Profil für MS > Rezensionen

Beiträge von MS
Top-Rezensenten Rang: 4.216.483

MS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anker® Ultra Slim Bluetooth Wireless Mini Deutsche Tastatur Keyboard für iPad Air, iPad Mini 2, iPad Mini, iPad 2 / 3 / 4, Samsung P5100 P5110 P3100 P3110, Galaxy Tab 2, Note N8000 N8100, Android 3.0 und spätere Tablets; Smart Phones PC Netbook - weiß
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 18. Mai 2014
Hier hat man versucht ein wenig das Design von Apple zu kopieren, ganz gelungen ist es nicht was aber auch nicht stört, sonst hätte ich mir ja eine von Apple gekauft! Das kleine Ding funktioniert tadellos, sieht gut aus und der Preis passt auch!

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB weiß
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB weiß
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Absolut cool..., 18. Mai 2014
Klein, fein, wertig und funktioniert absolut tadellos!
Wer eine kleine handliche Maus sucht wird hier nicht enttäuscht werden!
Absolut empfehlenswert...

Der Minus-Mann. Ein Roman-Bericht
Der Minus-Mann. Ein Roman-Bericht
von Heinz Sobota

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 18. Mai 2014
Das Buch hat mich von Anbeginn an absolut gefesselt.
Wie kann ein Mann nur solche Gräueltaten begehen und diese auch noch so emotionslos nieder schreiben, das machte mich fassungslos beim lesen und auch nachher noch!
Ein Buch nicht für schwache Gemüter!

JBL SB200 2.1 aktiver Soundbar Lautsprecher mit integriertem Subwoofer schwarz
JBL SB200 2.1 aktiver Soundbar Lautsprecher mit integriertem Subwoofer schwarz
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Sensationell !!!, 18. Mai 2014
Wir hatten uns diese Soundbar in einem Markt schon angehört und waren begeistert, doch dort hatte sie einen Preis der um € 80,00 höher lag als hier bei Amazon. Der Sound ist für diesen Preis absolut super, den aktiven Bass vermissen wir nicht!
Absolut zu empfehlen denn hier stimmt alles!

WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book für Mac externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 18. Mai 2014
Angeschlossen kurz ein Häkchen gemacht und schon ging die Arbeit los. Das Gerät erfüllt meine Erfordernisse absolut, Preis, Leistung passt also kann ich es auch weiterempfehlen!

Wer nicht hören will, muss fühlen! /Ratschläge zu Partnerschaft mit einer Thailänderin
von Dennis Hage

2.0 von 5 Sternen Billig und einfach verfasst, ohne viel echtes eigenes Hintergrundwissen!, 18. Mai 2014
Der Preis für dieses Buch ist die erste Frechheit!
Die zweite Frechheit ist die einsilbige Schreibweise, ich hatte beim lesen das Gefühl hier hat sich ein vergrämter Jugendlicher versucht auszutoben. Einige Geschichten sind wahr doch absolut oberflächlich geschrieben. Der Autor versucht hier etwas zu erläutern und zu erzählen was man in anderen Büchern dieser Art schon gelesen hat. Vor allem scheint er selbst sehr Voreingenommen zu sein, so herablassend wie er teilweise schreibt. Die Ratschläge die zu einer angeblichen positiven Partnerschaft mit einer Thai unbedingt erfüllt sein müssen, wie z.B. gleicher Bildungsstand, gleiches Einkommen sind ja wohl der Hohn schlechthin... Ich weiss nicht woher er diese Weisheiten hat, für mich sind sie an den Haaren herbei gezogen.

Das Buch ist für diesen Preis völlig inakzeptabel, und somit nicht empfehlenswert!

XINTE Stative-Mount-Adapter für Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Kamera Zubehör Einbeinstativ

4.0 von 5 Sternen OK, 21. April 2014
Das es keine Originalteile sind sieht man leider auf den ersten Blick, dennoch erfüllen sie ihren zweck und das ist erst einmal die Hauptsache.

XINTE Sport Kamera Lenker Sattelstütze Rack Mount Fahrrad Halter Halterung kompatibel Gopro HD Hero 2 3

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. April 2014

XINTE OEM WiFi entfernten Velcro Belt Band Wrist Strap Belt Black Farbe für GoPro Hero Kamera 3 (keine Fernbedienung)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen hier, 21. April 2014
Macht einen guten Eindruck, verrichtet seine Arbeit wie es sein soll, hier gibt es nichts aus zu setzen. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

NEU: Incutex MacBook Pro 13" / 13,3 Zoll Schutz Hülle Protector Schutzhülle Cover Case Notebookhülle Notebook Hardcase Hartschale Hartschalenkoffer Crystal Case Etui Tasche Unibody Matt Grün durchscheinend

4.0 von 5 Sternen Passt..., 21. April 2014
Meine Tochter wollte das Teil unbedingt haben also hat sie es auch bekommen. Ihr gefällt die Hülle sie macht einen guten wenn auch klobigen Eindruck. Ich würde meinen Mac nicht in so ein Ding packen wollen, ich will ihn ja genießen auch wenn ich damit arbeite, aber ein in Plastik gepackter Mac geht gar nicht für mich! Ich kaufe mir ja auch kein iPhone 5c !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10