newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Knutsen > Rezensionen

Beiträge von Knutsen

Knutsen (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kreisschablone
Kreisschablone
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kreisschablone (Bürobedarf & Schreibwaren)
Es handelt sich nicht um Profi Schablone. Sondern um eine günstige Schablone für einen äußerst niedrigen Preis. Für das Geld kann man gut mit der Schablone arbeiten und man ärgert sich auch nicht wenn sie mal verloren geht weil sie so günstig war.

Bastelschere rund, Kinderschere Milan
Bastelschere rund, Kinderschere Milan

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. März 2014
Die Scheren sind zum Ausschneiden von einfachen Papier für Kinderhände in Ordnung. Mit größeren Händen natürlich etwas unhandlich, aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Über die Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Sie machen aber keinen übermäßig zerbrechlichen Eindruck. Natürlich muss man den Preis berücksichtigen. Man bekommt hier keine hochwertigen Scheren, sondern Scheren die auch mal verloren gehen können und man sich nicht ärgert weil sie so günstig waren.

Variant FD875 Fugendüse für Saugrohr 37mm
Variant FD875 Fugendüse für Saugrohr 37mm
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Variant FD875 Fugendüse für Saugrohr 37mm
Durchmesserangaben sind korrekt. Düse sitzt sehr stramm auf meinem Staubsauger. Bin sehr zufrieden. Was soll man über eine Fugendüse sonst schreiben?? :-)

Mini DisplayPort auf VGA Adapter/Konverter | MacBook Pro & MacBook Air | Apple Produkte / PC Grafikkarten | Full HD
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Leider nach zwei Monaten Wackelkontakt, 21. März 2014
Anfangs war ich mit dem Adapter sehr zufrieden. Leider hat er jetzt nach circa 2-monatiger Nutzung einen Wackelkontakt im Kabel. Sobald man den Adapter nur minimal berührt bricht das Signal sofort ab. Bei meinem anderen Adapter ist alles in Ordnung, es liegt also nicht am Notebook. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 3:43 PM CET

Faszinierende Handschriften Poe Tamerlane - Kalender 2014 Mini Vertikal - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hohe Qualität, 27. Dezember 2013
Dies ist jetzt schon unser zweiter Kalender diesen Herstellers. Qualität ist wieder auf sehr hohem Niveau. Wer einen etwas höherwertigen Kalender möchte, trifft hier eine gute Wahl.

Nokia 1616 Handy (UKW-Radio, Farbdisplay, Flashlight) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock schwarz
Wird angeboten von Bellatel

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 27. Dezember 2013
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Schön einfache Bedienung wie man es von den simplen Nokia Geräten gewöhnt ist. Design ist top für den Preis. Schön schlicht, wirkt aber trotzdem nicht altbacken.
Einziger Kritikpunkt bisher: Habe noch nicht gefunden wie man die eingebaute Taschenlampe schneller einschalten kann. Immer ins Menü zum Einschalten und Ausschalten ist etwas umständlich.

Microsoft D7S-00004 Tastatur
Microsoft D7S-00004 Tastatur
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Top für den gemischten "Büroalltag", 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft D7S-00004 Tastatur (Zubehör)
Ich habe mir diese Tastatur vor ca. 1 Monat zugelegt. Vorher hatte ich das Touch Cover für mein Surface Pro. Auch wenn das Touch Cover schon wesentlich besser ist als eine On-Screen Tastatur, alleine weil sie keinen Platz auf dem Display braucht, konnte ich mit dem Touch Cover nie so 100% warm werden. Zu groß ist einfach der Sprung von einer normalen Desktop Tastatur zu dem Touch Cover.

Ganz anders hingegen empfinde ich das Type Cover. Meiner Ansicht nach liegt es vom Schreibkomfort verdammt nah an einer echten Desktop Tastatur. Natürlich ist sie kleiner und auch der Tastenhub ist relativ gering, aber er ist spürbar da und reicht für das Gefühl eine richtige Tastatur zu haben vollkommen aus.

In den anderen Rezensionen ist das Type Cover teilweise recht schlecht weggekommen. Ich kann zwar die gennannten Kritikpunkte nachvollziehen, für mich spielen sie allerdings keine Rolle. Mein Einsatzzweck ist normales Schreiben in Word, bisschen in Excel, PowerPoint, surfen im Netz, leichtes CAD, ... . Für den gemischten Büroalltag haben so Sachen wie das man 5 Tasten gleichzeitig drücken können muss, absolut keine Relevanz. Ist mir bisher noch nicht einmal aufgefallen. Manche Tasten könnten natürlich etwas größer sein, aber es ist halt eine Mini-Tastatur. Wer viel mit Excel arbeitet möchte vielleicht lieber einen Zahlenblock haben... Wer also ganz spezielle Wünsche an eine Tastatur hat greift vielleicht besser zu einer Desktop Bluetooth Lösung für sein Surface.

Für jemanden der wie ich keine Sonderwünsche an eine Tastatur hat, sondern einfach nur gut schreiben können möchte, der kann bei der Type Tastatur bedenkenlos zugreifen. Zusammen mit einer Bluetooth Maus, merkt man auch nicht sehr viel von dem vielleicht etwas zu kleinen Touchfeld des Typecovers. Welches bei mir allerdings auch tadellos funktioniert.

Das weiche Material der Rückseite gefällt mir sehr gut und auch an der sonstigen Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Weiterhin bin ich auch nicht der Meinung dass die Tastatur im Vergleich zum Touchcover besonders dick aufträgt, was die Gesamtmaße des Gerätes angeht. Es verschwindet in meiner Tasche immer noch wie ein dünnes Buch.

Der Preis ist natürlich hoch, ist aber jedem vorher bekannt. Das Gerätehersteller den Preis des Hauptgerätes teilweise mit recht teurem Zubehör subventionieren, ist gängige Praxis und auch bei anderen Herstellern so der Fall. Ich würde die Tastatur auf jeden Fall wieder kaufen weil sie einfach am besten zum Surface passt und sie meine Bedürfnisse absolut erfüllt.

Microsoft Surface Pro 64GB with Windows® 8 (10.6" Clear Type Full HD Display, 16:9, Pen Input (included), Intel® 3rd Generation Core i5 Processor with Intel® HD Graphics 4000, 4GB RAM, WiFI, Bluetooth, Webcam, USB) without Keyboard

5.0 von 5 Sternen Der (fast) Alleskönner, 30. Juli 2013
Da viele Punkte schon in anderen Rezensionen genannt wurden sind möchte ich mich kurz fassen. Ich habe mein Surface Pro seit dem Release Tag in Deutschland. Ich habe es also schon eine Weile in Gebrauch. Es ist das vielseitigste Gerät welches ich je hatte. Ich mache damit am Schreibtisch meine Office und leichte CAD Arbeiten. Hier habe ich einen zusätzlichen 22" Monitor stehen. In Kombination mit einer Bluetooth Maus/Tastatur fühlt es sich am Schreibtisch an als stände dort ein richtiger Standrechner. Abends nehme ich es mit auf die Couch zum surfen und leichten Spielen.

Als negativ empfinde ich das etwas zu weiche Material des Gehäuses. Ich finde es zerkratzt recht leicht. Da sind andere Geräte wie z.B. das iPad weniger kratzempfindlich. Als Tablet ist es auch etwas schwer. Ich lege es dann aber auf dem Schoß ab oder stütze es mit meinem Arm. Somit kein großes Problem für mich.

Wirklich toll finde ich allerdings, dass ich jetzt ein Gerät habe was wirklich alles kann. Somit brauche ich nicht mehr mehrere Geräte bei mir rumliegen haben, die jeweils nur in einer Disziplin sehr gut sind. Für ein ultramobiles Gerät ist die Laufzeit von 4h zwar nicht so toll, aber meistens reichen mir 4h Stunden ohne Steckdose vollkommen aus.

Was ich nicht so verstehen kann ist, dass die Leute so über den Preis schimpfen?? Klar, mit 128GB und TypeCover habe ich die 1000€ Marke knapp überschritten. Aber man muss ja auch immer bedenken was man bekommt. Habe hier die Power eines Ultrabooks und spare mir auch noch das Tablet als Extragerät. Rechnet man mal MacBook Air und iPad zusammen, ist man schnell auf dem doppelten!! Preis. Somit finde ich das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Kurz zusammengefasst: Ich könnte noch viel mehr schreiben, möchte diese Rezension aber nur nutzen um kurz zu sagen, dass ich mit meinem Surface Pro absolut zufrieden bin und ich finde, dass das Gerät in den Medien nicht so gut wegkommt, wie es realistisch beurteilt eigentlich ist. Wenn demnächst das Update auf Windows8.1 kommt, werden weitere Verbesserungen hinzukommen welche die Bedienung an manchen Stellen sicherlich noch etwas runder gestalten. Ich freue mich drauf. :-)

Gigabyte GC-WB867D-I | 867MBit W-LAN+ Bluetooth 4.0 Modul PCIe, Bluetooth 4.0 | WiFi Expansion Card | GC-WIFI
Wird angeboten von PC24 Shop & Service

5.0 von 5 Sternen Endlich ordentliches Bluetooth !!, 30. Juni 2013
Ich habe mir die Karte gekauft um die Bluetooth Funktionalität zu nutzen. Der W-Lan Teil ist für mich recht unwichtig, weil mein Rechner am Ethernet Kabel hängt. Deswegen kann ich zu den W-Lan Funktionen auch nicht viel sagen, aber dies haben andere Rezensenten ja schon getan.
Mit der Bluetooth Funktionalität bin ich äußerst zufrieden. Hatte zuvor einige dieser typischen Bluetooth USB Sticks aber ich hatte damit nur Probleme. Verbindungsabbrüche, Probleme beim Koppeln und das "Aufwachen" machten andauernd Schwierigkeiten. Diese Karte war mein letzter Versuch, Bluetooth am Standrechner doch noch ordentlich ans Laufen zu bekommen. Und es klappt wirklich wunderbar. Die Bluetooth Verbindung ist sehr schnell aufgebaut, alle meine Peripheriegeräte werden problemlos und schnell gekoppelt, es entstehen keine Verbindungsabbrüche oder Lags, und Geräte die in den Energiesparmodus gehen, können auch nach dem "Aufwachen" wieder problemlos eine Verbindung herstellen. Für mich ist es perfekt und ich bin heilfroh, diese ganzen USB-Bluetooth-Sticks los zu sein. :-)
Abschließend noch ein paar Tipps, wie es bei mir geklappt hat:
- Karte mit beiliegendem Kabel auf dem Motherboard anschließen, sonst funktioniert der Bluetooth Teil nicht
- auf jeden Fall beide Antennen hinten dranschrauben (hatte zuerst nur eine dran weil ich W-Lan ja gar nicht benutzen wollte, aber komischerweise funktionierte auch Bluetooth bei mir erst, nachdem ich auch die W-Lan Antenne angeschlossen hatte ???)
- Treiber habe ich die aktuellen von der Homepage installiert, einfach bei Google: GC-WB150 Treiber eingeben, dann kommt man direkt auf die richtige Seite, auf der Herstellerseite selbst ist der Treiber irgendwie schwer zu finden, obwohl der Google-Link auch direkt auf die Hersteller-Homepage geht ????
- Zusatzsoftware wie Bluesoleil oder wie sie alle heißen habe ich nicht installiert, Maus und Tastatur funktionieren auch so einwandfrei
- läuft bei mir unter Windows8 64bit mit etwas älterem Asus HTPC Mainboard

USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler MB
USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler MB
Wird angeboten von Electronicx, Preise aller Starterbatterien sind alle inklusive 7,50 Euro Batterie pfand.

5.0 von 5 Sternen Alles wie es soll, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: USB MP3 AUX SD CD Adapter Wechsler MB
Der Artikel funktioniert soweit tadellos. Allerdings benutze ich nur die Funktion des Klinkesteckers zu meinem Smartphone. Zu den anderen Methoden wie SD Karte oder USB Stick kann ich leider nichts sagen. Die Tonqualität ist meiner Ansicht nach auch absolut in Ordnung. Einbau in Mercedes W124 mit Radio Mercedes Special war schnell gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 4:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6