Profil für Lisa Marie > Rezensionen

Beiträge von Lisa Marie

Lisa Marie (Oberhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sanwood 1007722 Treteimer, 5 liter altrosa, Metall pulverbeschichtet, Deckel: Edelstahl verchromt, Kunststoffeinsatz
Wird angeboten von Sonderposten-Ripos,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Mülleimer, 15. September 2014
Funktioniert. Deckel öffnet sich ganz normal bei Betätigung des Fußpedals. Einziges Manko, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Trotzdem sehr schön.

Anti-Rutsch Streifen für Duschen & Badewannen, transparent, selbstklebend
Anti-Rutsch Streifen für Duschen & Badewannen, transparent, selbstklebend
Wird angeboten von JUNG Anti-Rutsch-Produkte

5.0 von 5 Sternen Rutschfest, 15. September 2014
leichte Handhabung. Einfach in die vorher gesäuberte Dusche einigermaßen gerade einkleben. 12 Stunden lang die Dusche nicht benutzen, damit der Kleber richtig haftet und man kann duschen ohne zu rutschen.

Super!!

Vaerst 2724 Quarz-Wanduhr aus Naturschiefer, Skala, Made with Swarovski Elements, sehr edles Design
Wird angeboten von nabaja Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr, 15. September 2014
Die Uhr ist der Blickfang in meinem Wohnzimmer. Man sieht auch deutlich die Qualität. Artikel ist wie auf dem obigen Bild wiedergespiegelt.

Zwar für eine Uhr ein bisschen teuer. Aber dafür wird einem was geboten und diese Uhr ist wie ein "Unikat" - hat nicht jeder

Gabor, Zsa Zsa28 - Leinwandbild - Kunstdrucke
Gabor, Zsa Zsa28 - Leinwandbild - Kunstdrucke

5.0 von 5 Sternen Super schön, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor, Zsa Zsa28 - Leinwandbild - Kunstdrucke
Das Bild wollte ich unbedingt haben, da es sich super in meinen Schlafzimmer macht. Ein kleines Manko ist da aber, an der Seite wird der Arm nicht richtig gespiegelt. Ich persönlich hab damit weniger ein Problem, da ich ein Bild nicht von der Seite betrachte sondern von vorn.

Auflösung: Die Auflösung ist auch gut. Dafür das dieses Bild vor zig Jahren entstanden ist und ich bereits im Internet nach einer guten Auflösung in dem Format mich umgeschaut habe.

Alles im allen: Super Preis-Leistungsverhältnis! Empfehlenswert.

Bossa Nova Vase
Bossa Nova Vase
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Vase, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bossa Nova Vase (Haushaltswaren)
wirklich eine sehr schöne Vase, sieht auch edel aus. So bläulich wie sie auf dem Bild abgebildet ist, ist sie nicht. Ganz normales durchsichtiges Glas.

Sieht toll aus. Empfehlenswert.

Great Lengths Structure Repair Shampoo 250 ml Shampoo - 250ml
Great Lengths Structure Repair Shampoo 250 ml Shampoo - 250ml
Wird angeboten von Hairshop-Klamalu

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 5. November 2013
Haare fühlen sich auch ohne unnötige Silikone toll an und man merkt es auch, wenn man dann wieder zu den Drogerie Artikeln umsteigt. Es fühlt sich einfach nicht richig an. Tut euren Haaren einen Gefallen und kauft euch die Produkte. Wenn man sparsam damit umgeht und es nicht unbedingt regelmäßig anwendet, hat man auch was davon.

Great Lengths Serum Hair Fluid shine & gloss 50ml Spitzenfluid - 50ml
Great Lengths Serum Hair Fluid shine & gloss 50ml Spitzenfluid - 50ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Das beste Öl, 5. November 2013

Great Lengths 60 Sec. Conditiioner 250 ml Conditioner - 250ml
Great Lengths 60 Sec. Conditiioner 250 ml Conditioner - 250ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Ich kann alle Great Lenghts Produkte nur empfehlen, 5. November 2013

Sexy lange gewellte geschichteten Burgunderrot Haut-Damen PERÜCKEN
Sexy lange gewellte geschichteten Burgunderrot Haut-Damen PERÜCKEN
Wird angeboten von Wiwigs

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 5. November 2013
Die Perücke sieht sehr echt aus und fällt sehr schön. Einziger Minuspunkt, sie ist nicht so farbintensiv wie auf dem Foto. Sie ist mehr Dunkel/Weinrot, je nach Lichteinfall sogar teils Bordeux. Aber ich fand es schön und mich hat es überhaupt nicht gestört. Auch das die Lieferung in einem Umschlag gekommen ist, fand ich jetzt nicht schlimm. Kann ja nix dabei kaputt gehen ;)

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz

5.0 von 5 Sternen Es Funktioniert, 18. September 2013
Ich habe mir ein Galaxy S4 gekauft und da der Akku nicht solange hält und man gern das Navigationssystem nutzen möchte, ist das wirklich das beste, man schafft sich ein Ladegerät für das Auto an. Schön ist natürlich das die Komponenten durch einen Adapter verbunden werden können. Somit kann man das Kabel auch für einen anderen Adapter nutzen.

Mir war es wichtig, ein vernünftiges Kabel zu holen und habe auch bei vielen Verkäufern nachgesehen, aber ich konnte mich nicht wirklich davon überzeugen, dass die billigen Nachmachen wirklich gut sind. Meine Angst liegt mehr darin, dass das Kabel meinen Akku überhitzt oder sonst was damit macht. Also hab ich mich entschieden es von Samsung selbst zu kaufen.

Und Preislich ist es voll okay. Lieferung war auch schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4