhaupt keine Gedanken machen!Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen!

HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät
HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert! Er hält was er verspricht!, 5. November 2010
Also ich habe mir diesen Drucker gekauft, weil mein alter HP PSC 1410 einfach alt geworden ist! Er druckt zwar wie am ersten Tag, aber man(n) will ja auch was neues!:-)

Ich verstehe die schlechten Rezensionen für diesen Drucker nicht! Es wird von "Zu laut!" oder "Aufkleber ging nicht ab" geschrieben! Also der Aufkleber ging ohne Probleme ab, ich finde es eigtl. überhaupt nicht erwähnenswert!
Zu laut?! Die Geräuschkulisse ist doch völlig normal! Schlimm wäre es, wenn man nix hören würde!:-)

Also ich bin nicht der Rezension Schreiber schlechthin...
Ich fasse mich kurz! Die Installation bis zur Einrichtung von ePrint war Super einfach!
Es hat zwar nicht auf Anhieb geklapp, aber es liegt meist am Nutzer und nicht am PC/Drucker!:-)

Seite: 1 | 2