Profil für Michi P. > Rezensionen

Beiträge von Michi P.

Michi P. (Wien, Österreich)

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen eines der besten Lego-Spiele, 16. Januar 2014
also gemeinsam mit Harry Potter 1-4 und Fluch der Karibik eines der besten Lego-Spiele. ich will jetzt auch nicht sehr viel hier breitreden. Nur soviel - wer dei Jahre 1-4 gespielt hat wird auch von diesen Spiel begeistert sein, denn ist fast genau so aufgebaut wie 1-4, außer dass der ein oder andere Zauber anders ist.
Sonst gibts ncht viel zu sagen, außer absolut top.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
- guter schwarzer Humor
- super Hauptdarsteller
- ein Film wo man nicht schon nach 5 min weiß, wie er ausgehen wird ;-)

Tipp: sehenswert

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber nicht begeistert!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Das Spiel ist im Allgemeinen ganz gut gelungen. Etwas "verwirrend" für mich ist, dass die Lego-Figuren jetzt sprechen können - ich finde dass passt irgendwe nicht zu den Lego-Spielen. Auch die Kamaraführung nervt ein ein wenig in manchen Situationen. Das Spiel ist ein wenig anders aufgebaut als z.B. Lego-Harry Potter oder Fluch der Karibik. Die Karte - wo ganz Mittelerde abgebildet ist und man zwischen den einzelnen Themen im freien Spiel umher switchen kann, ist etwas unübersichtlich.
Aber sonst alles recht gut gelungen, nur - die anderen Lego-Spiele, insbesonders Potter u. Fluch der Karibik waren besser. Zumindest meiner Meinung nach. Aber vielleicht ist das uach nur ein subjektiver Eindruck...

Empire 266590 Landkarten - Austria Österreich - Plakat Poster Druck - 91.5 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen gutes Peis/Leistungsverhältnis, 9. Januar 2013
Ist zwar nicht so genau und detailliert, aber um den Preis kann man nicht meckern. Bundesländer gut farblich gegliedert. Wer allerdings eine detailliertere Österreich-Karte haben will, sollte sich nach einer anderen Karte umsehen.

Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
Dinner For One (der 90. Geburtstag von Miss Sophie)
DVD ~ Freddie Frinton
Wird angeboten von Movie-Panel

5.0 von 5 Sternen same procedure as last year...?, 9. Januar 2013
zu diesem Produkt gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man es ja sowieso bestens kennt. Ist die Originalversion des bekannten Klassikers - musst ich einfach haben.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Januar 2013
Die Zwischensequenzen sind sehr lustig, man erkennt wirklich alle vier Filme im Spiel wieder, macht richtig süchtig. Super Spiel !!!

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen na ja...., 9. Januar 2013
also diese Spiel von der Lego-Serie beeindruckt mich nicht so sehr. Recht nervig ist wenn man im 2-Spieler Modus spielt, sich der Bildschirm nicht unterteilt - wie z.b bei Harry Potter. Dh. wenn der eine Spieler am rechten Bildschirmrand was "erledigt" und der andere am linken was machen will, dann geht das nur teilweise, weil dann die jeweilige Figur zum anderen hingezogen wird obwohl man in die Gegenrichtung steuert.
Ansonsten ist es recht ok, der übliche Lego Witz bei den Zwischensequenzen fehlt auch nicht und ist auch gut gemacht. Insgesamt gefiel mir Flucht der Karibik und Harry Potter besser. Vielleicht liegt es auch daran dass ich jetzt nicht soooo der Indiana Jones Fan bin.

Dumbledores Zauberstab
Dumbledores Zauberstab
Wird angeboten von MadMoon

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Schachtel, sieht genauso aus wie im Film, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dumbledores Zauberstab (Spielzeug)
Habe dieses Produkt für meinen 8jährigen Sohn gekauft, muss jedoch zu Beginn gleich anmerken dass dieser Zauberstab als dür Kinder Spielzeug zu schade und eher nicht geeignet ist. Vielmehr eignet er sich mehr zum ansehen. Ansonsten sieht er super aus, liegt super in der Hand und die Schachtel in der er geliefert wird sieht auch sehr gut aus.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen nächste Station... Askaban, 9. Januar 2013
... und weiter gehts mir Ron, Hermine und Harry nach der Kammer des Schreckens. Mir hat es sehr gut gefallen. Vielleicht hätte der Film in manchen Szenen noch genauer bzw. erklärender werden können, aber ansonsten ok. Die ersten beiden Teile fand ich jedoch insgesamt besser.

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor ;-), 9. Januar 2013
Ich finde es das beste Spiel aus der Lego-Serie überhaupt (gemeinsam mit Harry Potter 1-4). Macht fast süchtig ;-) Kann es voll und ganz weiterempfehlen.