Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tristan Bechmann > Rezensionen

Beiträge von Tristan Bechmann

Tristan Bechmann "tristanb-man"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
75 Tischtennisbälle 38mm ohne Aufdruck weiss stabiles Material
75 Tischtennisbälle 38mm ohne Aufdruck weiss stabiles Material
Wird angeboten von Der Sportler GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle da, 11. Februar 2016
Sind super bälle, ich ahbe sie nicht gespielt sondern für Trainings- und Übungensaufgaben in anderen Sportarten Zweckentfremdet. Da waren sie absolut super.

Klarfit Aerobic Stepper Steppbrett Heimtraining (rutschsichere, bodenbelagschonende Befußung, 3x3 Höhenstufen, bis 250kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Schönes Step, 11. Februar 2016
Zum üben oder im Hausgebrauch gutes, billiges Step. leider nicht ganz rutschfest. Ich nutze es zur Übung meiner Stepstunden als Trainer, also doch schon etwas häufiger und es hält.

Fetenhits Karneval
Fetenhits Karneval

5.0 von 5 Sternen Einmal im Jahr, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Karneval (MP3-Download)
Eine Sammlung zu den besten Faschingshits. Absolut Jugendfrei und man kann sie auch mal Senioren vorspielen. Läuft gut durch. Für die richtigte Party fehlen leider eins zwei "Lieder" Aber das ist meine private Meinung

Aquatraining - Gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme (Bewegungsraum Wasser)
Aquatraining - Gesundheitsorientierte Bewegungsprogramme (Bewegungsraum Wasser)
von Jeanette Hahn & Andreas Hahn

5.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 11. Februar 2016
Als Aquatrainer suche ich immer neue Ideen und Anhaltspunkte. Das buch gibt eine gute ZUsammenfassung und ich gebe es gern an die TN oder junge Trainer weiter. Ist eine gute Übersicht.

RHINOS sports Koordinationshürden 6er-Set
RHINOS sports Koordinationshürden 6er-Set
Wird angeboten von Sportseller24

5.0 von 5 Sternen Ich liebe hürden, 11. Februar 2016
Die leichten Hürden machen richtig Spaß ob beim Balltraining, Fitnesstraining oder Functionalworkout. Immer universall einsetzbar. Super. Leicht Stabil. Dennoch sicher. Ich empfehle gleich zwei zu bestellen, dann hat man 12 das macht etwas mehr sinn als die sechs.

#SchleFaZ - Knochenbrecher im wilden Westen
#SchleFaZ - Knochenbrecher im wilden Westen
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen Schlefaz im wilden Westen, 11. Februar 2016
Was soll man sagen? Kalkofe und Rütten ein Dreamteam die das betreute schauen einen erleichtern. Immer wieder gern, der Film ist naja, die Komentare sind spitze.

#SchleFaZ - Sumuru - Die Tochter des Satans
#SchleFaZ - Sumuru - Die Tochter des Satans
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen SchleFaZ was zu erwarten war, 11. Februar 2016

66fit Geschwindigkeits-Reaktionsball klein (7cm) - Reflexe und Reaktion, Fitness

5.0 von 5 Sternen Spaß und spiel, 11. Februar 2016
Ein schöner Spielzeug für die erwärmung. Leider wenn man etwas aufpaßt sind die Reaktionsprünge leicht zu umgehen. Für Senioren sehr gut. UAch kinder die nicht aufpassen hervorragend.

Brainfitness
Brainfitness
von Bettina M. Jasper

5.0 von 5 Sternen Super Buch zu diesem Thema, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brainfitness (Broschiert)
Das Buch gibt einen guten Einblick in das Thema. Viele Beispiele und vorallem viele Ideen sind in diesem Buch vereint. Von Sport bis Reha findet man anregungen.

Aquafitness: Trainingsprogramme für Fitness und Reha
Aquafitness: Trainingsprogramme für Fitness und Reha
von Michael Hahn

5.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 11. Februar 2016
Das Buch gibt eine super Übersicht zu den Übungen. Als Hardware für Trainer oder auch für interessierte Sportler gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16