Profil für Detlef Placzek > Rezensionen

Beiträge von Detlef Placzek
Top-Rezensenten Rang: 5.669.783

Detlef Placzek

Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr, inklusive Premium Herzfrequenz Brustgurt mit Lauf- und Trainingsfunktionen

1.0 von 5 Sternen Bluetooth Synchronisation geht leider nicht, 28. Dezember 2013
Ich habe mir diese schicke Uhr zugelegt. Sie ist sehr flach, wasserdicht (3 Bar) und übersichtlich. Der Grund, warum ich sie mir angeschafft habe lag aber in der bluetooth Übertragung auf ein Smartphone. Mit Garmin connect aus dem Apple Store kein Problem, so die Werbung von Garmin. Zunächst müsste ich feststellen, dass der bluetooth Standard erst ab 4S möglich ist. Aber auch mit neuem iPhon 5S geht das nicht. Die Kopplung klappt zwar aber die Software schafft die Syncronisation nicht. Laut Garmin sollte man warten. Irgendwann würde das gehen:-( Werbegag. Daher nur, leider, ein Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:26 AM CET