weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lisa Marie > Rezensionen

Beiträge von Lisa Marie

Lisa Marie (Oberhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Melissa and Joey - Staffel 3
Melissa and Joey - Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor Gut, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Melissa and Joey - Staffel 3 (Amazon Video)
Ich finde Staffel 3 steht den beiden Vorgänger Staffeln in nichts nach. Witzig und sehr unterhaltsam. Der Schlagabtausch zwischen Joe und Mel ist immer wieder amüsant.

2-tlg. Edelstahl Bad-Set - schwarz - WC-Bürste & Abfalleimer 3 Liter - Toilettenbürste - Bürstengarnitur - Toilettengarnitur - Kosmetikeimer - Badeimer - Treteimer

1.0 von 5 Sternen Mülleimer 5 Sterne, Klobürste 1 Stern, 12. März 2015
Mit dem Mülleimer ist alles wunderbar. Er geht auf und zu, wenn ich den Tritt betätige und sieht gut aus.

Die Klobürste hingegen die ist nicht wirklich funktionstüchtig. Die Verschraubung der "Klobürstenstange" löst sich bei Benutzung, so dass ich aufpassen muss, dass ich nicht den Kopf der Klobürste hinterher aus dem Klo fischen muss. Mit der Bürste kann ich also kein Klo sauber machen.

Da es im Set ist nur 1 Stern. Sorry.

Sitzwürfel Sitzhocker Hocker Gepolstert Schwarz - 2001A/44 - Füße Wenge - Bezug Schwarz
Wird angeboten von SixBros.

3.0 von 5 Sternen Es ist okay, 12. März 2015
Für den Preis ist es wirklich in Ordnung.

Hocker ist stabil und auch aus Kunstleder. Die Füße sind nicht zwingend das optische Highlight. Zum Teil stark abgenutzt und unsachgemäß hergestellt. Da es aber nur die Füße waren und diese sich sowieso keiner anschaut. Ist der Hocker geblieben.

tesa Fliegengitter für Fenster, Standard Qualität, anthrazit, durchsichtig, 1,3m x 1,5m

3.0 von 5 Sternen Super Fliegengitter, wenn der Klebestreifen besser kleben würde, 12. März 2015
Fensterrahmen wurde vorher gründlich gereinigt. Der Klebestreifen wurde angebracht und das Fliegengitter eingesetzt. Leider ging bei einem Fenster der Klebestreifen immer ab.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 12. März 2015
Flitsche ist seit langem im Gebrauch. Keine Risse im Gummi. Erfüllt seinen Zweck.

Kauf kann man wirklich empfehlen. Alles Toll.

trendteam SN86801 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm
trendteam SN86801 Kommode weiss Hochglanz, BxHxT 71x76x34 cm

5.0 von 5 Sternen Schöne Kommode, 12. März 2015
Die Kommode ist wirklich sehr schön. Preisleistungsverhältnis ist wirklich super - im Gegensatz zu anderen Möbelstücken in dem Preissegment. Der Aufbau war auch super leicht. Die Kommode ist stabil und ist wirklich empfehlenswert.

HAKU Möbel 89345 Wandgarderobe 4 x 20 x 70 cm, chrom / weiß
HAKU Möbel 89345 Wandgarderobe 4 x 20 x 70 cm, chrom / weiß

3.0 von 5 Sternen Alles in allen ein gutes Produkt - Nur andere Schrauben verwenden!, 12. März 2015
+ Material/Produktgröße/Optik

- Wandmontage (Beigefügte Schrauben nicht geeignet.

Damit die Garderobe auch an der Wand bündig und stabil war, mussten wir eine Schraube gegen eine längere austauschen. Stabilität konnte hergestellt werden.

mantiburi Design Garderobe MDF Holz Japanischer Garten
mantiburi Design Garderobe MDF Holz Japanischer Garten

3.0 von 5 Sternen Schöne Gaderobe, 12. März 2015
+ Schönes Motiv/ optimale Größe/ leichtes Produkt

- Wandmontage (Die vorgegebenen Wandhaken passen nicht in die entsprechende Aussparung, in der die Garderobe eingehakt wird)
- Die Rückwand hatte bereits Gebrauchsspuren

Wir haben die Garderobe an die Wand anbringen können, nachdem wir die Haken zur Seite gedreht haben, damit diese auch in die Garderobe eingehakt werden können.

Preis-Leistung könnte besser sein. Alles in allen ein solides Produkt.

IKEA Besteckkasten RATIONELL VARIERA, 31x50cm, WEIß
IKEA Besteckkasten RATIONELL VARIERA, 31x50cm, WEIß
Wird angeboten von Elchversand

3.0 von 5 Sternen Etwas Teuer für Plastik.., 12. Dezember 2014
..aber ich nutze es für meinen Schminktisch, Ich hab eine Schublade wo genau zwei Kästen reinpassen und kann super meine Make-up Artikel sortiert verstauen. Bei Ikea selber sind die Dinger aber günstiger. Hab sie nur nicht gefunden, da es da teilweise wie auf einen Wühltisch zugeht.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 12. Dezember 2014
Ich brauche kein Schnickschnack, mir muss die Waage nur mein Gewicht anzeigen und das tut sie auch. Ich muss nicht wie bei anderen Waagen erst 5 mal drauf hüpfen damit sie angeht.
Direkt drauf stellen und sie wiegt. Batterie war auch schon mit dabei, sieht gut aus. Passt! Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5