Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thorsten Krause > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Krause
Top-Rezensenten Rang: 4.165.965

Thorsten Krause "tk" (nrw)

Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
DVD ~ Megan Fox

3.0 von 5 Sternen Es gibt Luft nach oben. (sehr viel....), 2. April 2015
Um es kurz zu machen, der Film ist ziemlich enttäuschend. Der plan des Schurken aus dem Blut der Turtles ein Heilmittel zu gewinnen um New York vergiften und später abkassieren zu können ist lachhaft und erinnert stark an "Amazing Spider-Man 1".
Hinzukommt das Shredders Rüstung lachhaft übertrieben ist und er aussieht wie eine Kreuzung aus Megatron und Predator.
Man hätte das Geld für die Spezialeffekte der Rüstung lieber für einen besseren Drehbuchautoren investieren sollen!

Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs]
Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs]
DVD ~ Sabaton

4.0 von 5 Sternen Viel und doch wenig., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sabaton - Swedish Empire Live [2 DVDs] (DVD)
Da dies meine erste Rezession ist bitte ich um Nachsicht. U nd nun ans Eingemachte: Als ich von der DVD hörte war ich begeistert, und als sie auspackte recht enttäuscht. Zwar ist die Laufzeit von fast 4 Stunden enorm und Bild/Ton
fantastissch, ABER braucht es wirklich 4 !!! Aufnahmen von denselben Liedern (Carolus Rex, Poltava, Attero D. etc) ?
Wäre es nicht besser auch andere Hits wie Final Solution, In The Name Of God mit draufzupacken. Es gibt schliesslich genug Hits von Sabaton.
Und das Bonusmaterial enttäuscht ebenfalls. Videoclips und ein Making-Of hätte man doch bestimmt auch draufpacken können anstatt einer meiner Meinung nach uninteressanten Spendensammlungdoku, aber das ist wie gesagt Meinungssache.
In dem Sinne entscheidet selber und viel Spass.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 6:57 PM MEST