summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gisela Leffers > Rezensionen

Beiträge von Gisela Leffers
Top-Rezensenten Rang: 1.952.890

Gisela Leffers

Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen guter Preis, 21. August 2013
Schnell und gut geliefert. Schleifleistung entspricht meiner Erwartung und liegt etwas unterhalb von Festo Rotax.
Wird in Bootsbau eingesetzt. Das Einzige, das nervt ist der Leistungsschalter oben auf dem Griff. Man schaltet jedesmal bei der Nutzung ungewollt die Maschine auf halbe Leistung. Ich haben den Schalter jetzt festgeklebt.

Wicked Chili KFZ Halterung für Navigon Navigationsgeräte + miniUSB KFZ Ladekabel 1000 mA

1.0 von 5 Sternen Halter paßt nicht vernünftig, 6. Januar 2011
Der Halter paßt nicht zum Navigon. Radien des Halters sind zu flach und das Einschnappen des Gerätes geht nur mit sehr viel Glück. Die restliche Funktion ist einwandfrei, nur was hilft es wenn das Gerät nicht richtig einschnappt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2011 4:49 PM CET

TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)
TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 43 cm (17 Zoll) bis 59cm (23 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Top Funktion,Qualität zu guten Preis, 6. Januar 2011
Schnelle Lieferung. Produkt super in Funktion und Qualität. Habe in verschiedenen Elektronikmärkten gesucht. War zu teuer und erfüllte nicht meinen Anspruch. Dieser Monitorhalter sieht gut aus und erfüllt seinen Dienst wie ich mir das als Pingel wünsche.