ARRAY(0xada58300)

Profil für Ralf Eulgem > Rezensionen

Beiträge von Ralf Eulgem
Top-Rezensenten Rang: 3.863.172

Ralf Eulgem "Euman2002" (Bad Neuenahr, RLP)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler (33/45 U/min, Pitch-Control, Magnet-Tonabnehmer-System, Nadelbeleuchtung, USB Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Plattenspieler, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich leider den ersten mit leierndem Motor wieder zurücksenden musste, welches dank Amazon problemfrei funktioniert hat, habe ich diesen hier viel früher als erwartet erhalten. Danke. Dieses Gerät ist mit Sicherheit für den Hausgebrauch (noch mal die alten Platten hören) bestens geeignet. Er hat für mein Gehör einen super Klang (Läuft an einem Pioneer VSX-922 k). Die Verpackung ist absolut transportsicher und die wenigen Einzelteile schnell verbaut. Er ist wie viele schon erwähnt haben aus Plastik, mit Ausnahme des Plattentellers, sieht aber schmuck und edel aus. Würde ich mir immer wieder kaufen (ich hoffe aber so schnell nicht. :-)). Ob ich damit meine Platten digitalisieren werde weiß ich noch nicht. Das beiliegende Aufnahmeprogramm habe und den USB Anschluss habe ich noch nicht getestet.

Philips SA4VBE04KN/12 GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) LCD-Display, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super MP3 Player, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie in der Bewertung zum Swees geschrieben, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Super Sound, strukturierte Menüführung, leicht und mit vielen Funktionen. Jederzeit zu empfehlen. Ist jetzt der vierte in unsere Familie. Jetzt hat jeder einen. :-)

Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Schwarz
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen Zu klein und zu primitv, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf Grund der vielen guten Bewertungen habe ich diesen MP3 Player als Ersatz für einen Philips Vibe (den es vor Weihnachten und dem Geburtstag meines Sohnes nicht mehr gab) gekauft. Der erste Eindruck war, das dieser Player verdammt winzig ist. Die beiliegenden Kopfhörer sind absoluter Schrott. Erst mit meinen Philips Sportkopfhörern war der Klang einigermaßen. Die Menüführung ist eine Katastrophe und als meinem Sohn die blauen Abdeckungen vom Kopfhörer abgegangen sind und ich festgestellt habe das dieses Teil keine Unterordner der Komponisten lesen kann sondern sich immer den ersten nimmt, hatte ich die Nase gestrichen voll und er ging zurück zu Amazon. Dieses wurde anstandslos und sofort durchgeführt. Danke Amazon. Mein Sohn ist jetzt stolzer Besitzer eines "Philips GoGear Vibe 4GB". Dieser ist nur zu empfehlen und kann alles was der Swees nicht kann und noch viel mehr.

Rosenstein & Söhne Variabler Raclette-Grill 2-8 Personen
Rosenstein & Söhne Variabler Raclette-Grill 2-8 Personen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Raclette Zauber, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Raclette hat uns Weihnachten und Sylvester einen riesen Spaß und brutzelkomfort geliefert. Der heiße Steine ist klasse und auch alle anderen Komponenten erfüllen die an sie gerichteten Erwartungen. Jederzeit gerne wieder.

Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5 Speicher, DVI-I, DVI-D, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die GeForce GTX 770 hat meine doch schon etwas in die Jahre gekommene GTX 460 abgelöst. Diese ist jetzt bei meine Kindern im Rechner und verrichtet dort ihre Arbeit. Warum ausgerechnet diese? Weil sie vom Preisleistungsverhältnis sehr gut ist und auch noch die nächsten Spielegenerationen spielbar werden lässt. Bei mir versorgt sie hauptsächlich Battelfield 4 mit "ultra" Grafikpower auf allen Kanälen und läuft damit ruckelfrei und ohne zu mucksen. Apropos mucksen, diese Grafikkarte ist trotzt der 3 Lüfter super leise und nicht zu hören. Mit anderen Worten, die GRafikkarte ist zu empfehlen.

Battlefield 4 - Premium Service (Code in der Box)
Battlefield 4 - Premium Service (Code in der Box)

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel ever..., 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...wenn nur die Bugs raus wären. - lol - Ansonsten wirklich sehenswert. Da ich schon seit Anbeginn zur BF Gemeinde gehöre war es Pflicht und hat sich echt gelohnt. Meine Frau sieht das anders aber da müssen wir durch.

Duracell DUMN21-2 MN21 V23GA Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)
Duracell DUMN21-2 MN21 V23GA Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert einwandfrei und meine Fernbedienung der Lampen geht wieder. Danke und gerne wieder. Auch die etwas längere Wartezeit wurde gerne in Kauf genommen.

Osram 10-er Set Halopin Eco 33W (hell wie 40 Watt) 235V Eco-Version (Energy Saver) klar Halogenlampe mit Sockel G9 Normalspannung 66733

5.0 von 5 Sternen Gute Verpackung und prompte Lieferung, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man noch positives außer gute Verpackung, prompte Lieferung und erwartete Funktion zu diesem Artikel sagen. Jedenfalls alle genanten Kriterien waren und sind erfüllt worden. Danke und gerne wieder.

5 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W
5 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Verpackung, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Dank. Es gibt nicht viel zu Lampen zu sagen, dennoch hier ein paar Worte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Lampen waren durch eine gedämmte Verpackung bestens geschützt. Es erübrig sich schon fast zu erwähnen das alle neuwertig sind und waren und einwandfrei funktioniert haben. Gerne wieder.

Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste)
Original Nintendo Wii Sensorleiste (Sensor Bar - sensor leiste)
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Nintendo Original Quality, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach gute Nintendo Original Qualität. Sehr zu empfehlen und lass Euch bloß keine Fakes oder Drittfirmenequipment andrehen. Das taucht alles nichts. Ich habe da meine Erfahrungen mit gemacht. Diese Sensorleiste funktionierte sofort und immer noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4