Profil für Andrea John > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andrea John
Top-Rezensenten Rang: 3.105.013
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andrea John

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Real Book
The Real Book

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen zu wenig Information in der Anzeige, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Real Book (Plastikspiralbindung)
Ich habe dem Buch 5 Sterne gegeben, obwohl es für mich nicht brauchbar ist. Ich wollte mich ans Keybord setzen und losspielen und vor allem singen. Dass die Texte nicht drin sind ist schade, aber ich weiß, dass ich von dem Buch falsches erwartet habe. Ein Blick ins Buch hätte genügt (den hatte ich ja leider nicht) oder eine kleine Beschreibung. Die Katze war wirklich im Sack, ich dachte sie wäre weiß, nun war sie schwarz und hatte nur ein Ohr :) Die Jazzakkorde sind natürlich auch so ein Ding für sich, sind für mich nur schwer zu lesen, auch dadurch, dass sie handschriftlich sind und eine 1 oft nicht von einer 7 zu unterscheiden ist. Einen Mollakkord mikt einem Großbuchstaben und einem Minus zu schreiben, das kostet beim Lesen Zeit. Nunja aber ich bin auch wirklich kein Jazzer, ich wollte nur einfach ein paar Standards in mein Repertoire aufnehmen. Da muss ich also noch suchen...Mein Sohn freut sich, denn er ist Gitarrist und erbt das Buch so neu wie es ist. Für ihn ist das alles Ideal: auch die Größe des Buches, die mich überrascht hat.


Seite: 1