Profil für Diana > Rezensionen

Beiträge von Diana

Diana

DecalGirl Skin  - Paris Makes Me Happy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]
DecalGirl Skin - Paris Makes Me Happy [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 30. März 2013
Anfangs war ich skeptisch, für ein bisschen Klebefolie so viel Geld auszugeben. Auch war ich mir nicht sicher, wie es sich an die gerundete Form vom Kindle auf der Rückseite anpassen soll. Aber es passt sich optimal an! Auch hält es sehr gut. Ich hätte gedacht, dass es sich beim Lesen an den Rändern ablöst, da man ja doch ständig mit den Fingern drüber reibt, aber auch da hält es prima (ich lese seit fast 2 Monaten damit und es löst sich absolut nichts). Ein großer Pluspunkt ist, dass man da endlich nicht mehr die Fingertatscher auf dem Kindlerahmen hat. Beim Paperwhite hat mich das doch sehr gestört.
Ich hatte mir überlegt, für den hohen Preis einen Stern abzuziehen - es ist ja trotzdem nur eine Klebefolie - aber ich denke das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe also den Preis nicht mitbewertet ;-) Wenn die Folien im Angebot sind, ist es aber sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 4:17 PM CET

Tecnica Moon Boot Nylon 14004400070, Unisex - Erwachsene Snowboots, Grün (Lime 070), EU 27-30

5.0 von 5 Sternen Super warm!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tecnica Moon Boots Nylon (Textilien)
Habe für meine Tochter schon die letzten 2 Jahre diese Schuhe. Sie halten verlässlich sehr warme Füsse und passen 2 Winter lang... Meine Tochter trägt sie sehr gerne! (und ich im Übrigen auch :-) )

Hutschenreuther 02447-725426-27411 Porzellan-Spieluhr 2012 "Lebkuchenhaus" im Geschenkkarton
Wird angeboten von das-gute-angebot_-_preise_inkl._mwst.

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang, 17. November 2012
Das Lebkuchenhaus besteht aus zwei Teilen. Im Dach ist die Spieluhr eingebaut und der untere Teil ist hohl. Dadurch bekommt die Melodie einen wunderschönen, leicht hallenden Klang. Ich gebe 5 von 5 Sternen für Klang, Aussehen, die handliche Größe und natürlich die Qualität.

Hellbraun
Hellbraun
Wird angeboten von Khadi Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Besser als meine Erwartungen, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hellbraun (Badartikel)
Nachdem ich meine Haare von Schwarz heller blondiert habe, waren sie zum Einen sehr angegriffen und zum Anderen hatten sie einen starken Rot/Orange-Ton. Ich wollte mit der Pflanzenhaarfarbe hauptsächlich meinen Haaren was Gutes tun. Doch das Ergebnis ist ehrlich super geworden! Meine Haare waren vorher sehr "fleckig". Da etwas orange, dort etwas rot und etwas braun. Nun sind sie wieder sehr gleichmässig geworden, haben ein schönes Braun und sehen wieder schön natürlich aus. Der Rotstich ist nur noch sehr gering! Das Auftragen und Anmischen der Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig und riecht meiner Meinung nach unangenehm. Trotzdem werde ich meine Haare nur noch damit färben!

Heidi Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde
Heidi Kindergartenfreundebuch: Meine ersten Freunde

5.0 von 5 Sternen Tolles Freundebuch für das Kindergartenalter, 30. Januar 2012
Das Freundebuch ist stabil durch den dicken, gepolsterten Einband. Vorne kommt zuerst ein Geburtstagskalender, wo sich alle Freunde eintragen können. Dann kommt eine Doppelseite, wo sich die kleine Besitzerin vorstellen kann. Danach sind noch viele weitere Doppelseiten für die Freunde vorhanden, und am Ende noch zwei Doppelseiten für die schönsten Kindergartenfotos.

Das Buch beinhaltet folgende Fragen

Ich heiße
Mein Spitzname ist
Meine Telefonnummer ist
Hier wohne ich
Ich bin ( ) Jahre alt (entsprechendes Alter ist auszumalen)
und habe am ( ) Geburtstag
Meine Lieblingsfarbe ist (Blume ausmalen)
Zu meiner Familie gehören
Ich gehe in die Kindergartengruppe
Mein Garderobensymol ist
Das esse ich am liebsten
Mein Lieblingstier ist
Das spiele ich am liebsten
Mein Lieblingslied ist
Das kann ich besonders gut
DAS HABE ICH FÜR DICH GEMALT! (Feld zum Malen)

Alle Seiten sind gleich aufgebaut, lediglich die Heidi-Bilder darauf sind verschieden. Super finde ich, dass das Buch nicht so mädchenhaft ist, sodass Jungs genauso viel Spaß haben sich einzutragen als in Prinzessinnen-Bücher ;-)

Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne kompakte Tasche, 26. Januar 2012
Trotz angegebenen 1-2 Monaten Lieferzeit kam die Tasche bereits 3 Tage nach Bestellung bei mir an. In Echt sieht sie schöner aus als auf den Bildern und vor allem nicht so riesig. Trotzdem habe ich das Gefühl dass die Kamera darin gut geschützt ist. Es gibt noch ein Extra-Fach für Ersatzakku oder Speicherkarten. Die Tasche ist jetzt zwar noch neu, aber ich denke das Material ist sehr pflegeleicht. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!