Profil für A. Wagner > Rezensionen

Beiträge von A. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.194.259

A. Wagner "Caris" (Kingsbridge)

Fun & Original Character Cakes
Fun & Original Character Cakes
von Maisie Parrish

2.0 von 5 Sternen 70er?, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun & Original Character Cakes (Taschenbuch)
Also ich hatte mich so auf dieses buch gefreut als ich es endlich bestellt. Tja dann kam sozusagen das böse erwachen. Die idden sind nicht sehr schön umgesetzt. Ich bin kein profi doch habe ich garantiert schon schönere torten dekoriert. Außerdem ist die papierqualität des buches selber sehr schlecht. Das pspier fühlt sich alt an und ist unangenehm in der hand. Die farben sehen verblichen aus. Ja ich hab das buch brandneu bestellt. Ich würds mir nicht nocheinmal kaufen

2 Titanium-Ersatzklingen für Fiskars-Schneidemaschinen
2 Titanium-Ersatzklingen für Fiskars-Schneidemaschinen
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Love it, 14. April 2013
DiE papierschneider von fiskars sind einfach die aller besten. Es ist sehr leichtbdie klingeln zu wechseln und man kann unendlich viel schneiden bevor eine klinge gewechselt werden muss. Ich bin hochzufriedener vielbastler

Neuere Geschichte studieren. UTB basics
Neuere Geschichte studieren. UTB basics
von Barbara Wolbring
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Studium, 14. April 2013
Sehr hilfreich als bgleitung zur vorlesung. Konnte mich damit gutbauf die klausur vorbereiten und dinge nachschlagen die mir erst nicht klar waren

23 tlg. AUSSTECHER Ausstechformen mit Auswerfer Stempel Marzipan Fondant 7 Motive Torten Tortendeko Kuchen Set
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 2. April 2012
Einfach genial
Der Preis ist für die Menge an Formen absolut super. Ganz leicht zu gebrauchen und man erzielt die tollsten Ergebnisse.

Zu Hause ist woanders
Zu Hause ist woanders
von Kari Sverdrup

4.0 von 5 Sternen super buch, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Zu Hause ist woanders (Gebundene Ausgabe)
Ich hab das Buch mal mit 12 jahren gelesen, ich fand es ganz toll und muss sagen ich bin froh es nocheinmal gefunden zu haben, der inhalt hat mich so berührt das ich dieses Buch nie vergessen habe......Ein tolles jugendbuch denek es ist auch für erwachsene nicht schlecht um zu sehen wie ihre kinder manchmal "ticken"