Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Prime Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anton > Rezensionen

Beiträge von Anton
Top-Rezensenten Rang: 3.459.292

Anton

Cartrend PKW Vollgarage "New Generation" wetterfest, Größe M, Polyester blau, für VW-Golf u. ä. Modelle

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht, 15. November 2015
Obwohl sie eigentlich passend für Seat Leon sein soll, fliegt sie bei jedem Windstoß weg.

An Amazon, Warum muß ich hier eine Mindestanzahl von Worten erfüllen?

Angst
Angst
von Robert Harris

1.0 von 5 Sternen Robert Harris war schon besser, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Angst (Gebundene Ausgabe)
Ich war sehr entäuscht von diesem Robert Harris Buch. Ich kenne wesentlich bessere Bücher von ihm, sowohl was die Story als auch den Schreibstil betrifft. Insbesondere die Story ist sehr eindimensional und angelehnt an den Computer aus 2001, Odyssee im Weltraum.

Materialien!: Wände, Böden, Oberflächen - Das Handbuch zur innovativen Raumgestaltung
von Elizabeth Wilhide

2.0 von 5 Sternen "Nur" eine Auflistung, 22. Januar 2013
Das Buch ist eine detaillierte und schön gestaltete Auflistung der Materialien. Es fehlt der gestalterische Aspekt wie diese Materialien kombiniert werden können um Räume zu gestalten. Der Anspruch der durch den Untertitel "Das Handbuch zur innovativen Raumgestaltung" erhoben wird wird nicht erfüllt.

Einsterns Schwester - Erstlesen - Bisherige Ausgabe: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt  (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
Einsterns Schwester - Erstlesen - Bisherige Ausgabe: Buchstabenheft 1: Ll, Oo, Aa, Mm, Ii, Ss, Tt (Einsterns Schwester: Lese- und Schreiblehrgang für offenes Arbeiten, Band 1)
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Bequem für Lehrer, 4. Juli 2011
Hier wird den Kindern Lesen und Schreiben eingepaukt. Hat unser Sohn leider gemerkt so daß jetzt, bereits in der 1. Klasse eine nachhaltige Abneigung gegen diese Hefte besteht. In Bremen werden diese Hefte im Unterricht eingesetzt. Das setzt voraus, daß Kinder bereit sind zum freien und selbständigen Lernen. Wenn nicht ist der Kummer groß. Für Lehrer ist dies natürlich eine feine Sache, entlastet es sie doch vom Unterrichten. Interessanter und motivierender Unterricht sieht in meinen Augen anders aus.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 5:18 PM CET

Sondereinband

1.0 von 5 Sternen Achtung, Kind muß wollen!, 4. Juli 2011
Ist zwar, für Erwachsene ganz ansprechend gemacht, hat aber bei unserem Sohn die Lernmotivation nachhaltig zerstört. Der Aspekt des Paukens kommt deutlich durch. Wenn sie wie bei uns in Bremen hauptsächlich während des Unterrichts eingesetzt werden (in sog. freien Arbeitsstunden) und das Kind noch nicht bereit zum Selbständigen Arbeiten ist, sind die Probleme programmiert. Aus unserer Elternsicht sollte ein Einsatz auf die Hausaufgaben beschränkt bleiben.

Einstern - Bisherige Ausgabe: Band 1 - Themenhefte 1-6 und Kartonbeilagen im Schuber: Verbrauchsmaterial ( Mathematik für Grundschulkinder)
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Achtung, Kind muß wollen!, 4. Juli 2011