Profil für andrea_spirit > Rezensionen

Beiträge von andrea_spirit
Top-Rezensenten Rang: 3.648.875

andrea_spirit (Berlin)

Solac CH6301 Milcherwärmer "Milk und Chocolate"
Solac CH6301 Milcherwärmer "Milk und Chocolate"
Wird angeboten von Electroshop online

1.0 von 5 Sternen Schon das zweite Gerät kurz nach Garantieablauf komplett ausgefallen, 20. Juni 2014
Mein erstes Gerät gab kurz nach Garantieablauf den Geist auf, indem es einfach nicht mehr warm wurde (Kontrolllampe leuchtete noch). Die Aufnahme für den Netzstecker hatte sich auch schon frühzeitig regelmäßig gelockert, konnte aber immer wieder eingeklebt werden.
Da ich kein alternatives Gerät für mich entdecken konnte, versuchte ich mein Glück ein zweites Mal. Wieder die gleiche Macke mit der lockeren Aufnahme für den Netzstecker und kurz nach Ende der Garantie wieder Totalausfall.
Hab bereits in einer anderen Rezension gelesen, dass es nicht nur mir damit so geht. Hier ist also ein grundlegender Mangel zu vermuten.
Schade, da es, so lange es funktionierte, ein wirklich praktisches Teil war.

Arthur Abraham - Power Workout mit dem Box Weltmeister!
Arthur Abraham - Power Workout mit dem Box Weltmeister!
DVD ~ Arthur Abraham

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 2. November 2011
Ich hatte bereits Erfahrungen mit den DVD's von Regina Halmich und Billy Blanks. Nach einer längeren Trainingspause bestellte ich mir die DVD von Arthur Abraham, um frisch motiviert mein Training wieder aufzunehmen. Schon nach kurzer Zeit war ich völlig gelangweilt. Der Übungsaufbau war schrecklich monoton. Bei jeder neuen Runde war ich voller Erwartung, ob es jetzt richtig losgeht. Aber ich wurde jedes Mal enttäuscht. Trotz meines untrainierten Zustandes vergoss ich nicht einen Tropfen Schweiß. Ich habe überhaupt keine richtige Belastung gespürt, mein Puls war während des gesamten Trainings niedrig, selbst noch bei Runde 4 ("very fast"). Die wenigen Schläge und Kombinationen sind auch technisch keine Herausforderung. Bin absolut enttäuscht.
Die DVD wurde anschließend sofort weggestellt und wird wohl nicht mehr hervorgeholt (außer zum Verkauf).
Ich werde mich dann erst mal wieder an Regina Halmich und Billy Blanks halten. Mit Letzterem machte das Training bisher am meisten Spaß.

Griffin GC16039 Griffin GC16039 Loop - Halterung für Apple iPad
Griffin GC16039 Griffin GC16039 Loop - Halterung für Apple iPad

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. August 2011
Dieser iPad-Ständer hat sich nach längerer Testphase als derart tauglich herausgestellt, dass ich mir jetzt ein zweites Exemplar bestellt habe(eins für's Büro und eins für zu Hause). Eigentlich wirkt er schlicht und unspektakulär, ist aber derart gut durchdacht, dass er in allen 4 Positionen einen perfekten Halt hat (ich verwende das iPad 1). Sehr gut ist auch, dass das Anschließen des Ladekabels in allen Positionen möglich ist. Jetzt liegt mein Dockingteil von Apple ungenutzt in der Ecke. Kombiniert mit einer Bluetooth-Tastatur kann ich super schreiben und brauche Netbook und Co. nicht mehr.