ARRAY(0x9e0e7b00)

C.O.P.S - Volume 2 - 33 Folgen ! RAR Sammlerstück
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

4.0 von 5 Sternen Fast wie in der Kindheit, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne serie, die mich an meien Kindheit erinnert. Hat mich gefreut diese zu finden. Macht Spaß anzuschauen in Englisch, lernt man gleich noch was.

Jean De Florette/manon Des Sources Dbl Pack [UK Import]
Jean De Florette/manon Des Sources Dbl Pack [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Guter film, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ledier stand nicht dabei das Franzözisch mit englischen Untertitel, ist estwas komplex mit zu kommen und man muss aufmerksam verfolgen, vorallem wenn man nicht französich oder englisch als Muttersprache hat.

Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack (Seitenzugriff, variable Inneneinteilung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ruckscack, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
MAcht Spaß und läßt sich Leicht tragen. Wenn man zur Kammara noch einen Laptop benötigt und man zusätzlich noch einen Daypack für Messen oder Events sucht. Ich bin voll zuf rieden und den Rucksack nicht mehr missen.

Styroporkopf Standard weiss
Styroporkopf Standard weiss
Wird angeboten von Schnellelieferung

3.0 von 5 Sternen Kopf, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Styroporkopf Standard weiss (Badartikel)
Ein Styroporkopf! Leider etwas zu leicht so dass Sie immer umfällt. Das männliche Gegenstück dazu ist deutlich stabiler und besser .

Afghanisch kochen. Gerichte und ihre Geschichte
Afghanisch kochen. Gerichte und ihre Geschichte
von Hamidullah Kabuli Kohgadai

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich freue mich dieses Buch gekauft zu haben. es ist ein fach Klasse, die Rezepte sind einfach beschrieben und die Geschichte ist ein Abriss aus Afghanistan. Also wer nicht nur Nahrung haben möchte sondern auch ein bisschen für die Kultur dahinter Interesse hat ist es supper.

Faltpavillon 3x3 m mit 4 Seitenteilen, WASSERDICHT, Farben wählbar, inkl. Tragetasche + Zubehör, versiegelte Nähte, DIN ISO zertifiziert, Weiß Champagner Blau Grün Burgund Rot Anthrazit Schwarz, Gartenzelt, Festzelt

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zelt, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Supr Zelt zu einen guten Preis. Die Ausziehbaren Füße sind zwar ein kleiner ASchwachpunkt an der Konstruktion. Aber für einen Normalen Einsatzzweck vollkommen in Ordnung.

Indische Kichererbsenmehl Gram Flour - TRS - 1Kg
Indische Kichererbsenmehl Gram Flour - TRS - 1Kg
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmeckt super funktioniert super mit den Rezepten. Ich bin froh ein solchesd Produkt gefunden zu haben. Vorallem mit den Pastinaken super.

Wirtschaftsprivatrecht: Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht
Wirtschaftsprivatrecht: Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht
von Ernst Führich

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ganz Gut, hat mich über die Prüfung gebracht. Es sit ganz gut. So was kann man sonst noch sagen.

Die 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
von Hendrik Wolber

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 24. Februar 2014
Ich habe dieses Buch vor kurzen bekommen. Ein super Buch über ein spannendes, immer weiter in den Vordergrund rückenden Thema. Die ständige werbung in klassischen Sinne wird immer häufiger durch "Events" unterstützt oder gar ersetzt. Doch gibt es viele Fällen gerade die man bei den kurzen Augenblick hat die Marke zu präsentieren. Das Buch beschreibt viele Möglichkeiten über die Klippen eines solchen Events zu kommen und es zum vollen Erfolg zu führen. Man sollte, gerade wenn man im Unternehmen Hausmessen etc plant oder in diesem Bereich arbeitet ein wichtiges Tool.

TRS Korianderpulver - Coriander Powder - Dhaniya Powder - 100 G
TRS Korianderpulver - Coriander Powder - Dhaniya Powder - 100 G
Wird angeboten von Get Grocery

5.0 von 5 Sternen Nettes Pülverchen, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Über 100g Gewürz kann man eigentlich nicht soviel sagen. Das Gewürz ist aromatisch und entspricht meiner Vorstellung. Zum Kochen von den Afgahnischen Gerichten odeuach zu Salsa perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9