Profil für Yannick > Rezensionen

Yannick

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Metal mal anders, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Eskimo Callboy belget mit ihrer Platte ein noch sehr kleines Genre.
Zu den typischen Metalleinflüssen kommen diese elektronischen tanzbaren Parts.

Ich bezeichne diese und auch das vorherige Album als Musik in allen Lebenslagen.

Hat man was zu Feiern, EC
Hat man was zum Aufregen, EC
Hat man was zur Trauer, EC
Hat man lust auf Musik, EC

Klar, eine absolut subjektive Meinung,
aber ich finde das Album sehr gut und würde es mir immer wieder kaufen.

Sie haben da angeknüpft wo sie mit ihrem vorherigen Album aufgehört haben.

Wer also Bock auf Neues hat KAUFEN!

Wicked Hold - für Sony Ericsson Xperia arc S / arc - KFZ Halterung Autohalterung (drehbar, vibrationsfrei) mit KFZ Ladekabel (1000mAh, 12V, 24V, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 26. April 2013
+ Qualität (Es ist stabil und vernünftig verabeitet)
+ Flexibliität beim Einsetzen des Handys ( Hochkant: x-Achse festgestellt, y-Achse nur knapp reicht um dem Smartphone einen sicheren Halt zu geben und man kann es reinschieben und raussziehen ohne verkratzen etc. )
+ Ladekabel Funktioniert
+ Handy sitzt fest
+ Benutzung intuitiv

- Saugnapf sollte einwenig nass gemacht werden, dann hälts prima, vorher fällts leider häufiger ab, bei einer gebogeneren Scheibe
- Ladekabel ist etwas kurz habs über nacht langgezogen, jetzt klappt das auch

zu erwähnen: Der Ausschalter ist nicht so leicht zu erreichen, aber mit ein bisschen Übung weiß man intuitiv wie man Greifen muss.

Im großen und ganzen eine Kaufempfehlung!
Besser gehts nicht für den Preis.

MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger
MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Menabo Logic III Heckträger, 31. August 2012
Hallo zusammen,

(Für die lese faulen unten gucken.)

ein Freund und ich sind seit kurzem unter die leidenschaftlichen Mountainbikefahrerer gegangen, und haben uns für diesen Heckträger entschieden. Denn er war Preiswert und genau das, was wir gesucht haben. Jetzt kurz zum Einsatz.
Wir sind nach Sardinien gefahren, um da ein bisschen biken zu gehen. Wir hatten 2 Räder mit also haben wir zunächst nur 2 Schienen angebracht.
Für alle die es nicht wissen, Sardinien ist ungefähr 1600 km von Aachen aus entfernt. Und wir sind insgesamt 4000 km gefahren.
Wir hatten einen Golf 5.
Nachdem ich den Fahrradträger alleine in einer halben Stunde zusammen gebaut hatte, wobei ich sagen muss, dass die einzige Schwierigkeit darin bestand, rauszufinden in welche Richtung die Schienen montiert werden ( wegen den Löchern, da sind ein paar viele ), konnten wir diesen bei der ersten Montur aufs Auto bereits nach 10 min. mit unseren Fahrrädern beladen. Testfahrt verlief super. Das Anbringen ist wie gesagt kinderleicht und auf der mitgelieferten verpackung steht auch der Winkel für den Autotyp, mit dem ihr das einstellen müsst.
Nachdem unser exter Eindruck schon recht positiv war, haben wir beschlossen, das Sardinien nichts mehr im Wege steht. Die ersten 500 km sind wir 120 gefahren und müssen sagen, dass die bikes bomben fest gessesen haben, da hat sich fast nichts bewegt, lediglich das vorderad ein wenig, weil man es nicht so richtig gut fixieren kann. Das machte aber über haupt nichts. Wir haben bei jeder Pause überprüft ob nachgezogen werden muss, aber es war kein Grund dazu gegeben. Später hatten wir es satt mit den 120 und sind auch mal 140 oder 150 gefahren, hier ist anzumerken, das sich dir räder etwas mehr bewegen, aber definitiv keine Sorge dargestellt haben. Letztendlich sind wir nach 4000 km ohne Kratzer am Auto, ohne einmal nach zu ziehen, mit öfteren auf und abladen der Räder, einfach ins Ziel gekommen. Also wir sind absolut überzeugt, dass ist ein Top Produkt und kann nur weiter empfehlt werden.
Nächstes wochende Fahren wir mit 3 Rädern zum Stromberg 200 km von hier, dann werde ich mal mitteilen wie sich das mit 3 Rädern anfühlt!.
Aber bis dahin, kann ich diesen Heckträger nur empfehlen. Also seit ihr auf der Suche nach einem dann nehmt euch diesen hier, da könnt ihr nichts mit falsch machen und der Preis stimmt auch.

zum Abschluss: Wenn ihr den zusammenschraubt, behaltet die schrauben im Auge, ich könnte schwören das eine weggelaufen ist ;):P

FÜR DIE DIE KEINEN SO LANGEN TEXT LESEN WOLLEN
- Tour: 4000 km
- Autotyp: Golf5
- Montur: Problemlos( schwierigkeit bei schienen)
- Montur am Auto: Sehr einfach, müsst nur den richtigen winkel einstellen
- Max km/H : 150 (leichtes wackeln aber keinen sorge der HÄLT !)
- Nachziehen : KEIN MAL ! ( Da bewegt sich nichts)
- Kratzer : Nicht einen! ( Nur der mitgelieferte Schutz)
- Heckklappe öffnen : JA ( Vorsicht! haltet diese am besten die ganze zeit fest oder legt auf dachs etwas, damit keine delle rein kommt )
- Sicht nach hintn: Kein Problem, da kann man eigentlich unter den Kettenblättern durchgucken
- Zufriedenheit : Gab keine 6 Sterne
Bei Fragen einfach an yannick@syntaxerror-band.de mailen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 11:39 AM CET