Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M.D. > Rezensionen

Beiträge von M.D.
Top-Rezensenten Rang: 6.237.415

M.D.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen Insektenmittel, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Die Dose war größer als gedacht und ist wirklich ausreichend und ergiebig. Das Preis-Leistungsverhälntniss passt. Kann das Prdukt empfehlen, über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber es scheint zu wirken. zi gut ist das diese Produkt relativ
Geruchsarm ist, im Gegensatz zu anderen mitteln ziemlich neutral. Ein kurze lüften reicht aus.

Hama Funk Wanduhr PG-300 (automatische Zeitanpassung, automatische Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit, modernes Ziffernblatt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Uhr, 19. Februar 2014
für diesen Preis ok. Die Größe entsprach meinen Vorstellungen und passt zeitlos in der Farbkonstelation eigentlich überall hin. Also liebe Leute kaufen...

Turn of a Friendly Card
Turn of a Friendly Card

5.0 von 5 Sternen Alan Parson, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Turn of a Friendly Card (Audio CD)
wie immer spitze eins A Qualität mehr brauch man dazu nicht sagen. Gut find ich es, dass die CD nicht Bass übersteuert ist. Das ist häufigbei den CD's der Fall
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 12:40 PM MEST

The Concert in Central Park
The Concert in Central Park

5.0 von 5 Sternen Simon and Garfunkel, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Concert in Central Park (Audio CD)

A Single Man
A Single Man

5.0 von 5 Sternen Elton John, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Single Man (Audio CD)

HP 300 Multipack Original Druckerpatronen (1x Schwarz, 1x Farbe) für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart

1.0 von 5 Sternen Druckerpatrone xxl, 12. Februar 2014
Also wenn man meint dass in den patronenn auch xxl drin ist, so ist dem nicht so. es wird behauptet, dass man
600 Seiten drucken kann, durch Zufall habe ich ein kleines Buch geschrigen und dieses 3 mal angedruckt.
Das waren jeweils ca. 60 Seiten. mal 3 heißt das 180 Seiten. Kurze Zeit später meldete der Rechner schon an man
solle eine neue Patrone bestellen?

50 Best Classics
50 Best Classics

5.0 von 5 Sternen klaissich "THE BEST", 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Best Classics (Audio CD)
Alle Tilte von Beethoven, Thaikowky, ,Handel, Bach, Mozart usw. sind auf der CD. Einfach super. Ich bin und war nie Klassik Fan, bis
ich in einem Flieger einen Titel hörte. An alle die das bestellen, Man muss klassiche Musik laut hören, weil unwahrscheinliche
Schwankung in der Lautstärke vorgegeben sind. Zudem ist daruaf zu achten, dass die Lautsprcher richtig stehen,
denn das links rechts Auslegung kommt gerade bei klassischer Musik dann voll zur Entfaltung.

Sanitas SMG 11 Mini-Massager
Sanitas SMG 11 Mini-Massager

5.0 von 5 Sternen Massage Gerät, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SMG 11 Mini-Massager (Badartikel)
Also ich muss sagen, dass sich meine Erwartune meh als erfüllt haben, denn das kleine gerät ist pratisch und preiswert.
Selbst wenn e jemand nicht so dolle findet, hat man ja nur 10.-e ausgegebe. Zu erwähnen ist noch, dass man 2 Jahre Garantie hat...............

Paris (Remastered)
Paris (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Sjupertramp, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (Remastered) (Audio CD)
Diese CD hatte ich mir bestellt, weil ich diese auch schon als Schallplatte hatte. Denn die habe ich so oft gespielt, dass mir
das gekratzt doch auf den Keks ging.

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Elektrische Zahnbürste, 6. Februar 2014
Ein absolut gute Preis-Leistungsverhältnis, sehr stabil und liegt super in der Hand. Für den Preis, wenn man gesehen hat was andere elektische Zahnbürten kosten, einfach nur gut.......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4