Profil für M. Weber > Rezensionen

Attitüde: Erfolg durch die richtige innere Haltung
Attitüde: Erfolg durch die richtige innere Haltung
von Ilja Grzeskowitz

5.0 von 5 Sternen Einstellung ist alles!, 29. Dezember 2013
Jeden Tag Inspiration durch dieses Buch. Ich habe das Buch in kleinen Häppchen gelesen, durch die kleinen Kapitel war das auch wunderbar möglich. Es ist sehr inspirierend, es in die Tat umzusetzen, worauf der Leser den Fokus richtet, über Eigenverantwortung verfügt, flexibel und leidenschaftlich ist. Ist er das nicht, so kann er mit Hilfe dieses Buches viel neue Energie in sein Leben bekommen. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Die Chef-Falle: Wovor Führungskräfte sich in Acht nehmen müssen
Die Chef-Falle: Wovor Führungskräfte sich in Acht nehmen müssen
von Jörg Knoblauch

5.0 von 5 Sternen Nur A-Chefs haben A-Mitarbeiter, 13. September 2013
Prof. Knoblauch schreibt sehr spannend, welche Unterschiede es von Chefs gibt. Er sagt, nur A-Chefs können A-Mitarbeiter halten, ein C-Chef macht seine Mitarbeiter auch zu C-Mitarbeiter, weil diese sich gar nicht entfalten können. Viele Praxisbeispiele erzählt Prof Knoblauch in seinem Buch. Er trainiert sozusagen die Chefs, bessere Chefs zu werden und somit das Unternehmen auf sichere Füße zu stellen. Das Buch ist sehr empfehlenswert!!

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
von Dirk Kreuter

5.0 von 5 Sternen Ein Buch aus der Praxis für die Praxis, 5. September 2013
Dirk Kreuter war schon Trainer des Jahres und er schreibt sein ganzes Wissen in dieses Buch, es ist unterhaltsam und spannend zu lesen, weil er viele Beispiele aus seinem Trainerwissen erzählt. Er schreibt über Knigge im Verkäufergeschäft und gibt sowohl eine Anleitung was Verkäufer wissen müssen als auch die Führungskräfte und die Chefs, die Verkäufer einstellen und die Verkaufszahlen vorgeben. Er erklärt sehr ausführlich den Unterschied der Verkäufer ob Hunter oder Farmer. Die sich sehr unterscheiden im Vorgehen. Außerdem erklärt er auch den Unterschied zwischen A, B und C-Kunden, wann man einen Schnitt im Kundensegment oder im Sortimentssegment oder bei den Mitarbeitern machen kann, um weiter am Markt zu bestehen und zu wachsen. Und wenn über Freude im Verkauf nicht der Abschluss kommt, dann erklärt er auch die geistige Brandstiftung.
Der Abschluss des Buches geht über Gefühle im Leben weit über den Bereich des Verkaufens hinaus. Das Buch ist sehr empfehlenswert!

Beistle 57379 Trophy Cup Award - Pack of 6
Beistle 57379 Trophy Cup Award - Pack of 6

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Beistle 57379 Trophy Cup Award - Pack of 6
In der Beschreibung steht 6 Kg incl. Verpackung, der Pokal hat aber nur
100 g und ist aus China 1 Euro wert. Nie wieder!

Verkaufsfaktor Selbstmotivation. CD
Verkaufsfaktor Selbstmotivation. CD
von Stéphane Etrillard
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eigenverantwortung, 22. Juni 2013
Das Audio Werk führt zu einer Eigenverantwortung für die Selbstmotivation. Jeder hat mal einen Hänger oder muss mit Misserfolgen kämpfen, wie motiviert jeder sich dann wieder selber, hört man in dieser CD. Alles hat was mit eigener Identität zu tun. Nicht nur für erfolgreiche Verkäufer sondern für alle Menschen.

Erfolgreich mit den Waffen einer klugen Frau
Erfolgreich mit den Waffen einer klugen Frau
von Claudia E. Enkelmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jede Frau sollte dieses Buch lesen, 31. Mai 2013
Ein Buch das jede Frau lesen sollte ist von Claudia E. Enkelmann Erfolgreich mit den Waffen einer klugen Frau. Es werden viele Aha Erlebnisse kommen und auch das Selbstwertgefühl wird steigen, nicht nur durch erfolgreiche Beispiele sondern auch die gesamte Betrachtungsweise von Familie und Beruf ergänzt sich gut in das Bild der Frau von heute. Das Buch ist sehr empfehlenswert. Dann kann eine weibliche Leserin ihr Können in Familie, Arbeit, Gesellschaft besser einsetzen, wenn sie dieses Buch gelesen hat.

Mit Diplomatie zum Ziel: Wie gute Beziehungen Ihr Leben leichter machen
Mit Diplomatie zum Ziel: Wie gute Beziehungen Ihr Leben leichter machen
von Stéphane Etrillard

5.0 von 5 Sternen Mut für Gespräche, 30. Mai 2013
Ich habe heute das Buch mit Diplomatie zum Ziel von Stéphane Etrillard gelesen. Es ist sensationell und hilfreich geschrieben. Ich würde dem Buch einen anderen Titel geben: Mut zum Gespräch, weil es mich sehr berührt hat, an meinen Beziehungen zu arbeiten und zu verbessern. Mit einem Gedanken ist man beim Buch, im Hinterstübchen des Gehirn jedoch bei Gesprächen seiner Mitmenschen. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

Simplicity. Prinzipien der Einfachheit: Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse
von Chris Brügger

5.0 von 5 Sternen Ein Buch der Zukunft, 5. Januar 2012
Das Buch gibt neue Ideen und Lösungsansätze vor und ist von 2012 auf dem neuesten Stand. Der Workshop, der in das Buch integriert ist, regt die Kreativität und die Phantasie des Lesers an.
Dadurch entstehen neue Erfinder und Tüftler.
Die Autoren legen sehr viel Wert, dass das Ziel die Vereinfachung ist, der Weg dorthin erfordert jedoch viel Zeit und Geld, um den Nutzen größer zu machen.
Das Buch ist sein Geld wert, wenn der Leser sich die Mühe macht, mit dem Buch zu arbeiten. Wenn dadurch neue Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle entstehen, ist das Buch eine Investition in die Zukunft.

Das Lebensspiel: Die Regeln verstehen, anwenden und gewinnen
Das Lebensspiel: Die Regeln verstehen, anwenden und gewinnen
von Irene Frei

5.0 von 5 Sternen Eine Gebrauchsanleitung für unser Leben, 16. Dezember 2011
Das Buch ist einmalig! Es gibt Gebrauchsanleitungen fürs Auto, das Handy, den Backofen, doch keine fürs Leben. Endlich gibt es nun eine Anleitung, wie das eigene Leben funktioniert! Und sogar noch spannend zum Lesen!

Bücher zu diesen Themen gibt es ja wie Sand am Meer. Ich glaube, ich hätte mir 50 andere Bücher sparen können, wenn ich das zuerst gelesen hätte. Es sind sehr viele Zusammenhänge darin, welche man sonst in anderen Büchern nur einzeln wieder findet! Grandios! Das Buch ist auch passend zum Film DEINES Lebens."

Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
von Carsten Höfer

5.0 von 5 Sternen Wow, ein Buch das beiden Geschlechtern gerecht wird !!!, 21. November 2011
Es ist unterhaltsam und lehrreich dieses Buch, oft muss man lachen und es gibt auch AHA Momente, wo man Mann und Frau besser versteht. Ich als Frau habe mich auch oft erkannt, nun bin ich ein bisschen toleranter hoffentlich geworden, unbedingt dieses Buch lesen und verschenken !!!:)

Seite: 1 | 2